[N]FK Austria Wien - AEL Limassol 0:0


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott
Long schrieb vor 32 Minuten:

Zeit wirds das da mal durchgegriffen wird.

Ab morgen gibts keine Ausreden mehr. Und der Herr Kayode darf sich dann mal wieder zamreißen und das machen für was er üpig bezahlt wird. Nämlich fussballspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Long schrieb vor 47 Minuten:

Pfuh, das riecht nach Ärger. Wenn ich als Spieler von meinem Trainer keine taktischen Varianten an die Hand bekomme, der erste relevante Wechsel in Minute 82 passiert (und auch der 1:1 positionsgetreu), von der Bank also nichts als sture Hilflosigkeit signalisiert wird, dann möchte ich eigentlich nicht den Kopf hinhalten müssen. Ich hoffe wir schaffen den Turnaround gegen Sturm, das schmeckt mir alles überhaupt nicht, habe das Gefühl wir stehen am Rande einer gewaltigen teamdynamischen Negativspirale.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jimmyhogan schrieb vor 11 Minuten:

Pfuh, das riecht nach Ärger. Wenn ich als Spieler von meinem Trainer keine taktischen Varianten an die Hand bekomme, der erste relevante Wechsel in Minute 82 passiert (und auch der 1:1 positionsgetreu), von der Bank also nichts als sture Hilflosigkeit signalisiert wird, dann möchte ich eigentlich nicht den Kopf hinhalten müssen. Ich hoffe wir schaffen den Turnaround gegen Sturm, das schmeckt mir alles überhaupt nicht, habe das Gefühl wir stehen am Rande einer gewaltigen teamdynamischen Negativspirale.

gleiches hab ich mir auch gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmyhogan schrieb vor 55 Minuten:

Pfuh, das riecht nach Ärger. Wenn ich als Spieler von meinem Trainer keine taktischen Varianten an die Hand bekomme, der erste relevante Wechsel in Minute 82 passiert (und auch der 1:1 positionsgetreu), von der Bank also nichts als sture Hilflosigkeit signalisiert wird, dann möchte ich eigentlich nicht den Kopf hinhalten müssen. Ich hoffe wir schaffen den Turnaround gegen Sturm, das schmeckt mir alles überhaupt nicht, habe das Gefühl wir stehen am Rande einer gewaltigen teamdynamischen Negativspirale.

Oder es läuft das Good Cop Bad Cop Spielchen ab. TF spielt den Guten und FW den bösen Cop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Long schrieb vor 2 Stunden:

das ist genau das was ich meine. FW geht auf die spieler los...weil sie grundlegendes nicht abrufen, sich nicht reinkämpfen (wir sind nicht rapid by the way) etc, vergisst aber dass er die spieler/mannschaft zusammenstellt. wie von vielen gesagt haben wir letztes jahr in der phase auch geschwächelt...nur hatten wir da noch einen kayode. das team wird nominell  schwächer und liefert sogar ein besseres ergebnis als im vorjahr und trotzdem pudelt er sich auf - anstatt an die arbeit zu gehen und die baustellen auszubessern.

und falls kein geld da ist dann muss er sagen dass wir noch sparen müssen bis zur eröffnung und mit dem kader realistischerweise solche ergebnisse passieren können. und durch die ungeklärten vertragssituationen usw. aber hoppla, das wäre dann wieder seine verantwortung.

jimmyhogan schrieb vor 1 Stunde:

Pfuh, das riecht nach Ärger. Wenn ich als Spieler von meinem Trainer keine taktischen Varianten an die Hand bekomme, der erste relevante Wechsel in Minute 82 passiert (und auch der 1:1 positionsgetreu), von der Bank also nichts als sture Hilflosigkeit signalisiert wird, dann möchte ich eigentlich nicht den Kopf hinhalten müssen. Ich hoffe wir schaffen den Turnaround gegen Sturm, das schmeckt mir alles überhaupt nicht, habe das Gefühl wir stehen am Rande einer gewaltigen teamdynamischen Negativspirale.

