[Livethread] FC Salzburg - HNK Rijeka


Recommended Posts

miranda, ulmer, sama komplett sinnlos...

wenn die kroaten wenigstens stark wären, aber man schlägt sich selbst mit schläfriger defensivarbeit und fehlender präzision nach vorne.



Jedes Mal der gleiche Scheiß. Der Gegner ist nicht mal so gut, wir einfach nur schlecht. Hoffentlich lässt sich unser Taktikblogger was einfallen für HZ2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und Dabbur stolpert wieder in seinen Gegner rein, der glaubt ja wirklich er ist Messi im 1 vs 1  :D es ist Kabarettreif was wir da aufführen....

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sochindani schrieb vor 5 Minuten:

nö das problem ist das man im sommer immer die wichtigsten spieler verliert und bis die neue, qualititativ hochwertige mannschaft zamgspielt ist befindet man sich im besten fall inder el gruppenphase wo man gegner, die in der cl quali zu stolpersteinen werden locker paniert werden. und täglich grüßt das murmeltier.

Naja, Laimer hat man abgegeben, das ist schon eine Schwächung aber das war keine Überraschung, sprich: Genug Zeit.

Lazaro hat sich zwar gesteigert, eine so große Schwächung wie der Laimer-Abgang ist er aber nicht.

Von einem Umbruch, wie es ihn in der Vergangenheit öfter gab, kann man dieses Jahr definitiv nicht sprechen.

------------------------------------------------------

Wie gesagt: Defensive wird erstmals gefordert und ist überfordert.

Kann bereits für die EL geplant werden?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

 


Jedes Mal der gleiche Scheiß. Der Gegner ist nicht mal so gut, wir einfach nur schlecht. Hoffentlich lässt sich unser Taktikblogger was einfallen für HZ2

 

Da wird er auch nichts machen können. Da fehlt es heute an der Basis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.