SK Rapid Wien - SV Mattersburg 2:2 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bei 2:0 noch Hollywood spielen und keine Gegenwehr bei Toren keine Gegenwehr. Auf der emotionalen Ebene geht mir die Truppn seit Monaten auf die Eier

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 1 Minute:

Keine Frage. Gerne auch als dritter Mann hinter Joe und Kvili. Aber heute als einziger Anläufer/Stürmer ist das mMn nicht der richtige Moment.

ich hab mir da deutlich mehr erwartet, muss ich gestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nijate schrieb vor 3 Minuten:

Ein normaler Umgangston wäre nett.

Hast du Murg vorm Wechsel gesehen? Der war eine Gefahr für uns. Ja, der Fehler von Keles war richtig ärgerlich, war aber davor nicht abzusehen. Danach haben sich seine Fehler gehäuft und er musste zurecht raus. Du hättest Kuen statt Boli gebracht, ok, kann man so sehen. Ob der so viel mehr gebracht hätte, weiß man allerdings nicht.

Alex Sobczyk heißt der junge Mann, merk dir wie man ihn schreibt, du wirst ihn heuer öfters sehen.

Auch wenn die eingewechselten schlechter als die ausgewechselten sind, musst du bei den Temperaturen und bei einem Spieler weniger natürlich trotzdem wechseln. Außerdem war Schaub mit Sicherheit nicht schlechter als Murg, bei ihm ist die Erwartungshaltung einfach eine ganz andere. Steffem war platt, Keles sowieso.

Wenn dich mein Bier Halbsatz schon aus der Fassung bzgl Umgangston bringt, dann scheintst du wirklich zart besaitet zu sein...

Das mit Sobczyk könnte auch schnell wieder bei den Amas enden, wenn Prosenik bleibt und/oder noch ein Stürmer kommt bzw. Kvili wieder fit ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Die hat er aber nicht, da Joelinton jetzt gesperrt ist. Nächste Woche wird entweder Sobczyk oder Prosenik stürmen. Außer Djuricin überrascht uns mit einem anderen Spieler, z.B. Keles

leider hat er die nicht! die sollte nähmlich ein amateur bekommen. das prosenik in der startelf steht kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. kann mir nur eher vorstellen das er auf der bank sitzt für den fall der fälle aber mehr auch nicht. zuerst degradiert man ihn und jz soll er wieder helfen ? no way..

bei kvili meinte man ja auch das er bis zum derby fit sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Nijate schrieb Gerade eben:

Was hat denn Murg gezeigt? Schaub war natürlich weit fern von gut, aber Murg war doch bitte auch unterirdisch.

Fand ich nicht. Murg hatte bei vielen gefährlichen Aktionen seine Füße mit ihm Spiel und war auch viel stärker eingebunden als zB Schaub. Außerdem hat er sich auch heute wieder die Seele aus dem Bauch gelaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Nijate schrieb vor 1 Minute:

Was hat denn Murg gezeigt? Schaub war natürlich weit fern von gut, aber Murg war doch bitte auch unterirdisch.

unterirdisch ist nicht richtig. er war sehr ballsicher, das hätte uns in der phase als mattersburg uns ziemlich zugesetzt hat, gut getan. keles war da deutlich schlampiger, auch kein zufall dass nach einem fehler von ihm der anschlußtreffer gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Auch wenn wir einen Mann weniger waren, darf man nach einer 2:0 Führung dieses Ergebnis nicht mehr aus der Hand geben. Das gehört viel schlauer runtergespielt. Wenn ich z.B. seh, dass die Kräfte nachlassen, dann muss sich halt einer mal hinlegen und auf dem Feld behandeln lassen. Da gehört viel mehr auf Zeit gespielt, auch von Strebinger beim Abstoß. Einen Fair Play Preis gibt es nicht, am Ende zählt das Ergebnis und das war wieder einmal enttäuschend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
andyy schrieb Gerade eben:

leider hat er die nicht! die sollte nähmlich ein amateur bekommen. das prosenik in der startelf steht kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. kann mir nur eher vorstellen das er auf der bank sitzt für den fall der fälle aber mehr auch nicht. zuerst degradiert man ihn und jz soll er wieder helfen ? no way..

Wieso nicht? Er ist der erfahrenste und erfolgreichste Stürmer, der uns zur Verfügung steht. Und für ihn persönlich auch eine gute Chance, sich in die Auslage zu spielen. Wenn er allerdings wirklich schon ein Angebot vorliegen hat, könnte es aber auch sein, dass er uns nächste Woche noch verlässt. Dann werden ihn wahrscheinlich noch mehr Fans hassen, weil er uns kurz vor dem Derby im Stich lässt und nicht die Eier hat, sich bei Rapid durchsetzen zu wollen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gurgaon schrieb vor 1 Minute:

Wenn dich mein Bier Halbsatz schon aus der Fassung bzgl Umgangston bringt, dann scheintst du wirklich zart besaitet zu sein...

Das mit Sobczyk könnte auch schnell wieder bei den Amas enden, wenn Prosenik bleibt und/oder noch ein Stürmer kommt bzw. Kvili wieder fit ist..

Eine Diskussion mit "du hast wohl zu viel Bier gehabt" zu beginnen, ist halt ned meins. ;)

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

unterirdisch ist nicht richtig. er war sehr ballsicher, das hätte uns in der phase als mattersburg uns ziemlich zugesetzt hat, gut getan. keles war da deutlich schlampiger, auch kein zufall dass nach einem fehler von ihm der anschlußtreffer gefallen ist.

Unterirdisch war wohl übertrieben, ich sah ihn allerdings nicht als gut an. Vorallem gegen Ende hin, da musste man ihn imo auswechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auch wenn ich hoffe, dass das intern nicht so gesehen wird; aber wer mich heute am meisten aufgeregt hat, war der Schiedsrichter. Die rote Karte von Joe war mehr als gerechtfertigt, keine Frage. Aber ich hatte nicht das Gefühl, dass die Partie geradelinig, in dem Sinn, dass alle Spieler wissen wie weit sie gehen dürfen, gepfiffen wurde. Für mich kamen sehr viele Pfiffe überraschend und noch mehr blieben aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.