SCR Altach - FK Austria Wien 3 - 0


cmburns

Recommended Posts

Brunner Veilchen
forzaviola84 schrieb vor 15 Minuten:

Wenn wir nicht bald den turnsround schaffen sind wir am arsch :greenoops:  und wer ist schuld daran? ALLE

Du machst mir Angst....ich war sooooo voller Euphorie,hab mir dass Doppelabo geholt,Ein neues Heimtrikot inklusive individueller Beflockung.....und nun dass....aber noch bin ich optimistisch dass wir es irgendwie noch schaffen die Saison zu retten...ich glaub ganz fest daran :eek::(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Violaheart schrieb vor 15 Minuten:

Du machst mir Angst....ich war sooooo voller Euphorie,hab mir dass Doppelabo geholt,Ein neues Heimtrikot inklusive individueller Beflockung.....und nun dass....aber noch bin ich optimistisch dass wir es irgendwie noch schaffen die Saison zu retten...ich glaub ganz fest daran :eek::(

Geh bitte, was willst nach einer Runde noch groß retten? Realistischerweise kannst die Saison nur schnell vergessen und auf nächstes Jahr hoffen. Vielleicht machen da unsere Versager ja ein paar Glückstreffer - obwohl das ja wenig bringt. Schließlich ist bei uns jeder Erfolg bloß der Anfang noch viel größeren Misserfolgs; zumindest seit FW da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
brillantinbrutal schrieb vor 34 Minuten:

Geh bitte, was willst nach einer Runde noch groß retten? Realistischerweise kannst die Saison nur schnell vergessen und auf nächstes Jahr hoffen. Vielleicht machen da unsere Versager ja ein paar Glückstreffer - obwohl das ja wenig bringt. Schließlich ist bei uns jeder Erfolg bloß der Anfang noch viel größeren Misserfolgs; zumindest seit FW da ist.

Kennt wer diesen Zulechner von Stnrw? So wie der derzeit netzt, brauchen wir den unbedingt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
J.E schrieb vor 2 Stunden:

wenn monschein auf kosten von kayode spielt und westermann der rotpullerersatz ist, ja, dann sind wir schlechter als im Vorjahr

 

 

Das kann man zum jetzigen Zeitpunkt meiner Meinung nach überhaupt so nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
austria-wien schrieb vor 24 Minuten:

Kennt wer diesen Zulechner von Stnrw? So wie der derzeit netzt, brauchen wir den unbedingt. 

Der heißt jetzt Zuleckner. Da solltest du langsam mal schnallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
poisontw schrieb vor 16 Stunden:

Was sein Job ist und wofür er wie verantwortlich ist, bestimmt der Vorstand und sicher nicht ich oder du. Außerdem weißt du ja nicht wie intern die Entscheidungen zustande kommen und wer welche Mitbestimmungsrechte hat. Mit dem ausschließlichen Blick von Außen ist ein so vernichtendes Urteil wie von dir einfach nicht seriös.

was sein job ist bestimmt in erster linie seine jobbezeichnung. ich kenne keinen sd der toiletten putzt. es ist schon ein bisschen gewagtzu sagen dass ein vorstand sport nicht unbedingt verantwortlich sein muss weil man ja nicht weiß wofür er verantwortlich ist und was genau er macht. er ist für den sportbereich verantwortlich.

brillantinbrutal schrieb vor 15 Stunden:

Wenn man sich einmal wirklich amüsieren will, sollte man deine Beiträge aus dem letzten Transfersommer lesen. Inhaltlich waren sie in etwa gleich: FW ist ein unfähiger Totalversager oder halt MK, der am Adler sitzt bis er quietscht. Außerdem hat uns im vorigen Sommer noch Rapidl vorgemacht wie es geht. Dein Hass auf FW ist wahrlich biblisch. 

