[Live] Altach - Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

ASB-Messias
Dani-Man schrieb vor 3 Minuten:

Wir spielen aber heute auch ohne Tormann ... Hadzikic irrt und fliegt bei beiden Gegentoren desorientiert durch den Strafraum.

Glaub nicht,  dass man Hadzikic einen Vorwurf machen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Dani-Man schrieb vor 4 Minuten:

Wir spielen aber heute auch ohne Tormann ... Hadzikic irrt und fliegt bei beiden Gegentoren desorientiert durch den Strafraum.

Seh da keine Fehler, bei ersten schon gar nicht und beim 2ten steht er halt vorm Tor, machen aber fast alle wenn die Kugel so weit weg is und der trifft ihn perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Noch ist es nicht vorbei. Wir gleichen noch aus. 

Wenn ich so alt werd wie du möcht ich auch noch so eine unerschütterlich positive Einstellung haben. Vor allem gegenüber der Austria :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
frastei schrieb vor 2 Minuten:

Mich würde interessieren,  worauf der Optimismus einiger zurück zu führen ist?  Wir haben uns doch nicht verstärkt mMn

sehe ich ganz genauso ich hoffe da wird noch nachgebessert in den verbleibenden 6 Wochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hutz schrieb vor 18 Minuten:

Naja.

NAJA

Defensiv eine Horrorvorstellung, offensiv geht's so halbwegs.

Ein schnelles Tor nach der Halbzeit und dann geht vielleicht noch was.

Spielerisch erfangen wir uns, jetzt brauchen wir Zählbares.

bearbeitet von violet heat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.