SK Rapid Wien - SV Mattersburg 2:2 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Nehm ich so nach fast 70 Minuten in Unterzahl. Sehr ärgerlich der Fehler von Keles vorm 2:1, aber was solls.

Gute Wechsel von Gogo, super gefighted und am Ende hat die Kraft nachgelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

danke der roten karte und fehlender ballsicherheit in der schlußphase konnten wir die drei punkte nicht einfahren. ganz bitter wenn man schon mit zwei toren in front ist. keles hätte man früher runter nehmen müssen. eventuell wäre kuen besser als boli gewesen. boli hat mir wie schaub gar nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

rapid also weiterhin gegen 12. unglaublich wie viel mattersburg sich erlauben darf, ohne karte

schaub eine katastrophe, pavelic kaum besser, keles bemüht, aber sicher keine hilfe

bis monatg will ich einen neuen LA und einen MS sehen, sonst kann sich bickel schleichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

60-70 Minuten sehr überzeugend gespielt, mMn von der gesamten Mannschaft. Am Ende haben Präzision und Kräfte gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man muss mit dem Punkt fast zufrieden sein nach Joes Dummheit und angesichts des Wetters. Bei Schaub sieht man wohl noch deutlich die "neuen Reize" des neuen Athletikcoaches. Generell war die Spritzigkeit, auch zu Beginn der Partie, nicht sehr erbaulich. Im Laufe des Spiels hat dann Mattersburg immer besser ins Spiel gefunden und vor allem bei den zweiten Bällen wesentlich besser ausgeschaut.

Positiv: Auer, Keles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

 ernüchternd.

+: zu zehnt 2 tore geschossen und nicht verloren

-: gg. biedere mattersdorfer ein 2:0 nicht rüberzubringen ist halt schon sehr bitter

Am meisten ärgert mich dass man sich  die meiste zeit den schneid abkaufen lässt und nicht ordentlich "zruckhaut", und wenn doch, dann so blöd dass man ausgeschlossen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.