und wenn du schockiert sein willst dann solltest du all die 100en postings von mir durchlesen die alle so eingetroffen sind. grade bei mir ist so eine aussage nicht intelligent. abgesehen davon wüsste ich jetzt nicht was an meinen aussagen falsch war? haben wir bemerkenswerte neuzugänge gehabt? hat sich der kader verbessert? nein. es gab nur nicht so starke abgänge bzw standen sie nicht im raum. ziel sollte es sein den kader zu verbessern. immer. wir sind immer zufrieden egal ob er grad gut oder voller baustellen ist...bis alles nach hinten losgeht.

und die investitionen der grünen waren nicht falsch...nur WIE sie investiert haben. aber wahrscheinlich irren sich alle experten der branche und die topteams...nur unsere strategie mit sparen,sparen, sparen ist die richtige. auf nahezu keiner position eine ernsthafte alternative zu haben und immer zufrieden zu sein. wenn wir keine kohle haben - ok. dann soll das so gesagt werden und aussagen wie "wir greifen salzburg an" bleiben gelassen werden.

und ich hege keinerlei hass gegen fw. mag ihn persönlich sogar sehr gern. und er war immer eines meiner lieblingsveilchen. ich bin aber der meinung er ist alles andere als gut als sd. ich bin mir halt bewusst dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat.

mir ist es ja eh egal...ich höre von mir aus auch auf irgendetwas zu sagen gegen fw oder unsere verantwortlichen. wenn du und andere im gegenzug die ständige jammerei nach schlechten spielen bleiben lassen ok? weil das eine ist eine konsequenz des anderen...dafür dass du geistig nicht im stande bist diesen, für dich offenbar, zu komplexen zusammenhang zu erkennen, kann ich nichts.

und wenn aufgehört wird spielern vorzuwerfen sie zeigen keinen einsatz, haben eine fragwürdige einstellung, glauben sie sind stars oder sonstiges. denn selbst würde das stimmen, sind das eigenschaften die auf kurz oder lang auch in den marktwert einfließen und die man durchaus erkennen kann.

aufregen tun sich also fast alle wenn wir nicht gut spielen. der einzige unterschied zwischen uns ist dass ich die kritik an die letztendlich verantwortlichen richte (management) und du/ihr an die spieler (mitarbeiter). damit wird deine polemik dann auch schon ziemlich peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
suprsam schrieb vor 4 Minuten:

und wenn du schockiert sein willst dann solltest du all die 100en postings von mir durchlesen die alle so eingetroffen sind. grade bei mir ist so eine aussage nicht intelligent. abgesehen davon wüsste ich jetzt nicht was an meinen aussagen falsch war? haben wir bemerkenswerte neuzugänge gehabt? hat sich der kader verbessert? nein. es gab nur nicht so starke abgänge bzw standen sie nicht im raum. ziel sollte es sein den kader zu verbessern. immer. wir sind immer zufrieden egal ob er grad gut oder voller baustellen ist...bis alles nach hinten losgeht.

und die investitionen der grünen waren nicht falsch...nur WIE sie investiert haben. aber wahrscheinlich irren sich alle experten der branche und die topteams...nur unsere strategie mit sparen,sparen, sparen ist die richtige. auf nahezu keiner position eine ernsthafte alternative zu haben und immer zufrieden zu sein. wenn wir keine kohle haben - ok. dann soll das so gesagt werden und aussagen wie "wir greifen salzburg an" bleiben gelassen werden.

und ich hege keinerlei hass gegen fw. mag ihn persönlich sogar sehr gern. und er war immer eines meiner lieblingsveilchen. ich bin aber der meinung er ist alles andere als gut als sd. ich bin mir halt bewusst dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat.

mir ist es ja eh egal...ich höre von mir aus auch auf irgendetwas zu sagen gegen fw oder unsere verantwortlichen. wenn du und andere im gegenzug die ständige jammerei nach schlechten spielen bleiben lassen ok? weil das eine ist eine konsequenz des anderen...dafür dass du geistig nicht im stande bist diesen, für dich offenbar, zu komplexen zusammenhang zu erkennen, kann ich nichts.

und wenn aufgehört wird spielern vorzuwerfen sie zeigen keinen einsatz, haben eine fragwürdige einstellung, glauben sie sind stars oder sonstiges. denn selbst würde das stimmen, sind das eigenschaften die auf kurz oder lang auch in den marktwert einfließen und die man durchaus erkennen kann.

aufregen tun sich also fast alle wenn wir nicht gut spielen. der einzige unterschied zwischen uns ist dass ich die kritik an die letztendlich verantwortlichen richte (management) und du/ihr an die spieler (mitarbeiter). damit wird deine polemik dann auch schon ziemlich peinlich.

