SCR Altach - FK Austria Wien 3 - 0


cmburns

Recommended Posts

ASB-Gott
cmburns schrieb vor 2 Minuten:

Aha. Spiel 1 war ganz ok von ihm. Spiel 2 wo wirklich alle mies waren und die neben ihm ihn auch oft wo reingeritten haben ist dann schon für eine Bestätigung gut mittels von dir geforderter fundierter Analyse? Das kannst du ja selbst nicht ernst nehmen. Fundierte Analyse kannst vielleicht nach 10 Partien abgeben, nicht nach sowas.

Ich geb überhaupt noch keine Analyse ab. Aber nach 2 Spielen hat er sich von einem Reginalligakicker austanzen lassen, 2 Kopfbälle komplett alleinstehend ein paar Meter vorm Tor leichtfertig vergeben, einen Elfer mittig aufs Tor verschossen, war an 2 Gegentoren direkt beteiligt, hatte Glück nicht mit gelb/rot vom Platz zu fliegen und heute eine Zwwikampfqote von 36% vorzuweisen. 

Also genau das was man von einem angeblichen Leithamel nicht sehen möchte.

Der Einstand von ihm war katastrophal. Hoffen wir dass es besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Landstraßer Steinbock schrieb vor 13 Minuten:

Stimmung seit Jahren einer Austria unwürdig, ein Spiegelbild heute am Feld. Alles quasi Selbstfaller...

A Blöde Frage: Warum tust du dir dann die Austria an, wenn eh ois a Schas is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 6 Minuten:

Richtige Werbung für ein spätentschlossenes Abo! 

Eigentlich ein Wahnsinn das man "Veilchen" wie dir so ein Zitat "vorhalten" muss:" Austrianer ist, wer es trotzdem bleibt".....

 

forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Das spiel heutw bewegt keinen einzigen mehr sich ein abo zu holen.... aber wir haben eh schon ca 1300 happelabos verkauft, das ist eh toll

Falsch. Ich rufe morgen an und bestelle mein Doppelabo inkl. 2 Jahre MG! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

bei prokop wird wohl ene rolle spielen, dass er angeschlagen war die letzten tage. tajouri war defensiv nicht vorhanden - das wird bei den begeisterungsstürmen über seine offensivqualitäten leider oft übersehen.

junge spieler werden hochgezogen, um im training die taktik, die spielzüge, das tempo und von den erfahrenen spielern zu lernen und schritt für schritt an die mannschaft herangeführt zu werden. wenn man sie braucht werden sie eingesetzt, wie zb prokop, kadiri, kvasina und borkovic letzte saison. der kader wird mit jungen "aufgebläht" weil es im gegensatz zu rbs nicht möglich ist, den stamm 1:1 mit gleichwertigen backupspielern zu ergänzen.

Der Kader ist eigentlich komplett dünn besetzt, Venuto kommt länger noch nicht und heute haben nur Salamon und Holzhauser gefehlt, da würde ich es schon interessanter finden mal einen jungen einzusetzen. 

Der Konkurrenzkampf hält sich mMn in Grenzen denn so wirkliche Alternativen dürften Blauensteiner,Cancola und Konsorten nicht sein.

Man sieht halt dann auch was dabei heraus kommt wenn wenig bis gar nichts Druck macht von der zweiten Reihe, nämlich genau das das jeder herumstümpern darf ohne irgendwelche Konsequenzen befürchten zu müssen und das ist schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Aufgrund der leistung, oder? :D

Nein, Herzensangelegenheit. Gab schon schlimmere Phasen in meinem Fanleben.....ein 0:3 in Altach nach Runde 1 ärgert mich, bringt mich aber nicht aus der Ruhe. Nächste Woche sollte aber eine Steigerung her. Heute hat man ja gut gesehen wo wir bzw.die Gegner stehen. Jetzt heisst es brav arbeiten und aus den Fehlern lernen.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sameta schrieb vor 3 Minuten:

Der Kader ist eigentlich komplett dünn besetzt, Venuto kommt länger noch nicht

wirkliche Alternativen dürften Blauensteiner,Cancola und Konsorten nicht sein.

du weisst schon, wer diese saiosn alternativen sein werden?

wie auch immer, das transferfenster ist noch 5 wochen geöffnet, prokop, ddp, kayode, blauensteiner können über die seite kommen.

mal schauen was noch passiert, die realität ist leider anders als die playstation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte. Macht's euch nicht schon wieder ins Hemd.

Am Donni werden wir eine ganz andere Austria sehen. Das verspreche ich euch.

Richtig. Saisonstart verbockt. Schlechte Leistung von uns und dem Schiriteam, gute Leistung von Altach.

Kopf hoch, es wird wieder bergauf gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

du weisst schon, wer diese saiosn alternativen sein werden?

wie auch immer, das transferfenster ist noch 5 wochen geöffnet, prokop, ddp, kayode, blauensteiner können über die seite kommen.

mal schauen was noch passiert, die realität ist leider anders als die playstation.

Glaubst du ernsthaft das noch jemand kommt? Wohlfahrt sagte schon in Ebreichsdorf das selbst wenn Kayode geht keiner mehr kommt.

Und wenn doch  wer ist frei bzw wie lange dauert es bis derjenige integriert ist? Das hilft uns eventuell längerfristig aber nicht jetzt. 

Blauensteiner mit 14 Spielminuten in der Bundesliga, Kayode vor dem Absprung und Prokop am Flügel? Das sind deine Alternativen? Na grüß Gott......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Richtig. Saisonstart verbockt. Schlechte Leistung von uns und dem Schiriteam, gute Leistung von Altach.

Kopf hoch, es wird wieder bergauf gehen.

Am Ende werden wir unter den TOP3 stehen u Altach in der Versenkung verschwinden, wo sie auch hingehören.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.