[Live] Altach - Austria Wien


ufo05

Recommended Posts

Rapid-Fan schrieb Gerade eben:

 


Na die haben doch ihr Funkdingends.

Aber leider kannst zurzeit alles was in Österreich pfeift bzw. an der Linie steht vergessen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Videoschiri kannst in Österreich überhaupt gleich vergessen. Dann ist das Chaos perfekt. Anstatt mehr Klarheit zu haben wirds wohl noch mehr Slapstick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute:

Westermann wirkt leider überfordert. 

Wenn das eine Saison wird wie man hier zu sehen bekommt, dann wird weder hw noch Fink nächstes Jahr noch dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute:

Westermann wirkt leider überfordert. 

nach hsv und ajax wundert das jetzt wen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch wenn es unglückliche Gegentore waren, aber so ein Auftritt ist eine absolute Frechheit und das ist dort mittlerweile regelmäßig so. Keine Ahnung was da los ist.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Videoschiri kannst in Österreich überhaupt gleich vergessen. Dann ist das Chaos perfekt. Anstatt mehr Klarheit zu haben wirds wohl noch mehr Slapstick.


Da hast Recht, Videoschiri in Österreich wäre der Oberhammer [emoji23]
Das will ich mir noch nicht mal vorstellen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Tja  ... aber Hauptsache unser Kader is ja so super ..genau ....  wenn wir uns ehrlich sind .. 6 er , Flügel   und evtl wer wenn Kayode geht .. sind Pflicht .. dass der Kader gut wäre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Kultivierter Ultra schrieb Gerade eben:

EC Thread kann zu

Wird eine ganz andere Partie. Holzhauser auch wieder dabei. Laut Fink vermutlich Friesenbichler von Beginn an.

Altach auswärts ist uns noch nie gelegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.