und vom sd keine mitspieler mit denen es so funktioniert wie sich wohlfahrt und leitung das vorstellen. sparen, keine baustellen beheben und erwarten dass sich die mannschaft um 50% steigert und platz 1 angreift. unrealistisch !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
suprsam schrieb vor 38 Minuten:

das ist genau das was ich meine. FW geht auf die spieler los...weil sie grundlegendes nicht abrufen, sich nicht reinkämpfen (wir sind nicht rapid by the way) etc, vergisst aber dass er die spieler/mannschaft zusammenstellt. wie von vielen gesagt haben wir letztes jahr in der phase auch geschwächelt...nur hatten wir da noch einen kayode. das team wird nominell  schwächer und liefert sogar ein besseres ergebnis als im vorjahr und trotzdem pudelt er sich auf - anstatt an die arbeit zu gehen und die baustellen auszubessern.

und falls kein geld da ist dann muss er sagen dass wir noch sparen müssen bis zur eröffnung und mit dem kader realistischerweise solche ergebnisse passieren können. und durch die ungeklärten vertragssituationen usw. aber hoppla, das wäre dann wieder seine verantwortung.

und vom sd keine mitspieler mit denen es so funktioniert wie sich wohlfahrt und leitung das vorstellen. sparen, keine baustellen beheben und erwarten dass sich die mannschaft um 50% steigert und platz 1 angreift. unrealistisch !!!

Ich bin oft, meistens eigentlich, deiner Meinung.

Aber wenn Spieler nicht mal die basics abrufen kann der SD holen wenn er möchte. Dann wirds auch so nix.

Die Frage ist "warum" rufen die Spieler die basics oft nicht ab? Liegts an den Spielern selbst? Oder am Trainer der es nicht schafft mehr aus den Spielern rauszuholen?

Ich denke beides. Jedoch fast mehr am Trainer. Denn es seine Aufgabe ein "Team" zu formen dass sich für den Sieg zerreisst und er schafft es offensichtlich nicht die Defensive zu stabilisieren. Und obendrein haben manche Spieler einfach Narrenfreiheit und spielen immer und immer wieder. Egal wie lang wie schlecht sie schon spielen.

Und ausserdem dürfte er es nicht schaffen einem Kayode einzubläuen dass er Spieler unseres Vereins ist und somit zu spielen hat. 

Alles keine guten Anzeichen für einen Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Johnny Cut schrieb vor 49 Minuten:

Ich bin oft, meistens eigentlich, deiner Meinung.

Aber wenn Spieler nicht mal die basics abrufen kann der SD holen wenn er möchte. Dann wirds auch so nix.

Die Frage ist "warum" rufen die Spieler die basics oft nicht ab? Liegts an den Spielern selbst? Oder am Trainer der es nicht schafft mehr aus den Spielern rauszuholen?

Ich denke beides. Jedoch fast mehr am Trainer. Denn es seine Aufgabe ein "Team" zu formen dass sich für den Sieg zerreisst und er schafft es offensichtlich nicht die Defensive zu stabilisieren. Und obendrein haben manche Spieler einfach Narrenfreiheit und spielen immer und immer wieder. Egal wie lang wie schlecht sie schon spielen.

Und ausserdem dürfte er es nicht schaffen einem Kayode einzubläuen dass er Spieler unseres Vereins ist und somit zu spielen hat. 

Alles keine guten Anzeichen für einen Trainer.

 

naja, "kann der sd holen wen er möchte"....er hat niemanden geholt und gemeint wir sind eh so toll und zufrieden mit dem kader. er braucht sich aber nicht wundern wenn die spieler die IHN zufrieden machen dann so spielen wie man das erwarten darf aufgrund dessen was man von ihnen kennt.

warum sies nicht abrufen? keiner spielt mit absicht schlecht. wie oft ein spieler abrufen kann was er kann und wie oft er in/außer form ist, ist ja auch ein bestandteil dessen wie gut der spieler overall ist. kann ein spieler nicht konstant leistung bringen über einen längeren zeitraum dann IST er nicht besser. und wir haben sehr viele formschwankende spieler...was erklärt warum es in die eine oder andere richtung extrem ausschlagen kann.

deshalb tu ich mir schwer den trainer verantwortlich zu machen wenns teilweise um spieler geht die noch nie 4 spiele am stück gut waren.

und was glaubst du an wem es liegt dass die spieler narrenfreiheit haben und wir ihnen von der bank keinen druck machen können? am sd der nicht für konkurrenz sorgt sondern zufrieden ist mit dem ersten team und für die bank junge hochzieht die eh nie ernsthaft alternativen sind (derzeit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol

Wenn ein Martschinko erheblich nachlässt, sobald er den Vertrag hat, wenn ein Serbest aufhört sich zu steigern, sobald er den Stammplatz hat, usw, dann hat das in erster Öinie mit dem anderen Ende zu tun, dem Spieler.

