FC Red Bull Salzburg - LASK


Recommended Posts

Style und das Geld
Baboon schrieb vor 6 Minuten:

wenn der glasner heute nicht fett war,sollte er genau das gleiche wie rijeka spielen lassen.

Weil der LASK ja die gleiche Qualität an Spielern hat :betrunken: 

Bitte ordentlich rotieren. Dabbur darf gerne in der Startelf stehen. Ratsche, Wolf, Farkas, Haidara und Guli bitte Spielpraxis geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die qualität müssen sie garnicht haben.sie müssten nur 90 min marschieren dann kommst locker über unsere nicht vorhandenen seiten.rujeka konnte das nicht weil meisterschaft am weekend und nöchste woche wir.

lask kann sich ausruhen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man so spielt wie in Hälfte 1, dann kann man die Punkte herschenken.

Aber ich bin trotzdem endlich wieder im Stadion. :super:

 

aXXit schrieb vor 1 Minute:

Bin gespannt, wie aufgestellt wird. Glaub nicht, dass total rotiert wird. Dabbur soll auf jeden Fall spielen.

Warum? :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 5 Stunden:

 


Weil nur Tore seine Blockade lösen werden.
 

 

Schon klar, aber zumindest kommt er zu Chancen. :D

Vielleicht kann man extra für ihn einen Mentaltrainer einstellen. Aber wenn ich ehrlich bin brauchen den mehrere, wenn man sich das gestrige Spiel in Erinnerung ruft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Werde, trotz des Spiels gestern, am Samstag wieder ins Stadion gehen. Hoffentlich spielt Wolf und kann sich für das Spiel gegen Rijeka empfehlen. :v:

bearbeitet von greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich würd auch eher dazu tendieren dabbur in der liga jetzt nochmal eine Chance zu geben, sofern es einfach nicht klappen will, kann man ihn von mir aus auch nach 1 Hz runternehmen. Wenn was kommt, dann unbedingt über die ganze Spielzeit lassen. Sollte es aber nicht klappen gg den LASK, dann darf er auch gg Rijeka nicht in der Startelf sein. Wolf hat das gestern by the way sehr gut gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
zizou98 schrieb vor 12 Minuten:

Wolf hat das gestern by the way sehr gut gemacht

Wolf kam in der 90. Minute. Was hat der gut gemacht?

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht einmal an eine einzige Aktion erinnern, weder gut noch schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.