[Live] Altach - Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

Gast
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt wern sich die grünen u die medien wieder die goschn zreissn über uns

Wenn man den Meister als Ziel ausgibt und nun derart desaströs Auftritt sollte es dich jedoch nicht wundern....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Patrax Slater schrieb vor 1 Minute:

ist hw bis dato eine bereicherung? sorry für die vielen fragen, aber jetzt erst dazu geschalten.

Nach dem ersten Spiel wo alle Katastrophe sind eher schwer zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Darum ja darüber:

Miserable Leistung

Aber dieses Spiel muss intern ordentlich aufgearbeitet werden. FW hat in der Pause auf Sky ja schon gesagt er legt seine Gedanken hier nicht offen, würde einigen Spielern nicht gefallen. Wird er intern ansprechen.

Danach nach vorne schauen. 1 Schwalbe macht noch keinen Untergang.

Man muss nach vorne schauen. Bringt nix jetzt da viel zu lange sich an diesem Drecksspiel aufzuhängen.

Das Spiel muss man wohl schnell abhaken und schauen, dass man schnell in die Spur findet. Bei einigen Spielern fehlt heute einfach der Einsatz. Zudem macht Filipovic hinten extrem viele Fehler.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man den Meister als Ziel ausgibt und nun derart desaströs Auftritt sollte es dich jedoch nicht wundern....

War sicher der Plan so aufzutreten. Was sollst sagen als 2ter der Vorsaison und Fink hat gesagt sie wollens versuchen. Es wurde ja nicht in jedem IV herausposaunt und RB die CL erklären wollte man z.B. auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt wern sich die grünen u die medien wieder die goschn zreissn über uns

Wohl zurecht. Vor der Saison haben einige geglaubt wir können Meister werden. Aufgrund der bisherigen beiden Spiele gibt's es genau 0 Anlass daran zu denken und wir sollten ganz schnell wieder zurück auf den Boden der Realität kommen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.