Jump to content

FC Admira Wacker vs SCR Altach


Recommended Posts

Weiter gehts in Runde 2 gegen Altach! Bin gespannt wie unsere Reaktion aussehen wird, und welche Umstellungen es geben wird :ratlos:

Leitner

Zwierschitz - Wostry - Maranda - Ebner

Toth - Lackner

Jakolis/Sax - Knasmüllner - Sax/Grozurek

Jakolis/Sax/Grozurek/Schmidt

Auf den Außenpositionen bevorzugt Sax und Jakolis, aber mal schaun was der Trainer macht!! Aber der Kroate muss fast spielen, meiner Meinung nach der Beste gegen den LASK!

Grozu bitte nicht mehr als Solospitze, und die Nr 93 auf die Tribüne oder aufn Transfermarkt!!

Ergebnis - alles offen - mal schaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird sicher vieles von unserem Spiel in Gent abhängen. Sollten wir unsere tolle Form auch in Gent bestätigen können, rechne ich doch mit einem Sieg bei euch. Sollte man gegen Gent verlieren denke ich wird es ganz schwer werden, euch zu bezwingen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 45 Minuten:

Wird sicher vieles von unserem Spiel in Gent abhängen. Sollten wir unsere tolle Form auch in Gent bestätigen können, rechne ich doch mit einem Sieg bei euch. Sollte man gegen Gent verlieren denke ich wird es ganz schwer werden, euch zu bezwingen. 

Ich hoff doch das bei euch bisal die Luft draußen ist am Sonntag ;) bzw das man sich event schont, wenn das Ergebnis auswärts in Gent in Ordnung war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoff doch das bei euch bisal die Luft draußen ist am Sonntag ;) bzw das man sich event schont, wenn das Ergebnis auswärts in Gent in Ordnung war!

Man hat ja schon gegen die Austria einige geschont, kann also gut sein, dass das gegen euch auch der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Weiter gehts in Runde 2 gegen Altach! Bin gespannt wie unsere Reaktion aussehen wird, und welche Umstellungen es geben wird :ratlos:

 

Leitner

Zwierschitz - Wostry - Maranda - Ebner

Toth - Lackner

Jakolis/Sax - Knasmüllner - Sax/Grozurek

Jakolis/Sax/Grozurek/Schmidt

Auf den Außenpositionen bevorzugt Sax und Jakolis, aber mal schaun was der Trainer macht!! Aber der Kroate muss fast spielen, meiner Meinung nach der Beste gegen den LASK!

Grozu bitte nicht mehr als Solospitze, und die Nr 93 auf die Tribüne oder aufn Transfermarkt!!

Ergebnis - alles offen - mal schaun

Du meinst die Nr. 9 auf Tribüne bzw Transfermarkt - haben ja keine Nr. 93 mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 9 Minuten:

Muss man in mödling was gesehen haben oder kann man sich aufs essen und trinken konzentrieren? ;) komme direkt aus gent weiter zu euch...

Altstadt / Fussgängerzone, event die Othmarkirche (gleich neben der Fuzo) ... sollte fürs erste genügen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

                              Leitner

    Zwierschitz - Wostry - Maranda - Ebner

                       Toth - Lackner

             Jakolis- Knasmüllner - Sax

                            Schmidt

So würde ich unser Team am Sonntag gerne auflaufen sehen. Nachdem der Coach Veränderungen in der Defensive angekündigt hat, kanns durchaus sein, dass es Strauss trifft und er einmal eine Pause bekommt. Wenn Jakolis noch kein Thema für die Startelf sein sollte, dann Starkl als LM und Sax auf seiner angestammten Position im rechten Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...