Aus dem Stand kann ich mich noch gut an deine Venuto-Einschätzung erinnern. Mit der lagst du ebenso völlig daneben, hast dann aber gemeint, du hättest schon recht: Venuto ist schlecht, nur sind die anderen halt alle noch schlechter, weshalb er relativ gesehen nicht sooo schlecht wäre. Weltklasse war auch deine selbstgefälschte Piresstatistik. Als der auf einmal aufgegeigt hat, warst du allerdings plötzlich ganz leise. Freilich alles überstrahlend war deine Einschätzung, wie hoch die Ablöse sein muss, damit ein Spieler praktisch fix einschlägt. Das hast du erinnerlich auf die fünfte Kommastelle genau berechnet. An deiner Stelle würde ich mich über kognitive Fähigkeiten anderer nicht groß auslassen. Zumindest nicht bevor du zur Erkenntnis gelangt bist, dass FW eventuell ein sehr beschränktes Budget zur Verfügung stehen könnte UND dass MK Finanzmittel nicht beliebig auf Infrastruktur, Spieler und Schuldentilgung verteilen kann. Es mag zutreffen, dass mir deine Gedankengänge zu komplex sind. Dir geht es halt mit den Grundbegriffen der Bilanzierung so. Freilich muss man den Unterschied zwischen neg. Eigenkapital und Verbindlichkeiten nicht kennen. Wirklich nicht! Wenn dem so ist, sollte man allerdings MK nicht Tipps in epischer Länge erteilen. Nicht zu zu komplex ist mir der Kalender. Wenn ich in diesen Blicke, sehe ich dass die Transferzeit noch lange nicht vorüber ist. Daraus leite ich zwanglos ab, dass eine Beurteilung der Transferaktivitäten eventuell verfrüht sein könnte. Und zu guter Letzt will ich deine, vom mir markierte, Eingangsfrage mit einem damit in Zusammenhang stehenden Brainteaser beantworten: Wird Erfolg im Fußball danach gemessen, ob Suprsam die Transfers beglücken, oder am Tabellenplatz und dem Abschneiden im internationalen Bewerb? Weiterhin vorbehalten werde ich mir - auch wenn dir das nicht passt - einzelne Spieler, einzelne Spiele und einzelne Funktionäre oder deren Aktivitäten zu kritisieren. Denn ich bin geistig einfach nicht in der Lage zu erkennen,  dass alles, was irgendwann nicht rund läuft - etwa wenn wir Abseitstore kassieren - Wohlfahrts Schuld ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
suprsam schrieb vor 3 Stunden:

was sein job ist bestimmt in erster linie seine jobbezeichnung. ich kenne keinen sd der toiletten putzt. es ist schon ein bisschen gewagtzu sagen dass ein vorstand sport nicht unbedingt verantwortlich sein muss weil man ja nicht weiß wofür er verantwortlich ist und was genau er macht. er ist für den sportbereich verantwortlich.

Ich würde sagen, was sein Job ist, bestimmt in erster Linie die (dir nicht bekannte) Stellenbeschreibung bzw. die mit dem Vorstand festgelegten Verantwortungsbereiche. Du liest ja auch nicht die Schlagzeile einer Zeitung und weißt worum es im Artikel geht. Sportdirektor ist in diesem Fall die Schlagzeile ;)

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
suprsam schrieb vor 3 Stunden:

(...) und wenn du schockiert sein willst dann solltest du all die 100en postings von mir durchlesen die alle so eingetroffen sind (...)

