[CL-Quali, 3. Runde] HNK Rijeka - FC Salzburg


Recommended Posts

Spielleser

Nach dem 1:1 im Hinspiel brauchen wir in Rijeka zumindest ein Tor.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir alle Chancen haben, den Aufstieg ins CL Play Off zu schaffen.

:papst:

Das Spiel wird live in ORF 1 übertragen.

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Moonsson schrieb vor 6 Minuten:

Walke

Lainer Miranda CC Ulmer

Yabo Sama Berisha

     Wolf

Taki   Hwang 

Bitte, danke.

Wäre ein Versuch Wert den Wolf statt Dabbur reinzupacken. Bringt denk ich mehr Dynamik und Speed rein. Tippe aber wieder auf die normale Aufstellung. Könnte mit Dabbur aber auch leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also ich würde ein bissl was verändern

ka würde pongracic den vorzug vor cc geben.... hat mir heute trotz dem einen oder abderen übertriebenen verdribbler viel besser gefallen als cc der die vertikalen pässe auch mehr zum gegner gespielt hat wue so oft in den letzten wochen.

ulmer und lainer eh alternativ los

yabo ist eine bank hoff er is fit

sama ist für mich so ein fall... sehr schwach die letzten spiele aber alternative haben wir nicht... 

berisha leider extrem orsch, aber alternativ seh ich da auch niemanden.... ev leiti, aber glaub da wäre berisha wenn er auch nur halbwegs sein können abruft wichtiger!

denn wenn yabo nach 60min platt is muss sein backup leiti sein! 

und dann wirds spannend...

wolf war heut echt stark, aber knipser ist er auch noch keiner...

hwang ist gesetzt...

ich will dabbur nicht opfern, weil der schon gscheit den ball behaupten kann und mal 2-3 spieler an sich binden kann...

ka also dabbur hwang vorne....

und die frsgeist ob minamino oder wolf die bessere wahl für die 10 ist... 

wolf macht sicher mehr dampf, dafür haut minamino eine chance auch rein.... 

mein Bauchgefühl würde sich für wolf entscheiden und minamino als joker...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest spielt dieses Mal Jelic und Gavranovic ist nur auf der Bank. Ansonsten wurde zwar ein bisschen rotiert, aber nicht zu sehr. 

Ich hoffe soooo sehr, dass das nächsten Mittwoch besser aussieht. Wenn man schnell spielt, sind die so offen, selbst gegen Istra. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gleich von Beginn Vollgas Pressing. Wir brauchen ein Tor und auch wenn wir eines bekommen. Ist noch nix vorbei. Nicht abwarten und dann läuft die Zeit davon und sie flippen vor lauter Nervosität 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.