SK Vorwärts Steyr - WAC Amateure


Recommended Posts

Tribünenzierde
Powerstation schrieb vor 6 Minuten:

Ich bleibe dabei das man für Gulajev einen Ersatz gebraucht hätte. 

Ansonsten wurde hier schon alles gesagt. 

Geh bitte. :facepalm:Für das eine Elfmetertor das er geschossen hat ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Powerstation schrieb vor 24 Minuten:

Ich bleibe dabei das man für Gulajev einen Ersatz gebraucht hätte. 

:laugh: Der Witz des Tages? Ich hoffe du hast das "Achtung Ironie" - Smiley vergessen? :laugh:

Zum Spiel könnte man vielleicht noch sagen, dass unsere an sich gute Abwehr im Moment mit der 3er-Kette etwas überfordert ist. Das hat man wunderbar beim Gegentor sehen können, eklatante Stellungsfehler. Der Trainer wird wissen warum er so spielen lässt. Soll jetzt keine Suderei sondern nur eine Anmerkung sein, denn ich bin mit dem eingeschlagenen Weg sehr zufrieden und auch Scheiblehner steht für mich außerhalb jeder Diskussion.

Die Gastro scheint ein leidiges und ewiges Thema zu sein/werden. Meine Bosna war auch kalt und ich habe es auf geschmeidige 14 Minuten Wartezeit gebracht.  Da hätte man eventuell etwas Verbesserungsbedarf.

Dafür ist die zweite Kasse ausschließlich für Mitglieder eine lässige Innovation. Nachdem ich sehe dass alles so toll klappt werde ich mich auch für eine Mitgliedschaft entscheiden. Jetzt sieht man, dass dem Verein seine Mitglieder nicht mehr egal sind (Verlosung etc.), das war ja nicht immer so.

Aufstehen, Krone richten und zumindest einen Punkt aus der grünen Mark mitnehmen, dann  passt es.

 

bearbeitet von Guevara_Ernstl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Guevara_Ernstl schrieb vor 42 Minuten:

 , dass unsere an sich gute Abwehr im Moment mit der 3er-Kette etwas überfordert ist. Das hat man wunderbar beim Gegentor sehen können, eklatante Stellungsfehler.

Die Umstellung auf eine Dreierkette ist aber auch kein Lercherlschas. Da braucht man viel Geduld bis dieses System sitzt. :augenbrauen: Ich vertraue dem Trainer da voll und ganz, er hat oft genug bewiesen dass er weiss was er tut. :winke:

bearbeitet von sturmtank2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan
fürimmervorwärts schrieb vor 23 Minuten:

Der lichti spielt doch eh annähernd die selbe position. Und ist effektiver als der radek.

Wer ist nicht effektiver als Radek?  ? Ich meinte das man noch einen großgewachsenen Stürmer brauchen könnte. 

 

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REDMYTHOS schrieb am 28.7.2017 um 22:06 :

Shit, so schnell wird man wieder auf den Boden der Tatsachen geholt! :(

Ja leider, aber auch eine sehr schwache Schiedsrichter Leistung

 Diesen Elfer muss er geben, war mMn.eindeutig, wenn er sich da von linienrichter beeinflussen läßt hat er keine Eier. Sein erster Schritt war ja richtig, als er sofort auf den Punkt zeigte. Es soll sogar eine Aufnahme eines Fotografen geben wo man sieht, dass eben das Foul schon im Strafraum gewesen ist. Hätte zur Folge gehabt,   :redcard:     und Elfmeter!

Gut finde ich, dass keiner der befragten nach Ausreden für die Niederlage gesucht hat.

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/volksroadtv-vorwaerts-wac-am.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
skv.freund schrieb vor 5 Stunden:

Ja leider, aber auch eine sehr schwache Schiedsrichter Leistung

 Diesen Elfer muss er geben, war mMn.eindeutig, wenn er sich da von linienrichter beeinflussen läßt hat er keine Eier. Sein erster Schritt war ja richtig, als er sofort auf den Punkt zeigte. Es soll sogar eine Aufnahme eines Fotografen geben wo man sieht, dass eben das Foul schon im Strafraum gewesen ist. Hätte zur Folge gehabt,   :redcard:     und Elfmeter!

Gut finde ich, dass keiner der befragten nach Ausreden für die Niederlage gesucht hat.

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/volksroadtv-vorwaerts-wac-am.html

 

Eier beweist ein Schiri aber auch dadurch, dass er eine Entscheidung zurücknimmt nach Konsultation des Linesman, der das Ganze besser sehen muss. 

Mein persönlicher Eindruck von der Süd. Es war arschknapp außerhalb, Laut gegen einen Elfer hätt ich aber nicht protestiert. 

So what. Es war ein spannendes Spiel, bei dem wir leider nicht viel Glück hatten. 

Letztendlich war der Sieg der überraschend starken Wolfsberger nicht unverdient.



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...häng mich auch der meinung an, dass uns ein gulajev ersatz gut getan hätte...keinen zweiten großen stürmer optional zu haben, ist, wie man gegen WAC gesehen hat, gleich einmal ein ziemlicher nachteil...

...spiel war ein paradebeispiel, wo ein großer stürmer vorne den unterschied gemacht hätte...hätte der trainer den nico gleich von beginn an vorne reingestellt,  wär ich vor respekt wahrscheinlich in die knie gegangen...dann hätt´s aber vielleicht hinten öfter geklingelt....lösung ?! - wir brauchen 3 Nico WIMMER !!!! - für mich seit monaten DIE persönlichkeit in unserem spiel !!

...wie auch immer...mannschaft hat sich brav reingehaut, 100% waren´s diesmal nicht, und schon reicht´s nicht....so ist´s...dennoch, wir können stolz auf unsere buben sein und gegen gleisdorf werden wir wohl wieder die notwendigen 100% sehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Ich hätte eigentlich nicht geglaubt, dass Martinovic und HFP derartig abgehen, aber das dem so ist, hat man dann am Freitag eben gesehen. Wobei man sagen muss, dass wir (nach einer wirklich schlechten ersten Halbzeit) in der zweiten Halbzeit ja durchaus unsere Chancen hatten. Effi in der Form der letzten Saison hätte am Freitag wahrscheinlich blind genetzt. Dann noch eine Kopfballchance von Dirnberger (?), der Stangenschuss von Wimmer....   Aber dann gibt es eben so Tage, an denen die Kugel nicht rein will. 
Bei der Elfersituation war ich mir im Stadion eigentlich ziemlich sicher, dass das Foul außerhalb war. Aber wie schon gesagt, wir hätten es selber in der Hand gehabt, die Partie noch zu drehen.
Ich hoffe, dass Martinovic am Freitag wieder dabei ist. Dann kann es in Gleisdorf schon wieder ganz anders aussehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.