Um den Gegenbeweis antreten zu können, müsste man sich zwei Wochen Urlaub nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Aus dem Stand kann ich mich noch gut an deine Venuto-Einschätzung erinnern. Mit der lagst du ebenso völlig daneben, hast dann aber gemeint, du hättest schon recht: Venuto ist schlecht, nur sind die anderen halt alle noch schlechter, weshalb er relativ gesehen nicht sooo schlecht wäre. Weltklasse war auch deine selbstgefälschte Piresstatistik. Als der auf einmal aufgegeigt hat, warst du allerdings plötzlich ganz leise. Freilich alles überstrahlend war deine Einschätzung, wie hoch die Ablöse sein muss, damit ein Spieler praktisch fix einschlägt. Das hast du erinnerlich auf die fünfte Kommastelle genau berechnet. An deiner Stelle würde ich mich über kognitive Fähigkeiten anderer nicht groß auslassen. Zumindest nicht bevor du zur Erkenntnis gelangt bist, dass FW eventuell ein sehr beschränktes Budget zur Verfügung stehen könnte UND dass MK Finanzmittel nicht beliebig auf Infrastruktur, Spieler und Schuldentilgung verteilen kann. Es mag zutreffen, dass mir deine Gedankengänge zu komplex sind. Dir geht es halt mit den Grundbegriffen der Bilanzierung so. Freilich muss man den Unterschied zwischen neg. Eigenkapital und Verbindlichkeiten nicht kennen. Wirklich nicht! Wenn dem so ist, sollte man allerdings MK nicht Tipps in epischer Länge erteilen. Nicht zu zu komplex ist mir der Kalender. Wenn ich in diesen Blicke, sehe ich dass die Transferzeit noch lange nicht vorüber ist. Daraus leite ich zwanglos ab, dass eine Beurteilung der Transferaktivitäten eventuell verfrüht sein könnte. Und zu guter Letzt will ich deine, vom mir markierte, Eingangsfrage mit einem damit in Zusammenhang stehenden Brainteaser beantworten: Wird Erfolg im Fußball danach gemessen, ob Suprsam die Transfers beglücken, oder am Tabellenplatz und dem Abschneiden im internationalen Bewerb? Weiterhin vorbehalten werde ich mir - auch wenn dir das nicht passt - einzelne Spieler, einzelne Spiele und einzelne Funktionäre oder deren Aktivitäten zu kritisieren. Denn ich bin geistig einfach nicht in der Lage zu erkennen,  dass alles, was irgendwann nicht rund läuft - etwa wenn wir Abseitstore kassieren - Wohlfahrts Schuld ist.

es ist wirklich schockierend was du dir immer zusammenphantasierst. es ist eine absolute unart dinge immer zwanghaft falsch zu verstehen und leuten dann mit dingen auf den senkel zu gehen die sie, vor allem so, nie gesagt haben. aber ich kann das gerne bei dir auch machen künftig. es ist zwar komplett sinnlos weil man dann nichts mehr diskutieren kann und es dann nur noch um die auseinandersetzung an sich geht ohne objektiven bezug (weil man über aussagen diskutiert die nie gefallen sind) aber bitte.

bei venuto lag ich absolut nicht falsch. zu der zeit hat er schlecht gespielt. selbes gilt bei pires der einem, in überform befindlichen, tajouri permanent vorgezogen wurde. dass die statistik gefälscht war ist auch eine unterstellung und lüge. 1) deshalb weil sie immer nur für mich selbst war (weil ich rausfinden wollte ob ich der geisterfahrer bin) und ich sie nie, ich glaub bis auf eine oder zwei halbzeiten mal, "veröffentlicht" hatte - wobei "veröffentlichen" in diesem kontext so viel bedeutet wie dass ich vlt ein oder zwei mal sowas geschrieben habe wie: "er hatte diese halbzeit wieder 10 ballkontakte...zwei 2 meter-passes, der rest ballverluste". 2) weil du deshalb gar nicht wissen kannst was diese ergeben hat. also wahrscheinlich schon aber keine zahlen und dadurch kannst du auch nicht behaupten dass sie gefälscht ist. und ich kann sogar beweisen dass du lügst...sieh dir die spiele dieser zeit an und nenne mir seine nennenswerten aktionen. du kannst gern alle ballkontakte selbst abzählen.

