SKN St. Pölten - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

SKN St. Pölten - SK Rapid Wien

dl6fkby1npibu1pu3.png

Letzten 5 Spiele: ? / U
Letzte Saison: 1:1 (A) | 1:0 (H) | 1:1 (A) | 1:3 (A/Cup) | 2:1 (H)


Gesperrt: - / Joelinton
Gefährdet: - / -

Schiedsrichter: Oliver Drachta
Schiri-Assistent 1: Roland Brandner
Schiri-Assistent 2: Stefan Stangl
4. Offizieller: Christian-Petru Ciochirca


 

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Würde Prosenik im Sturm beginnen lassen, auch wenn es wohl ein falsches Signal an ihn und Sobczyk wäre, er hat dennoch mehr Erfahrung und schon bewiesen, dass er Tore erzielen kann in der Buli.

 

Strebinger 

Pavelic-Sonni-Wöber-Schrammel

Auer-Schwab 

Schaub-Murg-Keles

Prosenik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Prosenik wird nicht im Kader sein, da bin ich mir sicher. Entweder beginnt sobczyk oder Schaub im Sturm. Rechne mit nix. 1:0 oder 1:1

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
zidane001 schrieb vor 14 Minuten:

Prosenik wird nicht im Kader sein, da bin ich mir sicher. Entweder beginnt sobczyk oder Schaub im Sturm. Rechne mit nix. 1:0 oder 1:1

Prosenik nicht im Kader, wenn wir aktuell nur einen Stürmer haben, der bislang keine 90 Minuten BL gespielt hat? Bum, also auch wenn man Prosenik weiterhin abgeben will, so ungezwungen auf einen BL-erprobten Stürmer zu verzichten wird man hoffentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Falsche neun könnte man schon probieren, hat gestern ja vom Ausschluss bis zur 65ten sehr gut funktioniert. War aber wohl eher aus der Not heraus geboren, insofern rechne ich eigentlich doch mit prosenik oder sobczyk  vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor einer Stunde:

Prosenik wird nicht im Kader sein, da bin ich mir sicher. Entweder beginnt sobczyk oder Schaub im Sturm. Rechne mit nix. 1:0 oder 1:1

Das zeigt auch indirekt wie unfassbar unnötig solche öffentlichen Aussagen von Djuricin sind, dass sich Sobczyk and Prosenik vorbeigearbeitet, man ihn nicht mehr braucht und man jetzt regelrecht saudumm dasteht.

Mit einer falschen Neun hat man kaum getestet, warum sollte man dann plötzlich mit einer Auflaufen? Ist eigentlich genauso, wie in der Vorbesprechung gegen Mattersburg, wo User Aufstellungen mit zwei Stürmer posteten, man es aber kaum getestet hat. Das ergibt doch für mich keinen Sinn?

Wäre das bei Djuricin im Hinterkopf, hätte man das doch öfters in den Tests gesehen???

Außer man geht natürlich her und Djuricin sieht die ersten Bundesliga Spiele auch noch als solche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.