SK Rapid Wien - SV Mattersburg 2:2 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
Silva schrieb vor 34 Minuten:

Wieso sollte er das?

brainfart meinerseits.. Eigentlich könnte der Strafsenat (je nach Spielbericht) eine nachträgliche Sperre sehr wohl ansetzen - insbesondere weil Novak nichtmal gelb bekommen hat, anderseits ist das Foul ja sehr wohl gepfiffen worden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Silva schrieb vor 24 Minuten:

Wurde der nicht nur nachträglich "entsperrt"? Aber mWn kann Novak nicht nachträglich gesperrt werden, weil der Schiedsrichter es bewertet hat bzw. ist das in Österreich zumindest unüblich.

das ist doch auch internationales regelwerk? was der schiri sieht und bewertet, kann nach dem spiel nicht sanktioniert werden. die entsperrung hintereggers widerspricht dem nicht, war es doch keine strafe, sondern aufhebung einer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nachdem Holzhauser 1+1 für seine Tätlichkeit im Cup bekommen hat, sollte das auch für Joelinton gelten. Wahrscheinlich werden es aber eh 2 glatte Spiele.

 

Edit: Was hat Hierländer für seinen Tritt ins Salzburg erhalten? 1+1 oder 2+1?

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
k3nny schrieb vor 1 Minute:

das ist doch auch internationales regelwerk? was der schiri sieht und bewertet, kann nach dem spiel nicht sanktioniert werden. die entsperrung hintereggers widerspricht dem nicht, war es doch keine strafe, sondern aufhebung einer.

Die Frage ist was er bewertet hat. Ohne Foulpfiff wäre die Sache klar, bei einer gelben Karte auch aber so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 12 Stunden:

@flonaldinho10 extra für dich der Torjubel vom Wöber. :D

Hab ich gesten im Stadion eh schon "bewundert" :D

Den komplett emotionslosen Ausdruck vom Auer bei seinem Jubel fand ich aber auch super, hat sich wohl gedacht, das sieht eh nie wer 

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
phy schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage ist was er bewertet hat. Ohne Foulpfiff wäre die Sache klar, bei einer gelben Karte auch aber so?

er hat die situation als foul bewertet, das nicht weiter sanktioniert werden musste. ansonsten müsstest jedes foul, das keine karte zur folge hatte, hinterfragen, ob der ref vlt nur vergessen hat eine herzuzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
T.M.10 schrieb vor einer Stunde:

So kommt man auf fast 11k Beiträge? 

Nicht ausschließlich. Aber noch so vielen Jahren der akribischen Aufarbeitung von größtmöglichem Bullshit wird man müde und reduzierter. Sorry, dass ich dir für deine Verschwörungstheorie nicht mehr Einsatz zeigen kann. Vielleicht ein anderes Mal?! Wie ich die Situation einschätze, wird es Möglichkeiten eh zu genüge geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
narf schrieb vor 12 Stunden:

Beim "Dreh": 

Marek: "Du, Peda, kann der Maxl den Dab wirklich bringen? Und was is mim Stephan, des Video is ja vü zlang..."

Klinglmüller: "Geh Andy, glaubst ernsthaft der Maxl trifft, und dann noch daham? Oder dass der Stephan überhaupt a Tirl schießt?" 

Saisoneröffnung, 22.7.2017, Weststadion. Rapid 2:2 Mattersburg. Torschützen. Maximilian Wöber, Stephan Auer. Danke - bitte! 

ist ja wirklich unglaublich für was für unnötige dinge die spieler herangezogen werden. das auer video ist noch dazu so richtig zum fremdschämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
k3nny schrieb vor 2 Minuten:

ist ja wirklich unglaublich für was für unnötige dinge die spieler herangezogen werden. das auer video ist noch dazu so richtig zum fremdschämen.

Es sind alle zum fremdschämen, weil man ihnen den "Torjubel" schlicht und ergreifend nicht abkauft, daher wirkt es nicht authentisch und lächerlich. MMn würde da das normale Umdrehen wie bei der Aufstellung besser wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 15 Stunden:

Bei der Tätlichkeit von Joelinton brauchte ich mehrere Wiederholungen, um den Tritt zu erkennen. Wenn nur alle Verstöße dieser Art so konsequent geahndet werden würden...

sehe ich auch so

Joe hat den auf sich wälzenden MB mit den Füßen weg geschoben,gut ein wenig getreten,das passiert 100 mal so eine Aktion und wird 99 mal mit Gelb bestraft.

das Novak nicht mal Gelb sah (KLARES Rotfoul) zeigt wie sehr Hameter versucht hat nicht als Heimschiri dazu stehen. und das hat er die ganze spielzeit verfolgt.

wegen den 17800 zuschauern,mir kam es weit mehr vor als diese zahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Silva schrieb vor 18 Minuten:

Es sind alle zum fremdschämen, weil man ihnen den "Torjubel" schlicht und ergreifend nicht abkauft, daher wirkt es nicht authentisch und lächerlich. MMn würde da das normale Umdrehen wie bei der Aufstellung besser wirken.

genau. ein einfaches "zur kamera drehen" plus (wahlweise) eine arme verschränken oder hände an den hüften abstützen wäre milliarden mal besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Silva schrieb vor 29 Minuten:

Es sind alle zum fremdschämen, weil man ihnen den "Torjubel" schlicht und ergreifend nicht abkauft, daher wirkt es nicht authentisch und lächerlich. MMn würde da das normale Umdrehen wie bei der Aufstellung besser wirken.

Gott im Himmel wie kann man alles so ernst nehmen? Es ist einmal etwas anderes und ist lustig? Wo's Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lichtgestalt schrieb vor 4 Stunden:

hab mir jetzt die tv-bilder angesehen. das foul von novak war ein irrsinn, korrigiere von dunkelgelb auf rot. unpackbar.

das 1:2 mmn abseitsverdächtig; bin mir nicht sicher, ob pavelic rechts das aufhebt.

den linken Fuß von Pavelic hat der Linienrichter niemals gesehen, wo der stand und dann lauft kann man eben kein Abseits sehen,aber den "Tritt" von Joe hat er gesehen obwohl er diesen auch nicht sehen kann da Novak alles abdeckt.

Gut der hat sowieso alles gegen uns Gewachlt.Gut auf der OST kriegt man leicht einen Sonnenstich

Das neue Stadion bringt uns noch immer kein Glück.

Die Gegenmannschaften sind mehr Motiviert wie Rapid und laufen und Kämpfen als gebe es kein Morgen.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
k3nny schrieb vor 44 Minuten:

ist ja wirklich unglaublich für was für unnötige dinge die spieler herangezogen werden. das auer video ist noch dazu so richtig zum fremdschämen.

Dibons Video dürfte auch der Hammer sein, was man in Zuge des Making of so gesehen hat. 

 

Da taucht bei mir unweigerlich der Gedanke auf, sie sollten sich doch bitte aufs Fussballspielen konzentrieren und ned Energie für so einen Fremdschäm Scheiss aufwenden. Ist dieser Micky Maus Blödsinn echt nötig? Braucht Rapid so einen Schas?

Und mir ist natürlich bewusst, dass dieser Gedanke Blödsinn ist. Trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.