Erste Liga 17/18


Recommended Posts

the likes of you
Styria schrieb vor 22 Stunden:

Der KSV heute mit dem Heimspiel gegen BW Linz.

Endstand 0:1

Sam Hawkens schrieb vor 15 Stunden:

Damit du hier nicht ganz alleine bist ;-)

Welchen Tipp gibst du für heute ab? Bei uns glaubt ja keiner so recht an einen Auswärtsdreier, würd mich interessieren wie ihr das seht nach eurem holprigen Saisonstart.

Sorry für die verspätete Antwort, bin erst jetzt wieder zum reinschauen gekommen. Ich bin übrigens kein ausgewiesener Fan oder Sympathisant des KSV, sondern betreue diesen Channel eher aus 'steirischem Patriotismus' mit ;-)

Ich schätz den KSV heuer so ein, dass er die zahlreichen Abgänge diesmal nicht adäquat ersetzen kann und ernsthafte Probleme bekommen wird. Euren Kader halte ich für ausgewogener und somit besser, darum wundert mich euer gestriger Sieg auch überhaupt nicht. Gratulation! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Styria schrieb vor 5 Minuten:

Ich schätz den KSV heuer so ein, dass er die zahlreichen Abgänge diesmal nicht adäquat ersetzen kann und ernsthafte Probleme bekommen wird. Euren Kader halte ich für ausgewogener und somit besser, darum wundert mich euer gestriger Sieg auch überhaupt nicht. Gratulation! 

Ich denke das ist der Grund. Vor allem Joao Victor geht extrem ab, der hat wohl letztes Jahr schon die Sasion "gerettet".

Es scheint dass der KSV zur Zeit keinen im Kader hat der Toren schiessen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Irgendwie wirkt es halt so, dass man diese Saison zum Finanziellen durchatmen nutzt. Für diese Hängematte spricht der der FAC und das der letzte auch nur in die Relegation muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
GRUABN schrieb vor 7 Minuten:

Irgendwie wirkt es halt so, dass man diese Saison zum Finanziellen durchatmen nutzt. Für diese Hängematte spricht der der FAC und das der letzte auch nur in die Relegation muss.

So hab ich das noch gar nicht gesehen. Durch die geänderten Rahmenbedinungen in dieser Saison wäre das natürlich leicht möglich. Wenns so weitergeht kanns aber auch ins Auge gehen so zu "taktieren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.