2. Spieltag: Wr. Neustadt - FC Blau Weiß Linz


Fezza

Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Naja ganz so tragisch finde ich es nicht. Sehr unglücklicher Spielverlauf, und Templ hätte eine seiner 2 Riesenchancen verwerten können...

Ansonsten erstes Tor wieder Fernschuss, könnte man so mittig schon verteidigen!

Okay jetzt wirds bitter!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
koksgetier schrieb vor 4 Minuten:

Ui anscheinend habe ich uns stärker bzw falsch eingeschätzt ...

Bin mir ned sicher. Glaub eigentlich eher, dass Wr. Neustadt in der Einschätzung vieler (Experten, der Presse, etc.) viel zu schlecht weggekommen is um ehrlich zu sein.

 

Ihr habt halt jetzt gleich am Anfang 2 der 4 (oder 5) schwersten Gegner mMn.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Verteidigung verhält sich mehr oder weniger katastrophal, Außenverteidiger sind IRGENDWO, aber nie da, wo es brennt. Bestätigt irgendwie meine Vorvermutung, dass wir schwächer geworden sind.

Kreuzer ist für mich in der zweiten Reihe keine Option. Hartl ist vielleicht eher ein Joker als der erhoffte Spielmacher - würd ich durch Blutsch ersetzen. Anic leider weit weg von seiner möglichen Form. Ich bin aber sicher, dass da mehr in der Mannschaft steckt.

Glücklicherweise sind auch die anderen Teams teilweise um ein Eck heruntergegangen, was das Spielniveau angeht. Die Saison wird nicht angenehm, aber wohl auch nicht so gefährlich. 

 

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Die Systemumstellung hat anscheinende das komplette Abwehrverhalten zerstört und gleichzeitig auch noch den Spielaufbau mit sich gerissen. Das war letzte Woche schon zu erkennen und aktuell schauts noch um einiges schlechter aus.

Wenn die zweite Reihe weder nach vorne noch nach hinten gut agiert fällt halt alles zusammen wie ein Kartenhaus. Dass man sich hinten wieder ordentilch ins Hoserl macht tut dann sein übriges. Ein Abbild der Saisonleistung aus dem letzten ersten Quartal.

Wäre wohl besser gewesen man hätte jemanden geholt der mit einem für ein anderes System geholten Kader nicht alles umbaut. Aber jetzt muss man halt durch.

Auf jeden Fall dürften jetzt die ganzen Traum-Männlein die uns im Kampf um den Aufstieg gesehen haben mal wieder auf den Boden der Tatsachen angekommen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Willi Kreuz schrieb vor 2 Minuten:

Jaja, ich bin ein Schwarzmaler,.....ich kenn mich aus!!!!! Wir sind um Klassen schlechter als unter Schmid! 

Wir werden mit Kapfenberg und FAC um den Religationsplatz kämpfen

Ich finde, vordergründig bist ein Schwarzmaler. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das neue System ist vieleicht in der Theorie ganz gut. Aber anscheinend sind wir zu dumm dafür.

ich würde auf eine defensivere Variante umstellen und auf Konter lauern. So haben wir letzte Saison die besseren Spiele abgeliefert. 

Hartl zurück ins Mittelfeld (am besten am Flügel). Und davor Kreuzer. Und vorne eben templ. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!
Willi Kreuz schrieb vor 8 Minuten:

 

Wir werden mit Kapfenberg und FAC um den Religationsplatz kämpfen

Den überlasse ich gern kampflos dem FAC oder KSV ;-)

 

Also finde dass hier schon alle sehr pessimistisch drauf sind! Gerade wir sollten doch nach letzter Saison wissen wie lang eben so eine Saison dauert. Voriges Jahr waren wir für viele schon abgestiegen... Heuer haben wir 1,5 Spiele gespielt und es wird Mannschaft, Trainer usw infrage gestellt! Denke da ist es noch etwas zu früh ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
da nero schrieb vor 9 Minuten:

Das neue System ist vieleicht in der Theorie ganz gut. Aber anscheinend sind wir zu dumm dafür.

für manche Systeme benötigt man auch die entsprechenden Spieler. Die haben wir halt nicht - weil wir den Kader für das 4-2-3-1 aus der letzten Saison geholt haben.

Das funktioniert halt nicht so schnell. Man sieht ja wie hart sich hier Anic und Hinum tun. Dass anscheined Kreuzer der beste Kandidat für den Mann in der zweiten Dreierkette ist sagt da auch einiges aus. Anscheinend kommt der Rest noch schlechter damit zurecht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.