[CL-Quali, 3. Runde] HNK Rijeka - FC Salzburg


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
ChakChirak schrieb vor 17 Minuten:

Wuhu, nimmer lange - Aufstellung auch schon da, c'mon guys - solche Spiele werden im Kopf entschieden - heute bitte 105% :) 

Na hoffentlich wird das Spiel heute ned im Kopf entschieden, sonst braucht man gar ned antreten. :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

weiß eigentlich jemand was mit Leitgeb schon wieder ist?Macht das Knie wieder Probleme oder warum spielt er nie?

Leiti statt Dabbur und dafür nur eine Spitze wär mein Wunsch... aber wird (eh) schon schief gehen.

 

Heute wäre ein ballsicheres Mittelfeld wichtig...

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LFC08 schrieb vor 7 Minuten:

weiß eigentlich jemand was mit Leitgeb schon wieder ist?Macht das Knie wieder Probleme oder warum spielt er nie?

Leiti statt Dabbur und dafür nur eine Spitze wär mein Wunsch... aber wird (eh) schon schief gehen.

 

Heute wäre ein ballsicheres Mittelfeld wichtig...

Der ist halt auch nicht mehr der Jüngste und das Knie will er sich nicht noch mehr kaputt machen schätze ich mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Chriti12 schrieb vor 2 Minuten:

Der ist halt auch nicht mehr der Jüngste und das Knie will er sich nicht noch mehr kaputt machen schätze ich mal. 

wenn nicht jetzt wann dann:ratlos: ... Anmerkung: schlechter Witz

Er dürfte doch fit sein oder?

Ich denke eher,dass er bewusst nicht aufgestellt wurde. wäre heute Gold wert. Meiner Meinung nach. Spiel beruhigen und Ballsicherheit ausstrahlen können bei uns nicht gerade viele Spieler^^

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lordlumi schrieb vor 3 Minuten:

Unser sektor in rijeka ist btw mit 400 ausverkauft,das bier kühl und es hat längst keine 30 grad mehr, auf gehts :)

das sehen die Wetterstationen anders ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.