Austria Lustenau - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

2. Spieltag und zum ersten Mal klarer Außenseiter. Lustenau bombte den FAC trotz 7 Neuzugängen in der Startelf (und drei weiteren, die eingwechselt wurden) auswärts mit 5-1 weg. Bei uns war das wenig bis gar nichts. 

Von der Aufstellung her hoffe ich stark, dass Reifeltshammer rechtzeitig fit wird. Boateng hat bewiesen, dass er ganz hinten noch zu jung/unerfahren ist, um in Drucksituationen zu performen. Seine zweite HZ gegen WRN war katastrophalst.

Kann mir gut vorstellen, dass Chabbi mit der Dreierkette spielen wird - wenn dann bitte so: 

Chabbi
Wießmeier
Marcos ---- Stankovic ----- Kerhe
Grabher - Boateng
Schilling - Reifi - Haring
Gebauer

Durmus und Mayer waren gegen WRN ebenfalls Totalausfälle und wird daher von mir nicht berücksichtigt. B: Durakovic, Ammerer, Lüchinger, Surdanovic, Mayer, Durmus, Fröschl

Zu Gute sollte uns kommen, dass die Lustenauer sich mit Sicherheit nicht hinten reinstellen werden wie Wiener Neustadt.

Erwarten tu ich mir leider nix. 1-3. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
themanwho schrieb vor 1 Stunde:

 

Erwarten tu ich mir leider nix. 1-3. 

Das Ergebnis nehm ich doch glatt!

 

die edith meint: ich würd jetzt nicht gleich das System in Frage stellen und dann zum Beispiel den Haring auf der "falschen" Seite spielen lassen!

bearbeitet von pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
themanwho schrieb vor 2 Stunden:

2. Spieltag und zum ersten Mal klarer Außenseiter. Lustenau bombte den FAC trotz 7 Neuzugängen in der Startelf (und drei weiteren, die eingwechselt wurden) auswärts mit 5-1 weg. Bei uns war das wenig bis gar nichts.

ich glaube der FAC war eher so schwach..  gegen stripfing im cup haben wir auch nicht geglänzt..

wird am FR ein ganz enges spiel werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

"Klarer Außenseiter", also ich würd mal die Kirche im Dorf lassen. Wir haben erst die zweite Runde und wurden halt in der Auftaktrunde enttäuscht. Gebt dem Team doch zumindest mal fünf Runden Zeit, ist ja schließlich eine komplett neue Truppe.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
forvert schrieb vor 39 Minuten:

"Klarer Außenseiter", also ich würd mal die Kirche im Dorf lassen. Wir haben erst die zweite Runde und wurden halt in der Auftaktrunde enttäuscht. Gebt dem Team doch zumindest mal fünf Runden Zeit, ist ja schließlich eine komplett neue Truppe.

 

wäre eben sehr wünschenswert, wenn diese truppe keine fünf runden dazu brauchen würde! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
forvert schrieb vor 54 Minuten:

"Klarer Außenseiter", also ich würd mal die Kirche im Dorf lassen. Wir haben erst die zweite Runde und wurden halt in der Auftaktrunde enttäuscht. Gebt dem Team doch zumindest mal fünf Runden Zeit, ist ja schließlich eine komplett neue Truppe.

 

Gilt auch für den Gegner, daher gilt dieses Argument für mich nicht. No sir, no. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Klarer Aussenseiter ist stark übertrieben. Die 1. Runde hat nur bedingt Aussagekraft. Ich seh die Chancen ausgeglichen, Druck liegt aber sicher bei Ried, bei einer Niederlage sinds 0 Punkte nach 2 Runden, sicher noch kein Grund um in Panik zu verfallen, aber etwas Unruhe könnte das schon reinbringen.

 

Wieviele Wikinger machen die Reise ins Ländle etwa mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
themanwho schrieb vor 23 Stunden:

2. Spieltag und zum ersten Mal klarer Außenseiter. Lustenau bombte den FAC trotz 7 Neuzugängen in der Startelf (und drei weiteren, die eingwechselt wurden) auswärts mit 5-1 weg. Bei uns war das wenig bis gar nichts. 

Von der Aufstellung her hoffe ich stark, dass Reifeltshammer rechtzeitig fit wird. Boateng hat bewiesen, dass er ganz hinten noch zu jung/unerfahren ist, um in Drucksituationen zu performen. Seine zweite HZ gegen WRN war katastrophalst.

Kann mir gut vorstellen, dass Chabbi mit der Dreierkette spielen wird - wenn dann bitte so: 

Chabbi
Wießmeier
Marcos ---- Stankovic ----- Kerhe
Grabher - Boateng
Schilling - Reifi - Haring
Gebauer

Durmus und Mayer waren gegen WRN ebenfalls Totalausfälle und wird daher von mir nicht berücksichtigt. B: Durakovic, Ammerer, Lüchinger, Surdanovic, Mayer, Durmus, Fröschl

Zu Gute sollte uns kommen, dass die Lustenauer sich mit Sicherheit nicht hinten reinstellen werden wie Wiener Neustadt.

Erwarten tu ich mir leider nix. 1-3. 

Die Aufstellung ist sicher eine durchaus möglich Variant. Ich denke mit aber, dass am Freitag vor allem das Flügelspiel nicht funktioniert hat und alle Bälle durch die Mitte gespielt wurden. Genau dort hat Wr. Neustadt die Räume sehr eng gemacht und daher das Rieder Spiel gut unter Kontrolle gehabt.

 

Deshalb würde ich auf jeden Fall die Viererkette und zusätzlich 2 äußere Mittelfeldspieler bevorzugen...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Meine Wunschaufstellung wäre

Gebauer

Kerhe - Reifi - Haring - Marcos

Grabher - Stankovic

Takougnadi - Wießmeier - Lüchinger

Chabbi

Wobei man hier Kerhe und Takougnadi auf ihren Positionen auch Tauschen könnte.

Mayer hat mit einfach überhaupt nicht gefallen war auch in den Tests nicht so stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Schiedsrichter ist übrigens Andreas Heiß. Ich halte ja nicht viel von solchen Statistiken, aber unsere Punkteausbeute bei Ligaspielen unter der Leitung von Hr. Heiß ist ausbaufähig: https://www.transfermarkt.at/andreas-heiss/bilanzdetail/schiedsrichter/1439/saison_id/0/heim_gast//verein_id/266/wettbewerb_id//funktion/1/plus/0

bearbeitet von DavidB7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.