 

Man kann nicht hinter jeden Spieler einen gleichwertigen Ersatz als Bedrohung gegen das Nachlasse stellen, als heimischer Verein, deren neun wir in der BL haben.

 

Das wäre ein Rezept, das man aber derzeit nicht verfolgen kann.

 

Auch eines, den Über-Spirit zu kreieren, wie Stöger es konnte, der große Motivator, der für mich nahe am Puppenspieler/Manipulator war. Was ein klein wenig etwas anderes ist.

 

Geht derzeit auch nicht und war im Fall Stöger wohl auch ein Glücksfall  der Konstellation zur richtigen Zeit.

 

Orti traue ich das auch zu, kann aber auch vollkommene in die Hose gehen und er will wohl eh nicht Trainer werden. Vielleicht bietet man ihm in einigen Jahren jene umfassendere Rolle an, die Stöger sich für sich vorgestellt hat.

 

Was also tun und so weiter, an welchem Ende ziehen scheint derzeit die Frage zu sein und sie wird dem Vernehmen nach im Hintergrund mit Aktivität beantwortet. Aber du machst halt auf komplexere Nägel immer den selben einfachen Kopf: FW ist schuld.

 

Das ist zu einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Kitsis schrieb vor 37 Minuten:

Wenn ein Martschinko erheblich nachlässt, sobald er den Vertrag hat, wenn ein Serbest aufhört sich zu steigern, sobald er den Stammplatz hat, usw, dann hat das in erster Öinie mit dem anderen Ende zu tun, dem Spieler.

 

Man kann nicht hinter jeden Spieler einen gleichwertigen Ersatz als Bedrohung gegen das Nachlasse stellen, als heimischer Verein, deren neun wir in der BL haben.

 

Das wäre ein Rezept, das man aber derzeit nicht verfolgen kann.

 

Auch eines, den Über-Spirit zu kreieren, wie Stöger es konnte, der große Motivator, der für mich nahe am Puppenspieler/Manipulator war. Was ein klein wenig etwas anderes ist.

 

Geht derzeit auch nicht und war im Fall Stöger wohl auch ein Glücksfall  der Konstellation zur richtigen Zeit.

 

Orti traue ich das auch zu, kann aber auch vollkommene in die Hose gehen und er will wohl eh nicht Trainer werden. Vielleicht bietet man ihm in einigen Jahren jene umfassendere Rolle an, die Stöger sich für sich vorgestellt hat.

 

Was also tun und so weiter, an welchem Ende ziehen scheint derzeit die Frage zu sein und sie wird dem Vernehmen nach im Hintergrund mit Aktivität beantwortet. Aber du machst halt auf komplexere Nägel immer den selben einfachen Kopf: FW ist schuld.

 

Das ist zu einfach.

verstehe deine kritik nicht ganz.

denn: glaubst du wirklich dass sich martischinko denkt "so jetzt hab ich den vertrag jetzt spiel ich nur noch schlecht" ? abgesehen davon hätte man das hoffenheim-finanzmodell von anfang an nicht unterstützen müssen...es vorher probieren sollen oder vlt wen anderen holen. abgesehen davon spielen matschinko und serbest schon lange nicht mehr berauschend. was meinst du also mit "na wenn sich serbest nicht weiter steigert". wer weiß bei einem jungen spieler wie weit er sich steigert. und wenn ein spieler stagniert und schlechter wird, dann kann der sd nix dafür weil der spieler sich nicht wundersamerweise weiter steigert? wie gesagt, man kennt die formschwankungen und reagiert nicht darauf. beide sind spieler die spitzenpartien dabei haben aber kaum 1/3 einer saison konstant gut spielen können. warum ist er dann unschuldig wenn sie "außer form" sind...und das spielen was sie zu 66% der zeit spielen. es ist wahrscheinlicher dass sie so spielen als gut.

und ja..es hat mit den spielern zu tun...aber wie oft/wie lang haben sie sowas schon gezeigt...das ist bekannt. er reagiert aber nicht außer mit vollmundigen apellen. die spieler spielen auf sicht das was sie können. punkt.

und wenn wir keinen gleichwertigen oder etwas besseren ersatz finden können für einen tschinki oder serbest die nicht in form sind...dann läuft was falsch. und wessen verantwortung ist das dann wieder?

