[CL-Quali, 3. Runde] HNK Rijeka - FC Salzburg


Recommended Posts

mrbonheur schrieb vor 49 Minuten:

Jetzt musst Du nur mehr die drei Anderen anschreiben :davinci:

Ich frage nochmal bei Mensah nach, ob er es weiß, welcher mitfliegt :davinci:

bearbeitet von Chriti12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb vor 45 Minuten:

Ich frage nochmal bei Mensah nach, ob er es weiß, welcher mitfliegt :davinci:

Er hat geschrieben "Will look for that for you. They are already leaving tomorrow." 

Nun weiß ich nicht genau ob er meint, dass er für mich nachschaut, oder ob er meint, dass ich es eh morgen sehen werde, weil sie morgen schon losfliegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wozu sollte man einen Mensah oder Daka in so einem Spiel in den Kader nehmen?

Die haben keine Minute auf Bundesligaebene absolviert, was macht es dann bitte für einen Sinn wenn sie gegen Rijeka dabei sind? Waren speziell die PZ Jugendspiele gegen Malmö und Minsk nicht Warnung genug - da sind wir gegen weit schlechtere Gegner als Rijeka rausgeflogen mit Atanga, Oberlin und Co., die zum damaligen Zeitpunkt auch quasi  0 Erfahrung hatten.

Jugend forcieren schön und und gut, aber mit Hirn bitte....

Wir haben sowieso 3 AV und Lainer kann beide Seiten spielen, da braucht man keinen Mensah. Und im Sturm ist soweit ich weiß keiner verletzt, also wozu Daka?

Wenn schon im Hinspiel ein paar mit Beistrich in der Buxxe aufgelaufen sind, macht es das doch nicht besser. Ich will Leitgeb sehen am Mittwoch, aber keine U20 Spieler die noch nicht mal in der Bundesliga reingeschnuppert haben.

Ok, ich hab übersehen dass ihr die nicht fordert, sondern es um das Auffüllen des Kaders geht :D

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Überhaupt reist Salzburg mit 17 Feldspielern nach Rijeka. Bei nur 16 Kaderplätzen im Europacup geht Bullen-Trainer Marco Rose auf Nummer sicher, sollte sich im Abschlusstraining noch jemand verletzen. Nicht mit von der Partie sind Valentino Lazaro(Sprunggelenk) sowie Marc Rzatkowski und Stefan Stangl. Beide laborieren an muskulären Problemen und fallen rund eine Woche aus.

Lt. SN also auch, aber warum es so schwierig ist, auch hinzuschreiben, wer diese 17 Feldspieler sind, bleibt ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.