RB Salzburg - LASK


LASK08

Recommended Posts

free like a bird

Ich glaub ganz einfach dass viele ASB-LASKLER halt schön langsam auch in ein Alter kommen wo man es nicht mehr not hat es cool zu finden mindestens fünf bier und zwei halbe Spritzer im Schädl zu haben, drei Bier auf Umstehende zu schütten, Pyro zu zünden, herumzupöbeln etc. und das Spiel zur Nebensache und die Selbstdarstellung zur Hauptsache wird. Wenns wem taugt ist es eh jedem seine Sache, meine ist es sowieso schon lange nicht mehr. Und wenn ich mich recht erinnere war ich mit dieser Meinung manchmal ziemlich alleine. Aber es kommt glaub ich, derzeit eh eine "neue" Generation nach die das lässig findet.

Die ASB LASKLER werden alt! :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
harryASK schrieb vor 23 Minuten:

Also bitte unser Block war noch nie so zivilisiert wie jetzt. A bar "trotteln" hast wohl immer dabei.

Danke, ganz meine Meinung!

Mittlerweile nehmen die schlechten Ausreden überhand, hätten wir uns doch einfach bei "bleibt jedem selbst überlassen" :winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
laskler1 schrieb vor 56 Minuten:

Die ASB LASKLER werden alt! :D

 

Das hat hier herinnen aber so was von gar nichts verloren :D

Die 5 Bier und zwei Spritzer am Schädl hält man schon noch aus, man packt sich halt nur schon ein Reservegewand ein :D:laugh: -zwecks der Verkühlung wärs :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
laskler1 schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaub ganz einfach dass viele ASB-LASKLER halt schön langsam auch in ein Alter kommen wo man es nicht mehr not hat es cool zu finden mindestens fünf bier und zwei halbe Spritzer im Schädl zu haben, drei Bier auf Umstehende zu schütten, Pyro zu zünden, herumzupöbeln etc. und das Spiel zur Nebensache und die Selbstdarstellung zur Hauptsache wird. Wenns wem taugt ist es eh jedem seine Sache, meine ist es sowieso schon lange nicht mehr. Und wenn ich mich recht erinnere war ich mit dieser Meinung manchmal ziemlich alleine. Aber es kommt glaub ich, derzeit eh eine "neue" Generation nach die das lässig findet.

Die ASB LASKLER werden alt! :D

 

Und die es cool finden mitten im Sektor einen Böller zu zünden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Was ist denn das grad für eine Mimimi Diskussion :facepalm:

Einige stellen hier unseren eigenen Block hin wie den reinsten Affenkäfig und schreiben dann am Samstag wohl wieder über die geile Stimmung. 

Ich steh eigentlich immer auf der Fantribüne und musste noch nie eine so schlimme Erfahrung machen, dass ich nie mehr hingehn würd. Tiefe, unqualifizierte Zwischenrufe hast auf jedem Sitzplatz genauso.

Unsere Szene war noch nie so organisiert und diszipliniert wie jetzt. Früher wars ja teilweise wirklich chaotisch, aber heute wird Pyro nur noch sehr "kontrolliert" gezündet und die Böllerei wird gottseidank auch immer weniger.

Mir ist klar dass es trotzdem nicht jedermanns Sache ist, da durch die Fahnen die Sicht halt oft eingeschränkt ist und nicht jeder Lust auf 90 Minuten Dauersupport hat. Aber hier jetzt einen Sitzplatz - Stehplatz Streit vom Zaun zu brechen ist doch sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Much1 schrieb vor 6 Stunden:

Was ist denn das grad für eine Mimimi Diskussion :facepalm:

Einige stellen hier unseren eigenen Block hin wie den reinsten Affenkäfig und schreiben dann am Samstag wohl wieder über die geile Stimmung. 

Ich steh eigentlich immer auf der Fantribüne und musste noch nie eine so schlimme Erfahrung machen, dass ich nie mehr hingehn würd. Tiefe, unqualifizierte Zwischenrufe hast auf jedem Sitzplatz genauso.

Unsere Szene war noch nie so organisiert und diszipliniert wie jetzt. Früher wars ja teilweise wirklich chaotisch, aber heute wird Pyro nur noch sehr "kontrolliert" gezündet und die Böllerei wird gottseidank auch immer weniger.

