[CL-Quali, 3. Runde] HNK Rijeka - FC Salzburg


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
GIZM0 schrieb vor 15 Minuten:

Bei uns hat es in den letzten Tagen doch auch diese Hitze gegeben. Auch schon vor einer Woche. Auch auf Malta z.B.

Zudem spielt man in Rijeka erst um 20:45. Die Hitze darf sicher keine Ausrede sein.

Alter, sicher, heiß ist es für beide Mannschaften, also darf das nie ein Ausrede sein, aber morgen hats in Rijeka um 20:45 vorraussichtlich 31 Grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich geb diesmal zwei Tipps ab: 

1) Wenn wir wieder mit vollen Hosen spielen, Abspielfehler machen, das Pressing nicht funktioniert, also auf gut Deutsch die 1. HZ, dann sag ich 1:1 und wir steigen nicht auf.

2) Wenn wir so spielen wie gegen Anderlecht, oder fast so, dann sag ich 3:1 für uns, also 1:3. 

Werd morgen nicht posten, Urlaub und so :D Also viel Spass euch allen, wir sehen uns im Playoff für die CL wieder :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Wuschal hat den INT Thread eröffnet, Wuschal hat jetzt noch den Thread eröffnet, alle Schweizer sind zum Erstenmal nicht mehr da, die Unglück brachten, der HSV wünscht uns Glück, Detlef fängt an zu tippen etc. also mehr Hokuspokus geht ja nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.