SKN St.Pölten - SK Rapid Wien 1:4 (0:2)


Recommended Posts

Channel 9 - Mod

Bundesliga Runde 2


2662.png?lm=1434473449   -   170.png?lm=1402054896


SKN St.Pölten - Sk Rapid Wien
Samstag 29.07.2017, 18.30 Uhr
NV Arena, St.Pölten


Statistik

5 Spiele - 0 S / 2 U / 3 N
4 : 8 Tore


Höchster Sieg

-----


Höchste Niederlage

1 : 3  (05.04.17)

 

letzte Begegnung

1 : 2  (28.05.17)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wird zeit für den ersten sieg gegen die grünen. nachdem es ja ein auswärtsspiel wird, spricht viel für uns, auswärts sind wir eh stärker als daheim :glubsch: 

bearbeitet von torshavn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
mingaflo schrieb vor 5 Stunden:

bis jetzt sind nur knapp 4000 karten weg, davon 700 Rapidler (war auch schon mal mehr)...hoffe wir können mindestens einen Punkt mitnehmen

es ist erst Dienstagvormittag, da gehen schon noch ein paar Karten weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mingaflo schrieb vor 6 Stunden:

bis jetzt sind nur knapp 4000 karten weg, davon 700 Rapidler (war auch schon mal mehr)...hoffe wir können mindestens einen Punkt mitnehmen

lt. rapid war der gästesektor gestern schon ausverkauft. also was willst mehr? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sir_KiNgSiZe schrieb vor 2 Stunden:

lt. rapid war der gästesektor gestern schon ausverkauft. also was willst mehr? :ratlos:

ja weils nur den echten Gästesektor heuer bekommen. Außer der Verein macht ihnen wieder die ganze Nordtribüne auf wie letztes Jahr.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 44 Minuten:

ja weils nur den echten Gästesektor heuer bekommen. Außer der Verein macht ihnen wieder die ganze Nordtribüne auf wie letztes Jahr.

was ich persönlich besser finden würde, aber dafür dürfte es schon zu spät sein.

Antirapidler schrieb vor 2 Stunden:

Joelinton gesperrt, sicherlich kein Nachteil.

nein das sicherlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
mingaflo schrieb vor einer Stunde:

St. Pöltner die nicht zu Rapid halten und Stimmung für den SKN machen, das will ich ;) 

Apropos Fans, hat noch jemand Kontakt zu diesem Stuttgarter Wölfe-Fanclub? Die waren zumindest einmal im Jahr da, beim VSE auch öfter. Aber jetzt dürfte da der Kontakt komplett weg sein, ich glaub, die waren noch nie in der NV Arena.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mingaflo schrieb vor 4 Stunden:

St. Pöltner die nicht zu Rapid halten und Stimmung für den SKN machen, das will ich ;) 

BINGO !!!

Genau soo sollte es sein.

Auch wenn man als St.Pöltener  nebenbei SCR Fan ist.

Beim Heimspiel gibt es nur den SKN :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Medien versuchen vor dem Spiel wieder die Themen Entrup & Prosenik aufzubauschen

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapids-prosenik---wenn-ich-einen-hattrick-mache----/

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/maximilian-entrup-spricht-ueber-harte-zeit-bei-rapid-wien/

Ich rechne nichtmal damit dass einer der beiden am Samstag überhaupt zu Einsatzminuten kommt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Entrup kann nicht spielen und Prosenik wird nicht spielen weil er zu schwach für Rapid ist.

Dass sein Problem im Kopf liegt zeigen ja seine Aussagen. Der glaubt ernsthaft, er wäre ein besonderer österr. Stürmer nur weil er als Junger völlig überschätzt wurde.

Zitat: Vor kurzem lehnte der Angreifer ein Angebot des kommenden Gegners ab. "Es hat sportlich nicht gepasst. Nur, um mehr Einsatzzeit zu haben, wollte ich nicht zu einem Klub gehen, der wahrscheinlich gegen den Abstieg spielt. Das habe ich schon letztes Jahr bei Wolfsberg erlebt - keine schöne Situation", begründet er. :facepalm:

Das sind genau die ehemaligen Talente, die mit 30 Jahren in der Wienerliga bei einem FC Schnitzlplatzl mit 20 kg Übergewicht am Baucherl herumstolpern und nach dem Match beim Gspritzn in Erinnerungen schwelgen, was möglich gewesen wäre wenn dies und das anders gemacht worden wäre ...

Klar ist es lustiger um den Titel zu spielen statt gegen den Abstieg. Aber das muss man sich erst einmal erarbeiten, auch wenn man das nötige Talent hat (was ich bei ihm gar nicht sehe).

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ohne wirklich viel von letzen Spiel gesehen zu haben wünsch ich mir folgende Aufstellung:

Riegler

Ingolitsch - Diallo/Petro - Huber - Stec

                 Martic - Ambichl

Schütz.                -                 Luxbacher

               Riski - Doumbouya

Ist wohl die eingespielteste Elf. Ich bin mal sehr optimistisch und Tipp auf ein 2:0 von uns. Rapid wird sich wohl vor einer Blamage sehr fürchten und daher nicht sehr befreit spielen.

Freu mich schon sehr auf das Spiel, endlich wieder BuLi zu Hause. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.