[Live] Altach - Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Aegis schrieb vor 1 Minute:

Sorry... aber Westermann hat bis auf das Foul zur Gelben und dem davorgehenden Fehler noch keinen Schnitzer gehabt. Unser junger Wundersechser hingegen darf das 1:0 alleine nehmen und beim 2:0 war das eher auch sein Gebiet aus dem geschossen wurde.

Er is no ein besserer. Wird aber sicher Gelb/Rot bekommen heut, jede Wette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Traurig aber leider wahr, jeder Pass zu AG ist eine Verschwendung. Hoffe er erfängt sich bald wieder.

nach vorne wirds in der zeiten hälfte besser werden, die altacher werden eingehen nach dem aufwand - aber nach hinten werden wir uns weiter anschütten. hoffentlich kommt bald kf für serbest. vielleicht bin ich heute emotional aber ich hoffe er wird in die türkei verkauft und wir holen einen echten 6er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

In Serbest geb ich beim 1.tor nur ne teilschuld, Filipovic darf dort nie den Pass zu Serbest machen, der von 3 Spielern umgeben ist. 

auf dem nivevau muss man sich einfach zwischen ball und gegner stellung und den ball zum tormann zutückspielen. so etwas darf trotz dem pass von filipovic nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.