[Nachbesprechung] 1:1 FC Salzburg - HNK Rijeka


Recommended Posts

Postinho

die spielerkritik fällt heute einfach aus: bis auf hwang, minamino und yabo alle scheiße.

das ergebnis lädt leider dazu ein, dass die kroaten im heimspiel dicht machen, salzburg sinnlos anrennen lassen und dann kontern. wird zäh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchonLangeDabei schrieb vor 4 Minuten:

Nein, es heißt ja auch I must to the bank. ?

Erinnert mich an den Witz:

Warum sind Österreicher klüger als Deutsche?
Deutsche gehen zur Schule.
Österreicher gehen in die Schule.

 

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
wuschal schrieb Gerade eben:

So schnell ändert man seine Meinung? Es ist gegen dieses schwache Rijeka noch nichts verloren 

Welche Meinung soll sich ändern? Rijeka spielt komplett beschissen und man spielt noch beschissener. Glaub auch, dass das nächste Woche etwas wird. Man glaubt ja auch noch an den Weihnachtsmann. 

Das Spiel war eine Vergewaltigung. Ab der 50ten war das ein purer Stehkick. Beide Mannschafen sollten sich schämen bis zum geht nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.