SCR Altach - FK Austria Wien 3 - 0


cmburns

Recommended Posts

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

gassmann sicher nicht schlechter als martschinko und salamon - ich bitte dich. wie oft hat er mit der km trainiert?

Wie oft hast du ihn spielen gesehen?

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

wir würden auch borkovic spielen lassen, wenn alle besseren ausfallen, das ist noch kein grund, ihn mit gewalt einzusetzen, auch wenn ihm die zukunft gehört.

Ja lieber warten bis er 21 ist oder vorher den Verein wechselt, weil er keine Perspektiven bei uns sieht.

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

cancola neben serbest, dafür ag und prokop auf die bank.

so kommt man in die cl...

Cancola bringt zweikampfstärke und Schnelligkeit mit, zwei Eigenschaften die uns im ZM massiv fehlen. So kannst auch gegen offensiv starke Gegner punkten.

behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

sorry, aber diese diskussionsn man soll lieber die amateure spielen lassen haben wir jede saison.

Ich will nicht nur die Amateure spielen lassen, sondern eine gute Mischung in der Mannschaft, die fehlt mir momentan.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es kann nicht sein, dass bei einem Mannschaftssport bei dem 11 Spieler am Feld sind alles nur auf 2 Spieler ausgerichtet wird. Das wäre grob fahrlässig und absolut hirnrissig...für so dumm halte ich den Fink nicht...gestern hätte die 2 auch nichts am Spiel geändert.

 

Unser Problem ist meiner Meinung nach ein Anderes. Wir sind es "gewohnt", dass wir viel Ballbesitz haben...und das meistens ohne viel Pressing des Gegners...wir spielen in aller Ruhe in der eigenen Hälfte den Ball bis knapp vor den gegnerischen 16er...

Bei Mannschaften wie Altach kommt mir die Austria regelmäßig überrascht vor so nach dem Motto "He!...die greifen uns schon in der eigenen Hälfte an! Dürfen die das?? Das war so aber nicht ausgemacht! So haben wir das nicht trainiert!"

Gestern hat man super gesehen wie überfordert wir waren wenn sich mal einer wehrt und uns nicht den Ballbesizt überlässt...irgendwie traurig wenn einen das so aus der Bahn wirft wenn der der Gegner mitspielen will..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Groovee schrieb vor 12 Minuten:

Es kann nicht sein, dass bei einem Mannschaftssport bei dem 11 Spieler am Feld sind alles nur auf 2 Spieler ausgerichtet wird. Das wäre grob fahrlässig und absolut hirnrissig...für so dumm halte ich den Fink nicht...gestern hätte die 2 auch nichts am Spiel geändert.

 

Unser Problem ist meiner Meinung nach ein Anderes. Wir sind es "gewohnt", dass wir viel Ballbesitz haben...und das meistens ohne viel Pressing des Gegners...wir spielen in aller Ruhe in der eigenen Hälfte den Ball bis knapp vor den gegnerischen 16er...

Bei Mannschaften wie Altach kommt mir die Austria regelmäßig überrascht vor so nach dem Motto "He!...die greifen uns schon in der eigenen Hälfte an! Dürfen die das?? Das war so aber nicht ausgemacht! So haben wir das nicht trainiert!"

Gestern hat man super gesehen wie überfordert wir waren wenn sich mal einer wehrt und uns nicht den Ballbesizt überlässt...irgendwie traurig wenn einen das so aus der Bahn wirft wenn der der Gegner mitspielen will..

 

 

Wir sehen leider seit 13/14 wie blutige Amateure gegen Gegner aus,

die uns hoch anpressen. Änderung nicht in Sicht, da bei vilelen unserer

Spieler die Mentalität fehlt um Dagegen erfolgreich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
leidenderfreak schrieb vor 4 Minuten:

Wir sehen leider seit 13/14 wie blutige Amateure gegen Gegner aus,

die uns hoch anpressen. Änderung nicht in Sicht, da bei vilelen unserer

Spieler die Mentalität fehlt um Dagegen erfolgreich zu sein.

da hast du leider Recht.

PS: du musst nicht extra eine eigene Zeilenschaltung machen.

Es reicht auch einfach weiterzuschreiben bis, dass es automatisch in die nächste Zeile springt. ganze einfach so :super: 

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
shankly schrieb vor 41 Minuten:

Wie bitte?

Mit dem Argument kannst auch ein 1-4-6 mit elf Amateuren spielen. Versuchen kann man ja. Was dann aber nach einer Niederlage wegen dieses Versuchs besser sein soll als nach einer Niederlage mit dem jetzigen Versuch, würde ich schon gerne wissen. 

Also bist Du der Meinung es sollten Spieler mit einem Fixplatz belohnt werden obwohl sie in denn letzten beiden Spielen nicht 100% Leistung erbracht haben und ihnen es womöglich an der richtigen Einstellung mangelt? Umgesetzt auf meinen Job, würde ich derartige "Leistungen" erbringen, bekäme ich wohl ein massives Problem mit meinem Vorgesetzten.

