SKN St.Pölten - SK Rapid Wien 1:4 (0:2)


Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Hier die Higlights von der gestrigen Niederlage.
https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rapid-gewinnt-in-st-poelten-mit-41/

Das 0:1 war wirklich wieder wie in der Schülerliga verteidigt.

Ich mein das sah schon im Stadion scheiße aus aber in der Wiederholung.., was macht bitte Stec? Da gibts überhaupt keinen Zweifel wer den Ball nehmen soll. Sich so deppert anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

die Aktion nach dem Spiel, nämlich dass Fallmann die Spieler wegschickt weil sie von der Kurve kritisiert werden, fand ich sehr unpassend. Aber wurde ja eh alles nachher im Büro geklärt. Huber ist für mich einfach ein Leader, der steht immer da, egal wie das Spiel ausging. Der hat ein Herz für uns aktive Fans auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
mingaflo schrieb vor 12 Stunden:

die Aktion nach dem Spiel, nämlich dass Fallmann die Spieler wegschickt weil sie von der Kurve kritisiert werden, fand ich sehr unpassend. Aber wurde ja eh alles nachher im Büro geklärt. Huber ist für mich einfach ein Leader, der steht immer da, egal wie das Spiel ausging. Der hat ein Herz für uns aktive Fans auch. 

Da hast du Recht.

Trotzdem, kann ich es etwas nachvollziehen, dass der Fallmann hier versucht die Spieler zu schützen, auch wenn es den Fans gegenüber alles andere als fair ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.