so einfach mache ich es mir gar nicht. ich sage ja dass vieles schwankung ist und bleibe eher ruhig...ich sehe nur die falschen personen in der kritik. und wenn einen diese schwankungen stören sind nicht die spieler schuld die diese immer schon haben...sondern der sd der keine anderen holt und JEDE baustelle offen lässt.

und so komplex sind unsere probleme nicht. wir haben probleme im mf aufgrund der fehlenden dynamik und der formschwankung von z.b grüni und serbest. die auch voll in form keine sprinter sind. wir haben probleme in der verteidigung. und wenn kayode geht dann auch eines in der offensive...denn venuto und larry haben die schwäche vom 2ten ins 3te drittel zu kommen, sehr gut kompensiert.

und wer ist dafür jetzt verantwortlich? ein grünwald weil er zu undynamisch ist? fink kann nur aus den spielern was kochen die er hat...hat er mMn sehr gut gemacht, nur FW wäre dafür da spieler zu holen die uns verbessern. vor allem jetzt wo wir entweder eine rakete wie larry brauchen oder mf-spieler die ein spiel vom 2ten ins 3te drittel bekommen. und auch wenn larry bleiben würde wäre es nicht schlecht wenn die wiener austria zu sowas fähig wäre. schaffen wir meist nur indem ein steilpass auf larry kommt oder venuto/pires an wem vorbeirennen. spielerisch so gut wie nie. genauso wenig wie wir druck aufbauen können. und das sind alles dinge die unabhänig von der form der spieler sind. selbst in hochform machen wir das nicht. unsere einzigen stärken spielen derzeit aber nicht. und die anderen sind nicht top in form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
suprsam schrieb vor 5 Stunden:

und vom sd keine mitspieler mit denen es so funktioniert wie sich wohlfahrt und leitung das vorstellen. sparen, keine baustellen beheben und erwarten dass sich die mannschaft um 50% steigert und platz 1 angreift. unrealistisch !!!

Also ich sehe da wesentlich mehr Verantwortung bei TF. Seinen Wunschspieler zur Stabilisierung der Defensive hat er bekommen, den gesuchten schnellen Stürmer mit österreichischem Pass auch. Tajouri ist der Ersatz für Venuto und der Rest wurde vom Sportdirektor soweit gehalten, wie das auch Finks Wunsch war. Dieses Team hat letzte Saison den zweiten Platz erreicht und somit kann ich die Sicht der Vereinsleitung absolut nachvollziehen, dass auch dieses Jahr das Ziel Europacup leicht erreichbar sein muss. (Vor allem weil höchstwahrscheinlich sogar Platz 5 dafür reicht).

WENN ich als Trainer der Meinung bin, dass ich mit diesem Team nicht so spielen kann, wie ich das möchte oder die Erreichung der sportlichen Ziele als gefährdet betrachte, dann muss ich das VOR DER TRANSFERPERIODE der sportlichen Leitung unmissverständlich klar machen, und zur Not auch Druck ausüben. Dann kann ich mich nicht herstellen und vor versammelten Medienvertreter sagen wir möchten Salzburg näher rücken.

Ich war wirklich zu Beginn ein Fan von Fink, weil er uns eine Spielphilosophie und eine tragfähige Struktur zurückgegeben hat. Kritisch wurde ich eigentlich erst nach der letzten Winterpause, wo die Stagnation für mich augenscheinlich war. Keine zweite Spielidee, keine taktischen Alternativen, kein Ingame-Coaching, kein variables taktisches reagieren auf bestimmte Spielsituationen, reine Positionswechsel gepaart mit totaler Zögerlichkeit. Das alles macht unser Spielsystem so ausrechenbar, dass wir mittlerweile gegen Ebreichsdorf und Hintertupfing Probleme bekommen. Wie gesagt die enorme Gefährlichkeit von Kayode und Venuto hat uns da noch über das Ende der letzten Saison drübergerettet, jetzt brennt aber der Hut. Und, selbst wenn unser Kader nicht der beste ist, selbst wenn unsere Spieler große Formschwankungen haben, ich muss als Trainer sowohl taktisch als auch mental das beste rausholen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
jimmyhogan schrieb vor 4 Stunden:

Also ich sehe da wesentlich mehr Verantwortung bei TF. Seinen Wunschspieler zur Stabilisierung der Defensive hat er bekommen, den gesuchten schnellen Stürmer mit österreichischem Pass auch. Tajouri ist der Ersatz für Venuto und der Rest wurde vom Sportdirektor soweit gehalten, wie das auch Finks Wunsch war. Dieses Team hat letzte Saison den zweiten Platz erreicht und somit kann ich die Sicht der Vereinsleitung absolut nachvollziehen, dass auch dieses Jahr das Ziel Europacup leicht erreichbar sein muss. (Vor allem weil höchstwahrscheinlich sogar Platz 5 dafür reicht).

