RB Salzburg - LASK


LASK08

Recommended Posts

Naturbua
Laskinger1908 schrieb vor 21 Minuten:

Oh man jetzt geht die Überheblichkeit wieder los - 0:3 und wir sind wieder am Boden der Tatsachen und alles is schlecht 

Heul doch :davinci:. Realistisch betrachtet verlieren wir dort eh 9 von 10 Spielen. Scheißegal, andiamo und die Badehose einpacken, wir machen sie nass. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Laskinger1908 schrieb vor 21 Minuten:

Oh man jetzt geht die Überheblichkeit wieder los - 0:3 und wir sind wieder am Boden der Tatsachen und alles is schlecht 

Mein Gott und wenn's 4:0 ausgeht. Der Hausherr in der Dosenarena wird der ASK sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASKSympathisant schrieb vor 32 Minuten:

Fakt ist:

Wir fahren als Tabellenführer nach Salzburg, und sind daher der große Favorit in diesem Spiel ! :D;)

Fakt ist, das ist falsch. Immerhin sind morgen noch 2 Spiele und warum sollte nicht eine Mannschaft höher gewinnen. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 10 Minuten:

Fakt ist, das ist falsch. Immerhin sind morgen noch 2 Spiele und warum sollte nicht eine Mannschaft höher gewinnen. 

Weil wir der LASK sind... oder um es mit deinen Worten zu sagen:

LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Heul doch :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

diese runde kann ich keinen pflichtsieg fordern. gegen die admira sollte ich ja recht behalten. :-)

 

ein x wäre ein traum, aber der druck liegt gänzlich bei sbg. denke, dass man auch nicht vergessen darf, dass sbg international ran muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.