[Live] Altach - Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

Was führt AG bitte auf. Slapstick Zweikämpfe am laufenden Band. Komplett von der Rolle. Schade, das Prokop angeschlagen ist. Normal wäre Friese für AG fällig gewesen. Hoffentlich kommt wenigstens AGs obligatorischer Scorerpunkt per Standard wenn sonst schon nix geht.

Glück haben wir heute leider auch keins. So ein Freistoß könnte auch schon mal irgendwie reingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der einzige der bei uns jemanden überspielen kann ist Pires. Sonst ist die Aktion vorbei wenn Stillstand angesagt ist. Da beginnts dann wieder von vorne. Undynamisch hoch Tausend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.