WENN ich als Trainer der Meinung bin, dass ich mit diesem Team nicht so spielen kann, wie ich das möchte oder die Erreichung der sportlichen Ziele als gefährdet betrachte, dann muss ich das VOR DER TRANSFERPERIODE der sportlichen Leitung unmissverständlich klar machen, und zur Not auch Druck ausüben. Dann kann ich mich nicht herstellen und vor versammelten Medienvertreter sagen wir möchten Salzburg näher rücken.

Ich war wirklich zu Beginn ein Fan von Fink, weil er uns eine Spielphilosophie und eine tragfähige Struktur zurückgegeben hat. Kritisch wurde ich eigentlich erst nach der letzten Winterpause, wo die Stagnation für mich augenscheinlich war. Keine zweite Spielidee, keine taktischen Alternativen, kein Ingame-Coaching, kein variables taktisches reagieren auf bestimmte Spielsituationen, reine Positionswechsel gepaart mit totaler Zögerlichkeit. Das alles macht unser Spielsystem so ausrechenbar, dass wir mittlerweile gegen Ebreichsdorf und Hintertupfing Probleme bekommen. Wie gesagt die enorme Gefährlichkeit von Kayode und Venuto hat uns da noch über das Ende der letzten Saison drübergerettet, jetzt brennt aber der Hut. Und, selbst wenn unser Kader nicht der beste ist, selbst wenn unsere Spieler große Formschwankungen haben, ich muss als Trainer sowohl taktisch als auch mental das beste rausholen können.

eig kann ich mit deinem post sehr viel anfangen. interessant ist dass ich das meiste sogar unterschreiben würde...aber in etwas anderer ausführung ;)

zu fink: seinen wunschverteidiger hat er bekommen, das stimmt. aber wenn man sich anschaut wie wir hinten agiert haben und wie viele tore wir bekommen haben ist die frage ob da ein verteidiger so viel ändern kann. frage ist auch, wie viel er sich realistischerweise wünschen konnte. der österreichische schnelle stürmer ist so sicher kein wunsch von ihm. ich bin mir sicher wenn es der leitung nicht um den lächerlichen ö-topf gehen würde, wär ihm egal woher der stürmer kommt...hauptsache schnell. abgesehn davon ist es halt mMn nicht so wie buric sagt dass monschein besser ist, sondern er kayode nur schwer ersetzen kann. tajouri der ersatz für venuto...na ja...das ist sein backupspieler wenn man so will. da wurde niemand geholt sondern es steht jetzt ein flügelspieler weniger zur verfügung.

alles in allem sind wir aber schwächer. denn venuto ist lange zeit verletzt, und der verlust vorne ist sicher gravierender als das mögliche upgrade hinten. (welches aufgrund des alters in 1-2 jahren selbst im optimalfall wieder zu einer baustelle führen wird) trotzdem geb ich dir recht dass der europacup drinnen sein muss und das ist er und das wird er auch. aber der 2te platz ist nicht unbedingt drin und ein angriff auf salzburg schon gar nicht und nur darum ging es mir. wenn sie das so sagen wie du...kein thema, versteh ich alles. auch wenn ich dann nicht happy sein kann weil die vereinsleitung dann schon viel früher zufrieden ist mit dem kader als ich und es ihnen dann egal zu sein scheint ob man 2ter oder 5ter wird. zumindest scheinen sich die bemühungen, sowas zu verhindern, wiedermal sehr in grenzen zu halten.

sagen wirs so: wenn wir den 2ten platz nicht wieder erreichen oder wieder eine seuchensaison haben dann brauchen wir uns nicht wundern - in der realität kommt aber dann vermutlich wieder die große empörung und wie konnte das alles nur passieren. im moment tun wir, sieht man sich die derzeitigen zu- und abgänge an, mehr für einen 4ten/5ten platz als für einen 2ten.