Es wurde schon erwähnt,man kann in Altach verlieren und dass werden auch noch andere nach uns....aber es geht um das WIE.

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
HMF schrieb vor einer Stunde:

20°C ???!

Ha, hab gedacht dort wars auch schwül, wegen den Gewittern und so, also nicht unbedingt die Temperatur ansich. Is mir so vorgekommen bzw gabs mir eingebildet. Mein Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Austrianer48 schrieb vor 53 Minuten:

Wie oft hast du ihn spielen gesehen?

Ja lieber warten bis er 21 ist oder vorher den Verein wechselt, weil er keine Perspektiven bei uns sieht.

Cancola bringt zweikampfstärke und Schnelligkeit mit, zwei Eigenschaften die uns im ZM massiv fehlen. So kannst auch gegen offensiv starke Gegner punkten.

Ich will nicht nur die Amateure spielen lassen, sondern eine gute Mischung in der Mannschaft, die fehlt mir momentan.

 

Dafür sämtliche Amateurspieler in den Himmel zu heben, habe wir schon tifoso. Bei dem wissen wir auch, wie es zu verstehen ist. Eine Mischung aus Kinder - und Jugendmannschaft brauche ich jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 1 Stunde:

Das war ja nicht die erste klatsche gegen altach unter fink. Gegen einen aggressiven Gegner mit gutem pressing sehen wir ein auf's andere mal alt aus und lassen uns wie Amateure vorführen. Man analysiert diese spiele zwar immer, ändert im spiel bzw an der taktik aber nichts. 

Wird überhaupt was analysiert ? Bzw kommt Fink drauf was nicht passt ? 

Kann mir nicht vorstellen, das Fink gneisst, warum wir gegen pressende Mannschaften seit Jahre immer wie Trottel ausschauen und somit auch kein Mittel dagegen weiss, sonst würde es ev mal anders werden. Denke, Fink ist kein guter Trainer. Auch wg gleich schlechter Defensivleistungen, fragwürdigen Wechsel und Aufstellungen mit Stammplatzgarantie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor einer Stunde:

Ich will nicht nur die Amateure spielen lassen, sondern eine gute Mischung in der Mannschaft, die fehlt mir momentan.

 

ich will jetzt nicht auf jeden punkt eingehen weil du die argumente wie gschrieben jede saison nachlesen kannst warum es natürlich nicht funktioniert, einfach ein paar junge reinzuwerfen, von der manche überzeugt sind, dass sie total super sind. die wenigsten jungen haben es bei uns, geschweige denn international, geschafft - aber populistisch gefordert werden sie jedes mal - ich könnte dir jetzt 10 namen dazu aufzählen. ich habe gassmann öfter gesehen, hat sicher potenzial. ich habe noch öfter gluhakovic gesehen und mir gedacht, der ist am weitesten bei den amateuren. dann letzte saison im cup in der km die ernüchterung - die km ist 2 klassen über den amateuren, nur die wenigsten können da gleich mitspielen. gleiches mit prokop, kadiri, kvasina etc - super dass sie zeiten bekamen, aber unterschied haben sie noch keinen gemacht.

wir brauchen die jungen und sie werden schritt für schritt kommen, wie zb prokop - so sieht entwicklung aus. borkovic kann gerne wo anders hin wechseln, die beispiele für diesen weg kann man überall nachlesen wenn berater nur an sich denken und nicht an die enwtwicklung des spielers. er soll jetzt einmal von westermann lernen, bereit sein wenn er gebraucht wird und auch nächste saiosn warten, so wie fink es ihm erklärt hat.

und für die km brauchen wir die spieler in form bzw. 2-3 die qualität bringen un dgleich einsetzbar sind bzw den unterschied ausmachen.

Der Spielmacher schrieb vor 5 Minuten:

Wird überhaupt was analysiert ? Bzw kommt Fink drauf was nicht passt ? 

Kann mir nicht vorstellen, das Fink gneisst, warum wir gegen pressende Mannschaften seit Jahre immer wie Trottel ausschauen und somit auch kein Mittel dagegen weiss, sonst würde es ev mal anders werden. Denke, Fink ist kein guter Trainer. Auch wg gleich schlechter Defensivleistungen, fragwürdigen Wechsel und Aufstellungen mit Stammplatzgarantie...

unfassbar eigentlich

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 13 Minuten:

ich will jetzt nicht auf jeden punkt eingehen weil du die argumente wie gschrieben jede saison nachlesen kannst warum es natürlich nicht funktioniert, einfach ein paar junge reinzuwerfen, von der manche überzeugt sind, dass sie total super sind. die wenigsten jungen haben es bei uns, geschweige denn international, geschafft - aber populistisch gefordert werden sie jedes mal - ich könnte dir jetzt 10 namen dazu aufzählen. ich habe gassmann öfter gesehen, hat sicher potenzial. ich habe noch öfter gluhakovic gesehen und mir gedacht, der ist am weitesten bei den amateuren. dann letzte saison im cup in der km die ernüchterung - die km ist 2 klassen über den amateuren, nur die wenigsten können da gleich mitspielen. gleiches mit prokop, kadiri, kvasina etc - super dass sie zeiten bekamen, aber unterschied haben sie noch keinen gemacht.