Mir ist klar dass es trotzdem nicht jedermanns Sache ist, da durch die Fahnen die Sicht halt oft eingeschränkt ist und nicht jeder Lust auf 90 Minuten Dauersupport hat. Aber hier jetzt einen Sitzplatz - Stehplatz Streit vom Zaun zu brechen ist doch sinnlos.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich finde nicht, dass es eine Mimimi-Diskussion ist. Sturmhaube wollte wissen, warum manche auswärts nicht in den Gästesektor gehen, es wurden Gründe geliefert. Dass unsere Szene auf einem guten Weg ist, sehe ich dennoch und bin ziemlich begeistert, was sich in den letzten 3-4 Jahren getan hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist doch eh schon beantwortet worden. Weil vielleicht einige mit ihrem Lebenspartner beim Spiel  sind und der nunmal gar keinen Bock hat 1. Schlecht das Spielfeld zu überblicken. 2. Nicht mit Zipferbier übergossen werden möchte 3. keinen Gehörschaden von den 90 Minuten mit nach Hause nehmen möchte 4. Falls Kinder mitgenommen werden : die von einem Trauma fergehalten werden sollten und 5. WEIL das Leben einfach BUNT ist und nicht alle noch 25 sind UND SICH TROTZDEM EIN SPIEL DES LASK ANSEHEN MÖCHTEN.

 

Amen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Möchte hier auch was noch anmerken:

1) Stimmung ist natürlich im Fansektor super, bin ja selbst auch immer deswegen dabei bzw. stehe dort

2) Die Entwicklung des Supports geht definitiv in die richtige Richtung - das wird immer besser!

ABER auch Kritik sei mal angebracht:

3) Diese Scheiß Bierwerferei geht mir komplett am Arsch... vor allem, weil es quasi immer von jenen witzigen Kerlchen kommt, die ganz hinten stehen und somit selbst nie betroffen sind. Ich brauche nicht immer eine Bierdusche, nur weil ich im Stadion bin.. und schon gar nicht, wenn wir in Führung gehen.. verstehe es ja noch, wenn es aufgrund Frust/Rückstand entstehen würde.

4) Es kann nicht sein, dass man von manchen Wichtigtuern angemotzt / schon fast bedroht wird, weil man nicht immer beim Support dabei ist. Komplett witzlos. Man wird wohl auch (zumindest gleich neben) dem "harten Kern" stehen dürfen, die Stimmung genießen und immer wieder selbst aktiv dabei sein. Ein Dauersupport ist doch kein Pflicht??8P

Teilweise nehmen sich einige Herrschaften doch etwas zu wichtig.. oftmals jene, die sich noch in die Windeln geschissen haben, als viele andere "Supporter" bereits den LASK (egal auf welchem Weg) unterstützt haben.

Sorry, aber das musste jetzt mal raus, zumal wir ALLE den LASK ausmachen, nicht nur Einzelne / kleine Gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten:

Möchte hier auch was noch anmerken:

1) Stimmung ist natürlich im Fansektor super, bin ja selbst auch immer deswegen dabei bzw. stehe dort

2) Die Entwicklung des Supports geht definitiv in die richtige Richtung - das wird immer besser!

ABER auch Kritik sei mal angebracht:

3) Diese Scheiß Bierwerferei geht mir komplett am Arsch... vor allem, weil es quasi immer von jenen witzigen Kerlchen kommt, die ganz hinten stehen und somit selbst nie betroffen sind. Ich brauche nicht immer eine Bierdusche, nur weil ich im Stadion bin.. und schon gar nicht, wenn wir in Führung gehen.. verstehe es ja noch, wenn es aufgrund Frust/Rückstand entstehen würde.

4) Es kann nicht sein, dass man von manchen Wichtigtuern angemotzt / schon fast bedroht wird, weil man nicht immer beim Support dabei ist. Komplett witzlos. Man wird wohl auch (zumindest gleich neben) dem "harten Kern" stehen dürfen, die Stimmung genießen und immer wieder selbst aktiv dabei sein. Ein Dauersupport ist doch kein Pflicht??8P

Teilweise nehmen sich einige Herrschaften doch etwas zu wichtig.. oftmals jene, die sich noch in die Windeln geschissen haben, als viele andere "Supporter" bereits den LASK (egal auf welchem Weg) unterstützt haben.

Sorry, aber das musste jetzt mal raus, zumal wir ALLE den LASK ausmachen, nicht nur Einzelne / kleine Gruppe.

die haben halt eine idealistische vorstellung vom fan-leben, geprägt von einem ultra-gedanken. von so manchem rotzer wird man halt dann angemotzt, im großen und ganzen darf und muss aber jeder das machen können, was er für richtig empfindet - da bin ich ganz bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mein Hauptgrund in ein Stadion zu gehen ist der mir ein Spiel anzusehen. Natürlich geniesse ich auch die Atmosphäre, so es eine Positive ist. Aber wie schon gesagt, dass Spiel ist das Wichtigste für mich. Darum stelle oder setze mich auch dorthin wo ich am besten sehe.

Genauso poste ich hier im LASK Channel am liebsten über das Spielgeschehen, oder über die Mannschaft und irgendwelche Geschehnisse im Verein. Mich nervt ja schon dass gerade hier kaum über das eigentliche Spiel gegen Salzburg  diskutiert wurde. Gefühlte 80% wurde vor dem Spiel über den Zug geredet und wieviele LASKler nach Salzburg kommen und nach dem Spiel eben diese Diskussion jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.