SK Rapid Wien - SV Mattersburg 2:2 (1:0)


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
narya schrieb vor 29 Minuten:

Das werde ich dir jetzt wohl glauben müssen, denn mir sind die nicht in einer außergewöhnlichen Häufung aufgefallen. Wenn es sie auch sicher gegeben hat, auf beiden Seiten! Kann mich alleine an zwei Aktionen von Sonnleitner erinnern, wo er den Gegenzug verhindert hat.

Sonnleitner hat dann aber irgendwann zurecht die Gelbe bekommen. Novak für zwei rüde Einstiege keine. Maierhofer kriegt für einen Ellbogenschlag gegen Strebinger nicht mal eine Ermahnung. Rath kriegt dafür nach einem (heftigen) Rempler im Vergleich zu anderen schnell die Gelbe.

Es war jetzt sicher nicht die schlechteste Leistung von Hameter, aber Linie war da auch nicht wirklich konsequent. So wie fast immer bei ihm.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Es war jetzt sicher nicht die schlechteste Leistung von Hameter, aber Linie war da auch nicht wirklich konsequent. So wie fast immer bei ihm.

Wundern tut man sich dennoch immer wieder. :=

Quasi wie die nicht vorhandenen Halbzeitwechsel von ZB, wo ich jedesmal aufs neue überrascht war. Heute denke ich mir, warum eigentlich, war doch glasklar das nichts passiert. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Sonnleitner hat dann aber irgendwann zurecht die Gelbe bekommen. Novak für zwei rüde Einstiege keine. Maierhofer kriegt für einen Ellbogenschlag gegen Strebinger nicht mal eine Ermahnung. Rath kriegt dafür nach einem (heftigen) Rempler im Vergleich zu anderen schnell die Gelbe.

Es war jetzt sicher nicht die schlechteste Leistung von Hameter, aber Linie war da auch nicht wirklich konsequent. So wie fast immer bei ihm.

Nowak also kein Gelb. Maierhofer kein Gelb. Auch sonst ein paar Körperkontakte laufen lassen. Das liest sich ja doch so, dass Hameters Linie wäre, eher laufen zu lassen, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narya schrieb vor einer Stunde:

Noch einmal, weil auf meine bereits wiederholt geäußerte Frage seltsamerweise niemand antworten möchte: Was war denn so schlimm am Samstag? Ich musste das Spiel vorm Fernseher verbringen und da wären mir keine groben Schnitzer aufgefallen, sieht man von der nicht gegebenen Gelben für Nowak einmal ab.

Wurde doch eh schon 10x gebracht hier, Novak alleine war noch mindestens 2x gelbwürdig, Maierhofer 1x dunkelgelb (Ellbogen gegen Strebinger ins Gesicht praktisch im Tor), wiederholtes Foulspiel Maierhofer vs. Sonnleitner, keine Konsequenzen. Viele kleinigkeiten gegen uns, viel laufen lassen für Mattersburg.

narya schrieb vor 8 Minuten:

Nowak also kein Gelb. Maierhofer kein Gelb. Auch sonst ein paar Körperkontakte laufen lassen. Das liest sich ja doch so, dass Hameters Linie wäre, eher laufen zu lassen, oder? ;)

Wenn es um M'burg ging ja, leck ist das mühsam, Hameter der Fifa Schiedsrichter unfehlbar........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Homegrower schrieb vor 3 Minuten:

Wurde doch eh schon 10x gebracht hier, Novak alleine war noch mindestens 2x gelbwürdig, Maierhofer 1x dunkelgelb (Ellbogen gegen Strebinger ins Gesicht praktisch im Tor), wiederholtes Foulspiel Maierhofer vs. Sonnleitner, keine Konsequenzen. Viele kleinigkeiten gegen uns, viel laufen lassen für Mattersburg.

"Gelbwürdig" ist nicht gleich "gelbpflichtig". Maierhofers Aktion hätte der Assistent anzeigen müssen, das wäre auch noch Gelb gewesen, stimmt. Kleinigkeiten hat er auf beiden Seiten laufen lassen. Ich komm mir schon langsam vor wie im falschen Channel. Wenn beim nächsten Aufruf der Hintergrund violett ist, würds mich wohl nicht mehr wundern.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
narya schrieb vor einer Stunde:

Nowak also kein Gelb. Maierhofer kein Gelb. Auch sonst ein paar Körperkontakte laufen lassen. Das liest sich ja doch so, dass Hameters Linie wäre, eher laufen zu lassen, oder? ;)

Ähm, Rath & Sonnleitner Gelb hast jetzt aber untern Tisch gekehrt. Die beiden haben aber ned viel mehr gemacht als die anderen. In Wahrheit von der Intensität her sogar weniger als Novak bei seinen beiden Situationen. Das hat dann nichts mit "laufen" lassen zu tun.

narya schrieb vor einer Stunde:

"Gelbwürdig" ist nicht gleich "gelbpflichtig". Maierhofers Aktion hätte der Assistent anzeigen müssen, das wäre auch noch Gelb gewesen, stimmt. Kleinigkeiten hat er auf beiden Seiten laufen lassen. Ich komm mir schon langsam vor wie im falschen Channel. Wenn beim nächsten Aufruf der Hintergrund violett ist, würds mich wohl nicht mehr wundern.

What the fuck? Ich habe Hameter schon oft genug kritisiert, da hat er keine Partie von uns gepfiffen. Ich halte ihn für einen ganz miesen Schiedsrichter, da kann der FIFA-Status mich nicht vom Gegenteil überzeugen. Er war am Samstag sicher nicht so schlecht, dass man ihm auch nur ansatzweise vorwerfen kann, dass er das Spiel verpfiffen hat, aber wenn das für dich eine gute(!) Leistung sein soll, dann brauchen wir wirklich nicht weiter diskutieren.

Edit: Und "laufen lassen" als Begründung dafür zu verwenden, dass Novak bei zwei potenziellen Knochenbrecher-Attacken ohne Gelbe davon kommt, ist auch irgendwie seltsam.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narya schrieb vor einer Stunde:

"Gelbwürdig" ist nicht gleich "gelbpflichtig". Maierhofers Aktion hätte der Assistent anzeigen müssen, das wäre auch noch Gelb gewesen, stimmt. Kleinigkeiten hat er auf beiden Seiten laufen lassen. Ich komm mir schon langsam vor wie im falschen Channel. Wenn beim nächsten Aufruf der Hintergrund violett ist, würds mich wohl nicht mehr wundern.

Gut, dir gehen ohnehin die Argumente aus.

Silva bringts nochmal gut auf den Punkt, und der ist sicher keiner, der permanent wegen den Schiedsrichtern weint.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Schade um die 3 Punkte. Schließe mich einigen Vorpostern an, es hakt weniger im Sturm, die Ideen im MF fehlen. Joe und Willi (wenn fit) sollen Bälle erobern, halten und auch noch die Tore machen. Hmm... Schwab is ein Kämpfer vor dem Herrn und hat relativ oft lichte Momente, Spielmacher is er mMn keiner. Bin mir auch net sicher ob Moci das hinkriegt das Spiel SCHNELLER in die Tiefe/Breite zu bringen. Ich seh's positiv, das Trainerteam hat aus dem Mattersburg-Match hoffentlich was gelernt. Und die Scouts hoffentlich auch. Btw, gibts News bez Transfergerüchten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.