[Livethread] FC Salzburg - HNK Rijeka


Recommended Posts

Living the Dream!
lonelycowboy schrieb Gerade eben:

Naja, Laimer hat man abgegeben, das ist schon eine Schwächung aber das war keine Überraschung

 

Viele waren aber der Meinung dass man mit Sama und Haidara eh besser aufgestellt ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Wieso sooo zögerlich. Ich weine gleich



Ich verstehe es nicht. Hinten wie vorne kein Attackieren.
Nach hinten arbeitet keiner und die Verteidigung stellt sich an wie sonst was.

Bin extrem enttäuscht, von dem was ich grad sehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Dabbur und Miranda bitte im Doppelpack verkaufen, zur Not auf irgendeine Tabakplantage..... das ist so schlecht das ich kotzen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ecolor schrieb Gerade eben:

Da spielst 36 Runden für diese Spiele und dann Null Biss, Leidenschaft, Kampf. 

Nix!!! 

 

this!

eigentlich ein schlag ins gesicht für jede buli mannschaft die schon im vorfeld meint, diese salzburger truppe is sowieso unschlagbar mit ihrer individuellen qualität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.