[Live] Altach - Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Kultivierter Ultra schrieb vor 22 Minuten:

Noch ned amoi eine Minute gespielt und schon die erste riesen fehlentscheidung

Das gleicht sich doch eh über die Saison wieder aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Da schwimmt jede Mannschaft ,sowas steckt niemand weg.....0-1 1 Meter Abseits und 0-2 1000 Gulden Schuss .... vor der Pause a Tor für uns dann wäre noch was möglich. Aber vermutlich hauen wir einmal an die Stange und der  Goalie macht das Spiel des Lebens und der Mist ist perfekt

klar, wieder alle gegen uns. der lächerliche pass auf serbest, gepaart mit der lächrlichen technik & übersicht von serbest zum 1:0, beim 2:0 schaut filipovic dobras zu und hüpft süß herum - das ist genau die peinliche seite der autria die einen zur weißglut bringt. die hilflosigkeit von martschinko links hinten kann man wohlwollend auf die hohe verteidigung ausreden...

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sorry... aber Westermann hat bis auf das Foul zur Gelben und dem davorgehenden Fehler noch keinen Schnitzer gehabt. Unser junger Wundersechser hingegen darf das 1:0 alleine nehmen und beim 2:0 war das eher auch sein Gebiet aus dem geschossen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Steinigts mich, aber offensiv schaut das nicht sooo schlecht aus. Der letzte Pass fehlt zwar noch, aber der Ball läuft da ganz gut. Das macht Hoffnung.

Hinten sinds wahrscheinlich alle vom Blitz gstreift worden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aegis schrieb vor 1 Minute:

Sorry... aber Westermann hat bis auf das Foul zur Gelben und dem davorgehenden Fehler noch keinen Schnitzer gehabt. Unser junger Wundersechser hingegen darf das 1:0 alleine nehmen und beim 2:0 war das eher auch sein Gebiet aus dem geschossen wurde.

In Serbest geb ich beim 1.tor nur ne teilschuld, Filipovic darf dort nie den Pass zu Serbest machen, der von 3 Spielern umgeben ist. 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.