[Live] Altach - Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

Da hat man gerade einen Unterschied zu unserer Defensive gesehen. Lienhart lässt sich auf keine Spielchen ein und klärt einfach zur Ecke. Hätten Filipovic bei Tor 1 und Westermann bei Tor 2 ähnlich einfach nur ausgeputzt wäre es nicht gefährlich geworden. 

Genau dieses depperte herumspielen da hinten geht mir tierisch am Sack. Gerade in der gefährlichen Zone sollte man einfach kompromisslos klären. Spielerische Lösungen suchen gut und schön, aber man sieht ja was dabei rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Man muss nach vorne schauen. Bringt nix jetzt da viel zu lange sich an diesem Drecksspiel aufzuhängen.

Es ist ja nicht nur dieses Drecksspiel. Es war schon die Cuppartie unterirdisch und es gab in den letzten Saisonen immer wieder solche unterirdischen Vorstellungen.

Und wenn ich dann an den Einsatz der Damen gestern denke, und das dann mit dem Auftritt einiger Herren bei uns heute vergleiche, könnte ich Amok laufen. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lewis schrieb Gerade eben:

Das wiederum stimmt so gar nicht. 

Achso?

Ich sehe das nicht. Da ist keine Bewegung drin. Keiner rennt für den Anderen.

Wirken als hätten sie die 10. Englische Woche gspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
naketano schrieb vor 1 Minute:

hat jemand diverse E-Mail Adressen von Sportdirektoren der Regionalliga oder niedriger?

Ich würde Grünwald gerne zum Verkauf anbieten. Auf Willhaben meldet sich bis dato keiner.

danke und LG

 

bitte mach ein Paket und gib Martshinko und Filipovic dazu 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
MaxPower schrieb Gerade eben:

Achso?

Ich sehe das nicht. Da ist keine Bewegung drin. Keiner rennt für den Anderen.

Wirken als hätten sie die 10. Englische Woche gspielt.

Schieb deinen Ärger zur Seite und wisch dir den Schaum vom Mund ab, dann musst auch du dir eingestehen, dass unser Team nicht verlieren wollte, sondern speziell in Hälfte 2 "brav" nach vorne gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.