SCR Altach - KAA Gent (BEL) 3:1


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso

Europa League Qualifikation Runde 3

SCR Altach - KAA Gent (BEL)

03.08.2017 20:30 Uhr, Tivoli Stadion Tirol, live in ORF 1

SR: Nicolas Rainville (FRA)

Ticketinfo: 

West- und Osttribüne (Sitzplatz, gelb/grün)

  • Vollpreis: 25,- Euro
  • Ermäßigt*: 20,- Euro
  • Kinder (Jg. 2003-2011)**: 12,- Euro

Nordtribüne (Sitzplatz, rot/blau) SCRA-Fansektor: 22

  • Vollpreis: 20,- Euro
  • Ermäßigt*: 15,- Euro
  • Kinder (Jg. 2003-2011)**:  10,- Euro

Hier klicken um Tickets online zu kaufen

* Ermäßigt: Pensionisten ab 65 Jahren, Präsenzdiener, Studenten, Schüler und Jugendliche (Jg. 1999 - 2001), Inhaber Behindertenausweis

** Kinder: Jahrgang 2012 und jünger benötigen in Begleitung keine Karte, haben aber keinen Sitzplatzanspruch – bitte Familiensektor beanspruchen

Familiensektor (Sektor 2): zu jedem Vollpreis Ticket gibt es ein GRATIS Kinderticket dazu. Rollstuhlfahrer sind GRATIS. Begleitpersonen zahlen einen Einheitspreis von 12,- Euro.

Info zu Sonderzug/Bus:

Zugtickets für den Sonderzug online buchen (gebührenfrei bei ländleticket)

Wir bieten unseren Fans einen SCRA Sonderzug (20,00 Euro / Kinder: 15,00 Euro) nach Innsbruck an, der an den Bahnhöfen Bregenz, Dornbirn, Hohenems, Götzis, Rankweil, Feldkich, Bludenz und Langen Halt machen wird. Zugtickets können im Office des SCRA sowie online gebucht werden und sind nur im Vorverkauf erhältlich. Im Zug sowie an Bahnhöfen sind keine Tickets verfügbar. Die Rückfahrt findet eine Stunde nach Schlusspfiff statt.

Abfahrtszeiten:
Bregenz 15:12
Dornbirn 15:24
Hohenems 15:31
Götzis 15:36
Rankweil 15:42
Feldkirch 15:49
Bludenz 16:04
Langen 16:38

Ankunft in Innsbruck 18:17
Rückfahrt in Innsbruck 23:25

Weiters organisieren die Vorarlberger Nachrichten gemeinsam mit Loacker Tours und dem SCRA wieder eine Busreise. 

Hier können Tickets für die Busreise gebucht werden

DETAILS ZUR ANREISE: https://newsroom.scra.at/de/scra/Events/viele-wege-fuehren-nach-innsbruck/

Fantreff:

Ein „MUSS“ für die SCRA Fans vor dem Rückspiel in der 3. Runde der UEFA Europa League Qualifikation gegen KAA Gent ist der Fantreff direkt auf dem „Parkplatz West“ des Stadiongeländes, wo auch die Fanbusse parkieren.

Alle Fans die mit dem Zug anreisen, werden durch Beschilderungen direkt zum Stadion geleitet und über die Montessoristraße zum Parkplatz gelangen.

Hinweis für Autofahrer: Der Arlbergtunnel ist geschlossen.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
flucky schrieb vor 9 Minuten:

Europa League Qualifikation Runde 3

SCR Altach - KAA Gent (BEL)

03.08.2017 xx:xx Uhr, Tivoli Stadion Tirol

SR: tba

Ticketinfo: tba

Info zu Sonderzug/Bus: tba

Wie schon 2015 ist der Arlberg für Auto und Bus geschlossen. Es wäre gut wenn es wieder einen Sonderzug geben würde. Lt. VN sei man bereits mit den ÖBB im Gespräch. Auf tv.orf.at steht, dass das spätere Spiel "live aus Limassol" sein soll, was ein Hinweis sein kann, dass unser Spiel um 18:30 beginnen könnte. Wichtig wird sein, dass man nach dem Hinspiel noch Chancen auf einen Aufstieg hat, damit viele Zuschauer ins Tivoli kommen.

Also wenn es 18:30 Uhr anfängt, finde ich es ziemlich beschissen, dann kann ich nicht mal hingehen. :(

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dann soll man als Verein Eier zeigen und dem ORF die rote Karte zeigen und das Spiel einfach auf 20:30 ansetzten. Der ORF scheißt ja auch auf uns, siehe Spiel in Gent!

Isch jo woah he!

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ja aber wirklich.. Scheiss auf die TV Bilder!!!! Gibt noch ein arbeitendes Volk, welches nicht um 18:30 in Innsbruck sein kann.. Wenn sie schon kein ordentliches Stadion hinstellen können, sollns wenigstens das auf die Reihe kriegn... Putzvarruckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Beruhigt euch, ich hab extra im Konjunktiv geschrieben, da dies nur eine Vermutung war. Nix ist fix. Außerdem hab ich grad gesehen, dass die Austria schon am Mittwoch spielt, da die Clubs aus Limassol sich das Stadion teilen. Die Programmvorschau im ORF ist einfach wieder mal falsch.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hab gerade eine Info bekommen, anscheinend spielen wir am Donnerstag den 03.08.17 um 20:30 Uhr in Innsbruck. :clap:
(Möchte aber noch nix verschreien :D)

Edit:

Obwohl hier steht, 19:00 Uhr:

http://sport.orf.at/fussball/competitions/comp/524/

:davinci:

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Die UEFA hat gerade 20:30 Uhr als Startzeit angegeben. Ich übernehme das mal.

Ich hoffe nicht, dass es wieder das Problem mit dem "Zug-Slot" gibt und er wieder so früh fährt wie gg Belenenses.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
flucky schrieb vor 1 Stunde:

Die UEFA hat gerade 20:30 Uhr als Startzeit angegeben. Ich übernehme das mal.

Ich hoffe nicht, dass es wieder das Problem mit dem "Zug-Slot" gibt und er wieder so früh fährt wie gg Belenenses.

Wann ist der gefahren? Der Arlbergpass ist für Busse übrigens nicht gesperrt, die dürfen drüber fahren. 

Die Sperre vom Tunnel gibts noch bis Oktober 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso
I hald schrieb vor einer Stunde:

Wann ist der gefahren? Der Arlbergpass ist für Busse übrigens nicht gesperrt, die dürfen drüber fahren. 

Ich weiß nur mehr, dass wir kurz nach 17:00 Uhr in Ibk waren, also schätze ich gegen 14:15. Zwei Stunden Fahrt und drei Stunden Fohrenburger-Treff sind dann schon eine bierische Herausforderung. :) Organisatorisch gibt es diesmal gibt es auch noch das Problem, dass es eine Verlängerung geben könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 6 Stunden:

Also 20:30 wäre echt eine gute Anspielzeit, mir egal obs im ORF kommt oder nicht. Wäre eine Grund mehr, dass jeder mit nach Innsbruck fährt.Sonderzug wird es wohl geben?  Gebauer & Aigner werden hoffentlich viele Tiroler anlocken können :augenbrauen:

Soviel ich weiß müssen Heimspiele übertragen werden. Ist das nicht teil des Bundesliga Vertrages das die Heimspiele im TV laufen müssen?

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.