SCR Altach - FK Austria Wien 3 - 0


cmburns

Recommended Posts

QPRangers schrieb Gerade eben:

Viel mehr (!) als Westermann regen mich Martschinko und Grünwald auf....und heute waren Filipovic und Serbest um einiges mehr an der Pleite beteiligt als Westermann

Sehe ich auch so. Wobei Martschinko heute mMn nicht zu unseren Schlechtesten zählte. MMn waren Filipovic und AG10 komplett von der Rolle. Rest schwach. Trotzdem will ich so eine Partie nicht hernehmen um unser Team schlecht zu reden. So ein Spiel "passiert" eben. Natürlich ist es bitter. Trotzdem, abhaken und nach vorne schauen. Vielleicht war es ja die "Watsche" zur richtigen Zeit....

tosale schrieb vor 1 Minute:

Kayode seit heute 8 mio. Wert...

...und der Löwe gut gepokert - wird mit dem Vertrag seines Lebens ausgestattet....:eek:

Wie soll ich das verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
_pe_ schrieb vor 1 Minute:

ich weiß ich interpretiere da sicher viel zu viel rein, aber mir ist schon das orf interview mit fink vorm spiel negativ aufgefallen, in dem er quasi gemeint hat die taktik wäre mal auf fehler von altach abzuwarten. dementsprechend ist mir die mannschaft von sekunde eins vorgekommen als würde sie mit einer "na schauen wir mal was passiert" einstellung übers feld traben.

Genau das, da interpretierst du nicht zu viel rein.

Natürlich kann das auch anders ausgehen, wenngleich Team  Schüttengruber kein Garant dafür ist, knappe (oder auch krasse) Abseitsentscheidungen zu Gunsten der Austria zu sehen.

 

Aber wie immer das auch ausgehen hätte können, der grundlegende Unterschied war: Ein Team wollte unbedingt, das andere sah sich taktisch bestens platziert im "Mal sehen"-Schaukelstuhl. 

 

Was das attraktivere Erlebnis bringt, ist auch im Rahmen von ergebnisorientiertem Spiel klar. Und zwar unabhängig vom dann konkreten Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Johnny Cut schrieb vor 2 Stunden:

Durchhalteparolen in Runde 1. In der 3. Saison. Das hat echt was. :nein:

Ajo, und zu Westermann braucht man eigentlich gar nix mehr sagen. Ein Video spricht Bände...

Bitte. . Bitte such Dir einen anderen Verein.....eine andere Sportart.....niemand....absolut niemand ist hier auf deinen geistigen Dünschiss neugierig.Du wedelst Dir 100% ständig einen runter wenn die Austria verliert...solche "Fans" braucht die Austria echt nicht !!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Leider eine ganz, ganz peinliche Darbietung, da gibt’s nichts zu beschönigen. Ein bisschen hat es sich ja schon beim ebenso dürftigen Cupmatch angedeutet. Auch wenn das Schiedsrichtergespann heute eine mehr als unrühmliche Rolle spielte und uns 2 Tore einschenkte: so grottig darf man als Verein mit dem Anspruch, ganz vorne mitspielen zu wollen, niemals auftreten. Zu denken gibt auch, dass wir weder in Ebreichsdorf (120 Minuten) noch heute in Altach in der Lage waren, wenigstens ein Tor zu erzielen. Dass die Defensive gewohnt fehleranfällig ist, dürfte uns auch in der neuen Saison verlässlich begleiten. Westermann wird wohl noch ein paar Spiele brauchen, um wieder in den Rhythmus zu finden.

Unglaublich auch, wie dünn unsere Ersatzbank besetzt ist. Die jungen Spieler dürften offenbar sowieso noch keine Option sein und maximal als Lückenbüsser dienen. Wobei: Cancola ist 20, Gluhakovic und Jonovic jeweils 21, Blauensteiner und Pejic sind bereits 22. Das sind bitteschön keine Talente mehr, in dem Alter sollten sie vielmehr längst vollwertige Kaderspieler sein, die man bedenkenlos zum Einsatz bringen kann. Warum hier immer so gezaudert wird, ehe man einem jungen Spieler Matchpraxis schenkt, werd ich nie begreifen. Warum verlängert man mit ihnen, wenn sie doch ohnehin keine ernsthafte Alternative für die Kampfmannschaft sein dürften?

Wie dem auch sei: Jetzt muss ganz rasch ein Ruck durch die Mannschaft gehen, sonst wird’s mächtig bitter. Im Europacup muss ein klarer Sieg her, dann wartet Sturm und dann schon das Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Violaheart schrieb vor 14 Minuten:

Bitte. . Bitte such Dir einen anderen Verein.....eine andere Sportart.....niemand....absolut niemand ist hier auf deinen geistigen Dünschiss neugierig.Du wedelst Dir 100% ständig einen runter wenn die Austria verliert...solche "Fans" braucht die Austria echt nicht !!!!!!

Ja. Ich bin Schuld dass die Austria immer wieder solch Scheißspiele wie heute hinlegt.

Is scho recht...

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.