und abgesehen davon dass ich schon lange vor dem aufgeigen pires' ganz leise war...weil ichs nur mühsam finde...ist es doch logisch dass ich nichts mehr sage oder die statistiken bleiben lasse wenn er erstmals auch leistung bringt und tajouri gleichzeitig nachlässt. da gabs ja dann keinen grund mehr...in der phase wo tajouri aber einen ball nur schief anschauen musste damit er im tor ist und er runde für runde herumstümpern durfte, sah das anders aus. du wirfst mir also vor mich nicht zu unrecht beschwert zu haben und gleichzeitig auch dass ich mich zu recht (wie ich finde und wie das auch fast jeder andere gesehen hat) beschwert habe.

auch das mit der kommastelle ist eine reine unterstellung und ich sehe es als bestätigung dafür, dass ich mit so gut wie gar nichts falsch gelegen habe wenn du verzweifelt dinge anführst die ich nie gesagt habe. auf die 5te kommastelle genau...aha. ich habe lediglich alle transfers in den letzten 15 jahren angesehen und sogar jeden eingeladen sich die liste selbst an zu sehen...und da waren gewisse dinge signifikant zu erkennen. und daraus hat sich auch ein deutlich niedrigeres risiko, ab gewissen summen, ablesen lassen. das müsste übrigens, selbst trotz der beiden rapid-flops, noch so sein. außerdem habe ich dazu gesagt bei gleichbleibendem scouting...vielleicht wurden sie schmissig oder haben auf zwang weil sie jetzt und jetzt meister werden wollten ihre scoutingkriterien gelockert. und wieso soll ich mich für die fehler der grünen rechtfertigen? nur weil jemand seine firma in den  konkurs führt, ist nicht das unternehmertum per se schlecht sondern derjenige hatte pech, war unvermögend oder sonstiges.

die finanziellen mittel...das alte spiel. kein ding...dann liegt es daran. aber dann sollen sie das so sagen und nicht immer von "spieler x wurde gleichwertig ersetzt" reden oder wir sind zufrieden wir haben einen super kader. oder was von angriff auf salzburg reden. aufgrund welcher grundlage? was veranlasst einen zu meinen eine ernsthafte konkurrenz für den ligakrösus sein zu können oder erster verfolger zu sein wenn das team nominell schwächer wird? weil der topstürmer geht und monschein und ein 33jähriger iv kommen? falls noch spieler kommen die anlass zur hoffnung geben - ok. das ist zum jetzigen zeitpunkt aber nicht in sicht und JETZT wurden diese aussagen getätigt. und dann folgte ein 0:3. vielleicht gelingt uns auch ein wunder. super. grundsätzlich davon ausgehen kann man aber nicht. das 0:3 spielt da gar keine so große rolle...die transferperiode ist, bis jetzt, nicht zufriedenstellend - unabhängig von ergebnissen. da halte ich es für vermessen sich vereinsseitig in zufriedenheit zu wälzen. und ich halte es auch für falsch die "spieler in die pflicht zu nehmen" weil sie die vorstellungen nicht umsetzen können die man hat und dadurch die eigenen versäumnisse nicht ausgleichen können. die spieler spielen langfristig was sie können...entweder ich möchte bessere spieler und hole diese, oder ich bin halt eben zufrieden...dann darf ich mich aber auch nicht wundern wenn wir ein ums andere mal von salzburg geschlagen werden und auch sonst oft nicht gut aussehen. unser kader ist genau so gut wie der tabelenplatz (hast du gut erkannt) und eben auch die ergebnisse. wir wurden damit 2ter und hatten glück mit einem schwachen grün etc,..denn wir hatten einige umfaller und die werden wir auch wieder haben. denn besser als diese ergebnisse sind wir nicht. was bringt es also die spieler an zu gehen oder auf den putz zu hauen wenn sie genau das liefern was man erwarten durfte? das ist verantwortung wegschieben.

