Austria Lustenau - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Postaholic

Das war gut heute, der letzte Pass müsste aber oft noch genauer kommen. Über links ging deutlich mehr als über rechts, Takougnadi als RV hat mir deutlich besser gefallen als Kerhe. Gott sei Dank haben wir jetzt angeschrieben, das ist sicher gut fürs Selbstvertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Lustenau im gesamten Spiel mit nur einem Torschuss? Das zeigt recht schön, wie wir im Gegensatz zu letzter Woche den Gegner heute unter Druck setzen und damit auch weitestgehend das Spiel bestimmen konnten, wenngleich der letzte Pass noch viel zu selten klappt. Gerade als ich in der Schlussphase Bedenken bekommen habe, dass wir das Spiel zu sehr den Lustenauern überlassen, hat Fröschl zum Glück alles klar gemacht. Mann des Spieles ist heute definitiv Durmus mit tollem Tor und feinem Assistent!

Gute Besserung noch an Barbosa! Hat bei seiner Auswechslung ja recht benommen gewirkt.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Auswärtsspiel schrieb vor 56 Minuten:

Gute Besserung noch an Barbosa! Hat bei seiner Auswechslung ja recht benommen gewirkt.

Ich kenne mich medizinisch nicht wirklich aus, aber ist das nicht verantwortunglos einen Spieler wieder aufs Feld schicken der kurz bewusstlos war, auch wenn ein Wechsel nicht mehr möglich war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
losnatas schrieb vor 24 Minuten:

Ich kenne mich medizinisch nicht wirklich aus, aber ist das nicht verantwortunglos einen Spieler wieder aufs Feld schicken der kurz bewusstlos war, auch wenn ein Wechsel nicht mehr möglich war?

Hab auch die ganze Zeit gehofft, dass sie ihn rausnehmen. Wäre noch einmal etwas passiert, hätte das ganz fürchterlich ausgehen können. Gute Besserung an der Stelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

das sollte in Österreich eigentlich spätestens seit der Gschicht um G. 2011 klar sein, dass man Spieler bei Kopfzusammenstössen und (eventueller) Gehirnerschütterung (grad nach Blackout und/oder Bewusstlosigkeit) sofort ins KH bringt und beobachten lässt.

extremst veranwortungslos, dass das hier nicht geschehen ist

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
onkelandy schrieb vor 7 Stunden:

das sollte in Österreich eigentlich spätestens seit der Gschicht um G. 2011 klar sein, dass man Spieler bei Kopfzusammenstössen und (eventueller) Gehirnerschütterung (grad nach Blackout und/oder Bewusstlosigkeit) sofort ins KH bringt und beobachten lässt.

extremst veranwortungslos, dass das hier nicht geschehen ist

+1, sowas darf eigentlich nicht passieren, absolutes No-Go Barbosa in dieser Situation nochmal aufs Feld zu schicken.

Sehr schönes, kontrolliertes Spiel diesmal von uns, darauf lässt sich jedenfalls mal aufbauen. Etwas an der Effizienz schrauben dann wird das schon. Schön zu sehen dass auch mal was einstudiertes aufgeht - den flache Pass von Haring nach vorne ins Zentrum hat man schon einige Male in den Vorbereitungsspielen gesehen, dass dann Durmus den so versenkt war natürlich um so schöner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

War (bzw. bin noch) gestern in Vorarlberg und muss schon sagen, dass das sehr überzeugend war.

Körpersprache, Aggressivität, Wille und auch körperliche Verfassung waren top und das lässt mich sehr optimistisch in die Zukunft schauen ... gestern hatte ich nie das Gefühl, dass da etwas schief gehen konnte!!

TROTZDEM brauche wir unbedingt einen Stürmer, der auch Tore schießt .. ich hoffe doch, dass man da noch auf der Suche ist!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried im Innkreis schrieb vor 3 Stunden:

+1, sowas darf eigentlich nicht passieren, absolutes No-Go Barbosa in dieser Situation nochmal aufs Feld zu schicken.

Ich glaub das das schwer zu sagen ist als aussenstehender. Oder aber auch das der Mannschaftsarzt der Austria zumindest so weit mehr Einblick hat als wir, dass er entscheiden kann ob der Spieler weiterspielen kann oder nicht. Schießt er dann noch ein Tor sagen alle auch noch "was für ein wilder Hund" usw...solche Heldensagen gibts genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

lustenau hat unsere runde 1 erlebt: eine kleine euphorie wurde durch das gastteam stark gedämpft. ein gravierender unterschied ist allerdings, dass wir gegen wiener neustadt wenigstens torchancen hatten, was den vorarlbergern gegen uns nicht gelungen ist. und das ist sicher nicht nur einer schwachen lustenauer mannschaft geschuldet, sondern da war unsere defensivarbeit richtig gut!

generell war unsere leistung sehr in ordnung, lediglich offensiv geht noch deutlich mehr. auch die hohen bälle, die wir vor allem zu beginn der partie praktiziert haben, sollten wir abstellen, damit gewinnen wir keinen blumentopf. den wir für das pflänzchen aufstiegshoffnung gut brauchen könnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.