SCR Altach - FK Austria Wien 3 - 0


cmburns

Recommended Posts

Surft nur im ASB

0:3 verloren, 2 Tore Abseit, OK schlimm. Aber sämtliche Tugenden

die im heutigen Fussball Basics sind, zu vermissen, tut weh.

Körperlich (Kraft, Schnelligkeit, Zweikampfverhalten), Mental (Agressivität,

Anzitipation, Willen), nicht vorhanden.Mit solchen Leistungen kommt

man gerade mal im Elferschießen gegen Ebreichsdorf weiter.

Heute wurde der Name Austria Wien lächerlich gemacht.

Das einzig Positive heute war, dass TF unser Spiel nicht

schöngeredet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
forzaviola84 schrieb vor 38 Minuten:

geh bitte, mach dich nicht lächerlich!

 

im ernst jetzt: Wie gern würd ich dieses match nochmal erleben, wo wir nicht nach 1 min nach klarstem abseitstor bzw nach 9 mins nach 1000guldenschuss 2-0 zurück liegen - wär interessant wie wir da aufgetreten wären u ob da was drin gewesen wäre heut - hätte vermutlich ganz anders aussehen können :ratlos: 

Das sind dann mal fundierte Analysen. Gratuliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke, dass man auch deutlich gesehen hat, dass der ganzen Mannschaft (und besonders HW, was verständlich wäre) die Spritzigkeit fehlt. Die Altacher sind da einfach schon weiter, was sich aber gegen Ende des Herbst wieder nachteilig auswirken könnte. Zudem standen wir in der defensiven Mitte aber auch insgesamt zu wenig kompakt und waren offen wie eine Scheune, auch weil Pires und vor allem Tajouri aber auch Prokop zu wenig nach hinten arbeiteten. Offensiv waren wir da  und dort nicht so schlecht, aber einfach mit zu wenig Nachdruck. Ich würde das 1. Spiel jetzt nicht zu wertig nehmen, aber am Donnerstag müssen alle ganz anders auftreten. Und weil ich es gerade wieder sehe: Wie kann man da beim 1. Tor nur in die Mitte passen statt den Ball weg zu schießen? HW hat da schon recht mit seiner Analyse nach der Partie.

Trotzdem: Weiter geht's, alle sind jetzt gefragt, auch die Zuschauer beim kommenden Spiel. Da muss man jetzt nicht den Obergescheiten spielen, sondern die Mannschaft einfach unterstützen, dann wird es schon wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 18 Minuten:

Ich würde das 1. Spiel jetzt nicht zu wertig nehmen, aber am Donnerstag müssen alle ganz anders auftreten.

ich finde schon, dass so ein auftreten einiger auch personelle konsequenzen haben muss - es kann nicht sein, dass alle spieler den sicheren startplatz im hinterkopf haben können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Kommentare zu Westermann sind derart dumm und ohne jede Grundlage, daß man sich schon fragen muß, ob manche "Experten" nur darauf gewartet habe, dass wir verlieren, damit sie über ihn herziehen können-----Der ist mit Sicherheit nicht schuld ihr Blinden....aber vermutlich gebt ihr Venuto auch eine Teilschuld und Kayode und und

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schwaches Spiel von uns gegen bärenstarke Altacher. Verdient verloren, aber ich hätte das Spiel auch gerne ohne irreguläres 0:1 gesehen. Wie es dann wohl ausgegangen wäre. Vielleicht wäre es trotzdem 0:3 ausgegangen, vielleicht wär aber für uns trotz der inferioren Leistung einzelner Spieler was drin gewesen.

Aber Fehlentscheidungen passieren leider, in Österreich halt häufiger als anderswo. Kaum eine Liga in Europa würde mehr vom Videobeweis profitieren als die unsrige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
QPRangers schrieb vor 53 Minuten:

Die Kommentare zu Westermann sind derart dumm und ohne jede Grundlage, daß man sich schon fragen muß, ob manche "Experten" nur darauf gewartet habe, dass wir verlieren, damit sie über ihn herziehen können-----Der ist mit Sicherheit nicht schuld ihr Blinden....aber vermutlich gebt ihr Venuto auch eine Teilschuld und Kayode und und

Hmmm. Keiner wartet auf Niederlagen. Nur ist halt nach 2 Pflichtspielen schon extrem viel aufgegangen was einige befürchtet haben. 

Sollte dann halt schon zu denken geben...

Und was heißt ohne Grundlage? 

Grundlage sind allein heute an zwei Toren direkt beteiligt und 36!!!% gewonnen Zweikämpfe! 

Ich kann nix dafür dass sich der Westermann potschert anstellt. Dafür ist er dann doch selbst verantwortlich.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Johnny Cut schrieb vor 27 Minuten:

Das sind dann mal fundierte Analysen. Gratuliere.

Du nimmst irgendein Schasvideo als Analysenuntermauerung beim Westermann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst dir nicht mal mehr schön saufen. Hab mir um 18:00 Uhr heute UFC Strem vs Stegersbach gegeben (2. Klasse Süd vs Landesliga im Burgendland Cup), da war mehr Fussball zu sehen als bei uns. 

Das Spiel von heute ist aber auch ein Spiegelbild vieler Dinge bei uns im Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 41 Minuten:

Durchhalteparolen in Runde 1. In der 3. Saison. Das hat echt was. :nein:

Ajo, und zu Westermann braucht man eigentlich gar nix mehr sagen. Ein Video spricht Bände...

Welches Video?

 

Ich möchte mich am Westermann Bashing definitiv noch nicht beteiligen. Hab zu wenig von ihm gesehen um ihn fair zu beurteilen. Aber das was ich bislang gesehen hab erinnert an einen 10 Jahre älteren und steiferen Rotl. Oder anders ausgedrückt: Das spielt dir der Ortlechner auch noch.

Aber ich hoffe auf eine Steigerung. Vermute auch dass Fink definitiv an Westermann festhalten wird. Fallen gelassen wie Vukojevic wird er bestimmt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Komisch das Fink genau die beiden die eigentlich ganz gut waren ausgetauscht hat.........

Warum man junge Spieler raufzieht und die dann überhaupt keine Rollen spielen versteh ich auch nicht. So bläht man einen Kader mit unnötigen Spielern auf sonst ist das für gar nix gut.

 

Die schwächsten heute sicher Filipovic,Serbest und Grünwald. Aber auch Martschinko und Westermann waren nicht überragend.

Larsen,Tajouri noch die besten, die Stürmer schwer zu beurteilen wenn wenig vom Mittelfeld kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.