deine bilanzierungsunterstellung ist auch schon ein alter hut. du bringst dinge aus dem kontext und fängst immer wieder mit alten geschichten an die man dir schon zig mal widerlegt oder aufgeklärt hat, an. dein halbes post besteht aus solchen dingen. man könnte das echt abkürzen wenn du auf geschriebenes eingehen würdest und nicht immer 100e sachen dazuerfinden würdest. aber scheinbar brauchst du das. kann ich auch...gut ich kenne dann den unterschied zw. neg. eigenkapital und verbindlichkeiten nicht und du denkst dafür dass auf der wu kommunismus gelehrt wird. ich könnte auch all deine posts durchgehen und alles aus dem zusammenhang reißen und dich bei jedem deiner präpotenten posts anfeinden aber ich habs halt nicht notwendig. richtig armselig eigentlich zu sitzen und zu warten bis dem großen suprsam mal ein satz auskommt den man zwanghaft falsch interpretieren kann um ihm, was auch immer, vor zu werfen. du verrätst mehr über dich als du möchtest und auch woher deine antipathie mirgegenüber kommt. dafür hattest du ja keine erklärung wenn ich mich richtig erinnere...ich denke ich hab jetzt eine.

siehst du, und ich behalte es mir auch vor einzelne funktionäre wie z.b wohlfahrt zu kritisieren. und ich bin halt der meinung dass er für gewisse dinge verantwortlich ist. und zwar für die dinge für die üblicherweise der SD verantwortlich ist. und wenn wir gegen salzburg das xte mal paniert werden dann mache ich nicht die spieler verantwortlich die ein team nicht schlagen dass 5 mal so viel wert ist, sondern den SD der sich darüber mokiert aber nicht fähig ist einen konkurrenzfähigen kader hin zu stellen. was natürlich finanziell nicht möglich sein kann....ist ok...dann muss er aber still sein und darf nicht unmögliches fordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
suprsam schrieb vor 27 Minuten:

Blaaaa

weil der topstürmer geht und monschein und ein 33jähriger iv kommen? falls noch spieler kommen die anlass zur hoffnung geben - ok. das ist zum jetzigen zeitpunkt aber nicht in sicht und JETZT wurden diese aussagen getätigt.

Blaaaa

Wenn du tatsächlich meinst, du lagst mit deiner Einschätzung über den vermeintlich schwachen Venuto richtig, wundert es mich nicht, dass du glaubst, hunderte richtige Prognosen abgegeben zu haben.

Die oben zitierte Stelle über das Hier und Jetzt des Suprsams habe ich extra nur für dich hervorgehoben, damit dir vielleicht einmal auffällt, dass deine Gedankengänge oftmals zu "komplex" für mich (Aber wer bin ich schon?) sind. Zu welchem Verein ist unser Topstürmer JETZT gegangen oder meinst du Kvasina?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
brillantinbrutal schrieb vor 35 Minuten:

Wenn du tatsächlich meinst, du lagst mit deiner Einschätzung über den vermeintlich schwachen Venuto richtig, wundert es mich nicht, dass du glaubst, hunderte richtige Prognosen abgegeben zu haben.

Die oben zitierte Stelle über das Hier und Jetzt des Suprsams habe ich extra nur für dich hervorgehoben, damit dir vielleicht einmal auffällt, dass deine Gedankengänge oftmals zu "komplex" für mich (Aber wer bin ich schon?) sind. Zu welchem Verein ist unser Topstürmer JETZT gegangen oder meinst du Kvasina?