fink hat, und das ist jetzt in der form nicht unbedingt üblich, lange zeit großen druck auf die austria gemacht...auch medial. wer weiß was er intern alles sagt und fordert. aber wenn er keine kohle für bessere spieler bekommt was soll er tun. er hat sogar damit gedroht zu gehen weil die vorgaben mit den zur verfügung gestellten mittel nicht wirklich erreichbar sind. sie haben sich aber geeinigt und seit einiger zeit ist er jetzt ruhig was man so vernimmt. was sich aber intern abspielt weiß man nicht. und im endeffekt kann er sagen was er will... mit salzburg näher rücken usw. denn er muss das wollen und sich ziele setzen mit dem kader der möglich ist und den er bekommt. alle anderen...sd und co müssen sich aber sehr zurück halten denn die könnten was verändern. fink kann man das nur zum vorwurf machen wenn er es verweigert hätte bessere spieler zu holen. da wär er aber der erste trainer der welt der sagt:" na lass mas, wir haben so a super team...ich brauch niemanden".

es ärgert dich also das selbe wie mich...nur machst du fink für die ansagen verantwortlich und ich den sd. hätte fink spieler die nachweislich mehr können als sie zeigen (auch in ihrer konstanz) oder würde wenigstens gute spieler bekommen bei denen man noch nicht weiß wie gut/konstant sie sind...würde auch ich, ihn mehr in die pflicht nehmen aber das ist nicht der fall. all die schwächen und probleme die wir haben bzw die spieler, haben sie immer schon sodass man davon ausgehen muss dass sie nicht besser sind. oder wie viele jahre will man dran glauben und hoffen?

bei der sonstigen fink-kritik bin ich bei dir. er hat auch ein paar schwächen und ist sicher nicht der beste trainer und auch kein stöger. (den ich noch drüber sehen würde :P) ist alles richtig aber overall ist er trotzdem ein, für uns, sehr guter und brauchbarer trainer mit dem man planen kann. man darf nicht vergessen wie schwer sowas offenbar mittlerweile zu finden ist (für uns) und wenn ich an magaths, baumgartners und vastics denke dann kommt es mir sehr vermessen vor da jetzt groß auf fink hin zu hauen. wir müssten erstmal jemanden finden der die ergebnisse liefert die er liefert...und das eben mit diesem kader. es wird zwar immer betont wie zufrieden wir sind und wie toll der kader nicht ist, sieht man sich die spieler genauer an dann wird man aber feststellen, dass das so nicht unbedingt stimmt. natürlich, glaubt man dran dass die spieler sehr toll sind dann muss man die schuld hauptsächlich bei fink suchen.

und beim letzten absatz wieder: ja, dass fink jetzt nicht der in-game pro ist, spät und eigenartig wechselt usw...ist alles klar. aber selbst trotz seiner unzulänglichkeiten haben wir ein system...eine grundlegende spielidee und erfolg. in seinem fall machst es dir möglicherweise du zu einfach....es ist eh eine interessante diskussion weil mans im endeffekt nur schwer beurteilen kann aber hast du schonmal dran gedacht dass die anderen spielideen und spielpläne mit dem team nicht oder nur schwer umsetzbar sind? warum glaubst du agieren wir über kayode und venuto? glaubst du nicht er würde uns nicht gerne dominant, einen gegner einkesselnd sehen? was wenn er eh schon das beste rausholt? was wenn das druck machen z.b deshalb nicht geht weil die ballsicherheit und die spielintelligenz fehlt? oder von mir aus die form oder die einstellung der spieler? wenn sie voll auf kampf eingestellt sind...halten sie dann eher einen ball? das ding ist dass ich finde dass unsere probleme die wir haben wenig mit der einstellung oder dem gewinnen von zweikämpfen zu tun haben...oder mit einsatz...sondern mit diesen dingen. durch die zuckerpässe von ag und rh und den speed vorne wird das kompensiert. der speed vorne fehlt jetzt und es steht ein stolpernder friese drin. was soll er da groß rausholen? du darfst nicht vergessen dass er nur die varianten spielen lassen kann, die die spieler auch können...und die halten sich in grenzen. übrigens ist das ballgeschiebe eine der variationen um hinten weniger action zu haben bzw das schlechte defensive umschalten auszuhebeln. er reagiert also...und er versucht auch ab und an davon ab zu kommen und wird dann immer bitter bestraft weil wir dann 2-3 vermeidbare tore bekommen. ist also auch nicht so einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.