SK Rapid Wien - SV Mattersburg 2:2 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho
Nijate schrieb vor 1 Minute:

Eine Diskussion mit "du hast wohl zu viel Bier gehabt" zu beginnen, ist halt ned meins. 

Ein Posting mit "Gute Wechsel von Gogo" zu beginnen, wenn alle 3 Einwechslungen Totalausfälle waren, würde ich fast schon als Provokation nach diesem Spiel werten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was für eine Enttäuschung. Einzig Auer mit einer sehr guten Leistung. Keles wenigstens mit sehr guten Ansätzen. Schrammel dürfte laaaaaange gesetzt bleiben, womit ich gut leben kann. Mit Sobczyk oder Proserl als 1er Stürmer. Das geht gar nicht.

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Manuel20 schrieb vor 1 Minute:

Warum reden manche von Schaub der hat doch gar nicht gespielt?? dieses Jahr wohl nicht mal im Sommer stark fürchte ich

so unterirdisch das er dir gar nicht aufgefallen ist ? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gurgaon schrieb Gerade eben:

Ein Posting mit "Gute Wechsel von Gogo" zu beginnen, wenn alle 3 Einwechslungen Totalausfälle waren, würde ich fast schon als Provokation nach diesem Spiel werten...

Die Wechsel an sich waren gut, die Spieler die eingewechselt wurden, allerdings nicht. Dafür kann Djuricin aber nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gurgaon schrieb vor 1 Minute:

Ein Posting mit "Gute Wechsel von Gogo" zu beginnen, wenn alle 3 Einwechslungen Totalausfälle waren, würde ich fast schon als Provokation nach diesem Spiel werten...

Wie hättest du denn gewechselt? Ich hätte jeden der Wechsel genau so gemacht. Dass die Spieler dann nicht liefern, dafür kann ja Gogo nicht sehr viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Nijate schrieb Gerade eben:

Wie hättest du denn gewechselt? Ich hätte jeden der Wechsel genau so gemacht. Dass die Spieler dann nicht liefern, dafür kann ja Gogo nicht sehr viel.

Es muss halt immer einen schuldigen geben. Ist doch nichts neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Tja, mit diesen Spielern wird auch diese Saison nicht viel mehr möglich sein als letztes Jahr. Leider hat die Führung wieder keinen Schnitt gemacht und ausgemustert und gute Spieler geholt. Kein einziger Spieler unseres Kaders ist überdurchschnittlich für österreichische Verhältnisse traurig. Da Hanse hat es schon gerochen.

bearbeitet von Bongo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Nijate schrieb vor 1 Minute:

Wie hättest du denn gewechselt? Ich hätte jeden der Wechsel genau so gemacht. Dass die Spieler dann nicht liefern, dafür kann ja Gogo nicht sehr viel.

keles hätte er früheer runter nehmen können und eventuell müsste djuricin wissen dass boli noch nicht so weit ist und da könnte man auch den deutlich ballsicheren kuen den vorzug geben. die frage ist was sobczyk im training zeigt, da muss er stark sein denn sonst gibts wohl keine begründung warum er für hofmann kommt. also im nachhinein waren alle drei wechsel irgendwie schwach, wobei ich den schaub wechsel noch am ehesten verstehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nijate schrieb vor 1 Minute:

Wie hättest du denn gewechselt? Ich hätte jeden der Wechsel genau so gemacht. Dass die Spieler dann nicht liefern, dafür kann ja Gogo nicht sehr viel.

Ich hätte Gogos Wechsel als erstes Statement in einem Fazit über das Spiel erstmal nicht explizit gelobt...

Und ich hab's dir ja schon geschrieben, Keles früher raus, Murg länger drinnen, keinen Stürmer rein, wenn Grad der Anschluss gefallen ist und ich ihn eigentlich beim Spielstand von 2:0 einwechseln wollte...Schaub hätte ich wohl auch eingewechselt (ohne aber seine Trainingsleistungen nun zu kennen)...statt Sobczyk einen defensiveren, der sich um den Major kümmert...Kuen, der die Mannschaft schon kennt und vor ein paar Tagen gut gespielt hat rein statt boli...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.