meine richtigen prognosen können dir viele leser hier bestätigen. es wird vlt einige geben die meinen "dies und das war nur richtig weil,..." oder "wenn man immer kritisiert ist klar dass es mal eintrifft" (wobei auch die positiven prognosen in der stögerzeit nahezu alle eingetroffen sind) aber viele wirst du nicht finden die davon überzeugt sind dass ich oft daneben liege. aber wieso reden wir darüber wie oft ich etwas richtig sage oder nicht oder warum möchtest du mir andichten dass dieses oder jenes falsch war? dies ist kein nostradamus-forum sondern ein meinungsforum - es kann dir also herzlich egal sein ob ich richtig liege oder nicht. ich offenbare nur meine meinung und begründe sie und gehe auf begründete kritik ein, sogar auf unbegründete wie, zu 90%, von dir. also worum geht es bitte? und wenn sich hier nur leute äußern dürften die eine gewisse trefferquote mit prognosen haben dann wäre ich hier mit zwei, drei anderen alleine. all die dinge von denen du sprichst sind aber keine prognosen, sondern kritik -deshalb find ichs um so unverständlicher. ich sage ja nicht dass wir dem untergang geweiht sind oder dieses und jenes unheil über uns hereinbrechen wird...ich sage nur was mich ärgert und dass solche leistungen wie beim 0:3 keine große überraschung sind und versuche den ärger über die spieler zu verkleinern indem ich in erinnerung rufe dass wir, trotz zweitem platz, keinen überkader besitzen. und das deshalb weil ich gemerkt habe wie sehr die spieler nach dem 0:3 kritisiert wurden. aber mit keiner silbe derjenige der für die zusammenstellung selber verantwortlich ist und das finde ich absurd.

die sache mit venuto verstehe ich nicht. ich war doch bei weitem nicht der einzige der sich über seine schwachen auftritte geärgert hat. und zu der zeit war die kritik auch berechtigt. wieso war sie falsch nur weil er DANACH sukzessive besser und zum leistungsträger wurde? hat er deshalb restrospektiv vor seiner leistungssteigerung besser gespielt oder bekommt imaginäre assists und tore nachträglich angerechnet? und wie du selbst auch bei pires festgestellt hast, gab es kein wort der kritik mehr von mir sobald er passable leistungen gebracht hat. ich liege doch nicht mit einer prognose falsch (die ich nicht abgebe nur weil ich sag ich finde ihn schlecht oder verstehe seine aufstellung nicht) nur weil er zu einem späteren zeitpunkt ein wichtiger teil der mannschaft wird. das würde ich nur tun wenn ich z.b sage: der wird NIE ein gutes spiel abliefern oder ähnliches. was unlogisch wäre weil er selbst zu der zeit halbwegs gute spiele auch hatte. und durch die indiskutablen vorstellungen von pires haben sich dann die venuto-leistungen deutlich relativiert. gleichzeitig wurde er immer stärker und stärker. trotzdem kann nach wie vor keiner unserer flügelspieler vernünftig flanken. nur so nebenbei. auch die übersicht bei stanglpässen lässt zu wünschen übrig...aber spielerisch haben sie sich heftig gesteigert. laut dir wäre aber auch diese kritik dann nachträglich falsch wenn sie jetzt z.b 6 monate flanken trainieren und dann gut flanken. dann würdest du kommen und sagen: "Ha, wer kann jetzt nicht flanken? wie war das?". schön und gut...6 monate davor konnten sies aber nicht.

noch ist kayode nicht gewechselt, ich hoffe auch dass er nicht mehr wechselt aber die dinge die ich sagte gelten logischerweise sollte er wechseln und sollte monschein der ersatz sein. ich hab ja gesagt vlt passiert noch was...wies allerdings scheint ist kaum noch was gröberes geplant. und kayode hat auch nicht gespielt. und warum sollte auch was passieren wenn alle zufrieden sind und wir salzburg ärgern wollen (dann sind wir ja offenbar der meinung das mit dem jetzigen kader tun zu können).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Wenn du tatsächlich meinst, du lagst mit deiner Einschätzung über den vermeintlich schwachen Venuto richtig, wundert es mich nicht, dass du glaubst, hunderte richtige Prognosen abgegeben zu haben.

Die oben zitierte Stelle über das Hier und Jetzt des Suprsams habe ich extra nur für dich hervorgehoben, damit dir vielleicht einmal auffällt, dass deine Gedankengänge oftmals zu "komplex" für mich (Aber wer bin ich schon?) sind. Zu welchem Verein ist unser Topstürmer JETZT gegangen oder meinst du Kvasina?

Kayode ist noch nicht gewechselt, stimmt. Aber gespielt hat er diese Saison auch noch nicht für uns. 

Der ist mehr weg als da mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.