[Livethread] FC Salzburg - HNK Rijeka


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Douglas schrieb Gerade eben:

Seids mir nicht bös, aber das was ihr hier zeigt, ist wirklich schwach, bzw. fast schon Arbeitsverweigerung! 

Warum sollen wir dir denn böse sein? Ist ja auch so.
Mit so einer Einstellung haben wir nicht mal in der EL was verloren geschweige denn werden wir die erreichen.
Tja, was soll's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tut mir leid für euch, aber so was schlechtes habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

 

da braucht man sich nicht wundern, dass Oscar sich die cl-quali nicht angetan hat. hoffe, dass nach der pause noch was geht.  

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.