wir brauchen die jungen und sie werden schritt für schritt kommen, wie zb prokop - so sieht entwicklung aus. borkovic kann gerne wo anders hin wechseln, die beispiele für diesen weg kann man überall nachlesen wenn berater nur an sich denken und nicht an die enwtwicklung des spielers. er soll jetzt einmal von westermann lernen, bereit sein wenn er gebraucht wird und auch nächste saiosn warten, so wie fink es ihm erklärt hat.

und für die km brauchen wir die spieler in form bzw. 2-3 die qualität bringen un dgleich einsetzbar sind bzw den unterschied ausmachen.

unfassbar eigentlich

Unfassbar sind unsere Defensiv-Leistungen. Und dass wir gg. die immer wieder gleichen Gegner immer und immer wieder schlimm eine aufs Maul bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Jungspielern noch eine aktuelle Anmerkung, weil bei vielen Vereinen gerade neue Gesichter aufgetaucht sind. Wenn man sich unsere Transfertätigkeiten der letzten zwei Saisonen ansieht, können wir durchaus zufrieden sein. Ich hab's noch nicht nachgeprüft, aber für mein Dafürhalten holen wir selten und nur punktuell Spieler aus der eigenen Liga. Und dann nur selten Österreicher. (Mir fallen gerade nur Martschinko, Windbichler und Monschein ein.) Trotzdem behalten wir den Ö-Topf und haben zwei gute Saisonen hinter uns. Das zeugt von einer gewissen Stabilität, und das ist insgesamt eine sehr gute Entwicklung. Dass es nicht bei jedem Nachwuchskicker zum Bundesligaspieler reicht und noch seltener zum Teamspieler, ist halt so. Dann bekommen halt Ältere den Vorzug. Und trotzdem halten wir unser Niveau. Prokop, Serbest und Hadzikic sind aus dem Kader nicht mehr wegzudenken. Andere werden mitgetragen, haben aber auch Perspektiven. So übel ist das nicht.

In Bezug auf Cancola und Co., ich glaube @Austrianer48 hat behauptet, dass man mit 20 längst Stammspieler sein muss. Das sehe ich überhaupt nicht so. Ja, weit gediehene Talente wie Prokop, Horvath, Kvasina kannst mit 17 reinschnuppern lassen. Aber auch als Älterer kann man den Durchbruch schaffen, ganz locker. Serbest ist heute noch nicht fertig. Wir sind da so dem Jugendwahn verfallen, dass man mittlerweile von 22-Jährigen verlangt, komplette Kicker/Menschen zu sein. Das hat was von einer Parallelwelt. Wieviele 30-Jährige habt ihr in eurem Umfeld, die vor acht Jahren genauso gut in ihrem Job und genauso verantwortungsvoll gewesen wären? Das sind Ausnahmen. Und wenn bei uns ein Spieler mit 20 noch nicht Stammspieler ist, dann heißt das immerhin, dass man viel Geduld mit ihm hat. Sogar mit Gluhakovic, der sich meiner Meinung nach eher weniger Hoffnung machen darf, Bundesligakicker zu werden. Also ja, individuelle Fehler gibt es immer mal, aber in Summe ist das schon gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Dafür sämtliche Amateurspieler in den Himmel zu heben, habe wir schon tifoso. Bei dem wissen wir auch, wie es zu verstehen ist. Eine Mischung aus Kinder - und Jugendmannschaft brauche ich jedenfalls nicht.

1) Hebe ich nicht sämtliche Amateurspieler in den Himmel. 

2) Solltest du meine Aufstellung noch einmal anschauen, dann siehst du, dass das keine Kinder- und Jugendmannschaft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

ich habe gassmann öfter gesehen, hat sicher potenzial. ich habe noch öfter gluhakovic gesehen und mir gedacht, der ist am weitesten bei den amateuren.

Gassmann ist aber meiner Meinung nach schon weiter und Gluhakovic war zwar gut bei den Amas, aber sicher nicht der beste.

behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

borkovic kann gerne wo anders hin wechseln

 Bitte nicht.

Hatten in den letzten Jahren schon genug Abgänge wie Horvath, Murg oder Michorl. Diese hätte ich gerne in der Mannschaft.

behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

und für die km brauchen wir die spieler in form bzw. 2-3 die qualität bringen un dgleich einsetzbar sind bzw den unterschied ausmachen.

In Form wie Filipovic oder Grünwald.

Oder Qualitätsspieler wie Martschinko, Salamon, Rotpuller,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.