RB Salzburg - LASK


LASK08

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Ian schrieb vor 1 Stunde:

top tag gestern

 

top Wetter, flüssige Zugfahrt, keine Troubles, solide LASK Leistung, bomben Stimmung und absoluter scheisshaufen was Zuschauer der dosen angeht.

und am geilsten mimimiimi da pöhse relegations Aufstiegs LASK hat sich hinten reingestellt mimimimi hahahah haben das gefühlt 50 fache Budget und Umfeld das alle stückerl spielt und dann suderns herum weil ein verein kommt der mit mann und maus verteidigt. was machens wenn das jetzt alle so spielen ? hmmm

 

Holland und trauner haben mir gestern wirklich sehr gut gefallen, aber es war Kollektiv einfach eine super Leistung gegen diesen Gegner.

 

 

Ist ja nicht so, dass der überwiegende Teil an Buli-Teams, das seit Jahr und Tag so spielt. Mittlerweile müsstens demnach mehr als nur genügend Übung darin haben, und nicht zum Mosern anfangen. (Wobei das ohnehin nur von so manchen "Fans" kommt, mich hat man im Bus zum verdienten Punkt beglückwünscht, wobei ich natürlich nichts zur heroischen Erringung desselben beigetragen habe:augenbrauen::augenbrauen: :D) Davon abgesehen, spiel ich nach deren Definiton lieber "wie ein Absteiger" und nehme im Gegensatz zu allen anderen in letzter Zeit einen Punkt mit:D

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

hahah ich finds immer noch köstlich. paar Auszüge aus einem mailverkehr mit einem bekannten aus sbg der zum dosenklub geht. hahaha will euch das net vorenthalten dann ist der Spieltag für mich erledigt :)

 

 BEKANNTER

gratulier zum Spiel mit 14 Verteidiger echt super was Ihr Fussball nennt .

 

Ach ich vergaß das Spiel ist ja nicht wichtig es geht um den Support !

------------

ICH

 

Fuck hab ich vergessen es gewinnt ja der der den schönern fussball spielt

 

Euer tor war eh weltklasse. Unseres aber auch J und seits froh das da gartler so patschert wor am schluss sonst verliert de partie.

 

Mir tun immer nu die ohren weh von euren lauten fans.

---------

BEKANNTER

 

Von Euch hat man auch nichts gehört.

 

Mir grad Recht wenns leise  ist will mich ja eh unterhalten.

 

Wenn i an Wirbel mag geh i in die Disco

 

------------

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian
Aussenpracker schrieb Gerade eben:

Du kennst Leute :foreveralone:

beruflicher kontakt. 1 mal persönlich gesehen den typ ka angst mehr is da net ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Zitat

"In den ersten paar Minuten habe ich vor lauter Gänsehaut gar nichts sagen können", erzählte LASK-Präsident Siegmund Gruber. "Ich habe mich erinnert, wie wir vor vier Jahren gegen Kalsdorf und Kapfenbergs Amateure in der Regionalliga gespielt haben. Und jetzt machen unsere Fans in Salzburg Stimmung, dass es sich wie ein Heimspiel anfühlt."

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/Darauf-koennen-wir-stolz-sein;art100,2637053

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Rene_Linz schrieb am 29.7.2017 um 23:55 :

 

Stimmung: Hatte Karten Höhe Mittellinie. Super Auftritt aus Linz!!!!


ernst gemeinte frage: warum fährt man eigentlich als LASKler nach salzburg und stellt sich dann nicht in den auswärtssektor, sondern setzt sich irgendwo auf höhe mittellinie hin, unter die anderen konsumenten? gesundheitliche probleme? kinder dabei? verstehe es nicht ganz. 

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
sturmhaubenfetischist schrieb vor 10 Minuten:


ernst gemeinte frage: warum fährt man eigentlich als LASKler nach salzburg und stellt sich dann nicht in den auswärtssektor, sondern setzt sich irgendwo auf höhe mittellinie hin, unter die anderen konsumenten? gesundheitliche probleme? kinder dabei? verstehe es nicht ganz. 

Was soll diese Frage? Es gibt auch Leute, die einfach mehr vom Fußballspiel sehen wollen und die Sicht in den Auswärtssektoren ist nun einmal oasch. Außerdem ist es für manche eine gesundheitliche Frage oder sie wollen einfach mit der Familie ins Stadion oder kein Freudenbier abbekommen. Soll doch jeder dort ein Platzerl finden, wo er oder sie will.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK08 schrieb vor 6 Minuten:

Was soll diese Frage? Es gibt auch Leute, die einfach mehr vom Fußballspiel sehen wollen und die Sicht in den Auswärtssektoren ist nun einmal oasch. Außerdem ist es für manche eine gesundheitliche Frage oder sie wollen einfach mit der Familie ins Stadion oder kein Freudenbier abbekommen. Soll doch jeder dort ein Platzerl finden, wo er oder sie will.  

diese frage sollte das, was die meisten fragen bezwecken: informationen einholen. und in dem fall eventuell ein besseres verständnis für die gedankenwelt meiner mitmenschen ermöglichen. tut mir wirklich leid, dass ich mich dazu erdreistet habe. 

mich hätte  einfach (ohne jetzt werten zu wollen) interessiert, warum sich menschen, die hier täglich über den ASK diskutieren und nach dem spiel auch über die stimmung fachsimpeln, lieber unter konsumenten setzen (die sie sonst belächeln). dass dies lask-"sympathisanten" oder "gelegenheitsfan" tun, wundert mich nicht - bei oben erwähnten fans schon eher. 

bearbeitet von sturmhaubenfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.