Erste Liga - Saison 2017/18


Recommended Posts

Postaholic

Wattens startet heute gegen Hartberg in die Saison. Für mich sind sie trotz des klaren Cup - Aus gegen Bad Gleichenberg ein Geheimtipp auf die Aufstiegsrelegationsspiele.

Hab den Thread übrigens wegen diesem Artikel eröffnet :D

https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/barca-und-inter-star-wuenschen-der-wsg-wattens-alles-gute/

 

Wenn man schon keine Fans im ASB hat, dann wenigstens von internationalen Fußballstars...:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
WACSupporter schrieb vor 1 Stunde:

Für mich sind sie trotz des klaren Cup - Aus gegen Bad Gleichenberg ein Geheimtipp auf die Aufstiegsrelegationsspiele.

Jaja. Irgendein Journalist (ziemlich sicher einer von der TT) hat einmal behauptet, dass die Wattener heuer Geheimfavorit für einen Aufstiegsplatz sind und seitdem plappern das viele nach. Ich würde nur mal gerne wissen, wie du deine Vermutung begründest?

Ihr auffälligster Spieler (Gebauer) ist weg und die echten Leistungsträger sind letzte Saison am Zenit gewesen bzw. haben ihren Zenit leistungsmäßig (und/oder altersmäßig) bereits überschritten (Steinlechner, Buchacher, Mader, Pranter etc.). Dazu ist der Kader nicht sehr breit, fallen mal 2-3 aus, wird es schwierig. Aufstiegseuphorie - und damit einhergehend der Überraschungseffekt - ist auch dahin. Sie haben letzte Saison über ihre Verhältnisse gespielt (und gepunktet), aber das gelingt nicht jede Saison. Meiner Meinung nach spricht nur der clevere Trainer dafür, dass sie nicht gegen den Abstieg spielen müssen. Aber wir werdens eh sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

So nach den ersten drei Spielrunden kann man wohl  schon ein bisschen einen Trend absehen.....

Ich hab ja  seinerzeit auf Facebook gemeint, dass ich es durchaus begrüße das die WSG Wattens versucht es besser zu machen, hätte nicht geglaubt dass sie es soooo lange "besser" machen, vor allem scheint dort eine Steigerung ersichtlich.  Voriges Jahr waren es noch die Wacker-Spiele die Wattens im Mittelfeld hielten. Heuer gab es zwar einen Ausrutscher gegen Hartberg, aber wie wir leider sehen  mussten - nicht zu Unrecht.
Bei Wattens steht der Trend jedenfalls auf "steigend", während er bei Wacker wieder einmal eher umgekehrt ist....derzeit sieht die Tabelle jedenfalls fünf Teams die um den möglichen Aufstieg spielen könnten und fünf Teams die sich darum streiten nicht Relegation spielen zu müssen.
Naja noch geht's ja recht lange.....:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
V.I.P.
Mr.Wacker schrieb am 5.8.2017 um 09:48 :

Bei Wattens steht der Trend jedenfalls auf "steigend", während er bei Wacker wieder einmal eher umgekehrt ist...

tja, einige Monate später kann man sagen, dass die falschen Vereinsnamen eingesetzt hast ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Tja was wahr ist, ist wahr - im August  hats gestimmt :) . Ich hoffe dass es nicht im Verlauf des Frühjahrs  nochmal "wahr" wird, oder gar dann nächstes Jahr.

Der Mega-Gau wäre ja  wenn Wacker wieder absteigen  würde und Wattens auf...

..und bitte alles zitieren, nicht nur die Rosinen rauspicken ;))

Zitat

derzeit sieht die Tabelle jedenfalls fünf Teams die um den möglichen Aufstieg spielen könnten und fünf Teams die sich darum streiten nicht Relegation spielen zu müssen.
Naja noch geht's ja recht lange.....:=

 

bearbeitet von Mr.Wacker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Nachtragsspiel in Wien beim FAC, torlos 1 Punkt.

Hat in d. Tabelle nichts  ausgewirkt außer f.d. Moral der Mannschaft.

Aber Manda, sagts , jetzt spielt ihr ja am Freitag unten in Hartberg.

Wahnsinn die Kilometer, oder bleibst da glei unten bis zum Spieltag?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.