RB Salzburg - LASK


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Für alle, die mit dem Auto anrollen: Es staut derzeit zurück vom Walserberg in Richtung Salzburg Mitte. Ein paar Minuten mehr an Fahrzeit kann man sicher einplanen - wobei, vielleicht löst sich das ja bis in 1-2 Stunden auf.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Schleich dich bin ich geil auf heute :v: lt Dosen-Kanal (Zitat Krone) heute RB mit 10 Veränderungen zu Mittwoch. 

Rep dürfte krankheitsbedingt fehlen - schätze Goiginger wird seine Chance bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.