[VOR] FK Austria Wien - AEL Limassol


ufo05

Recommended Posts

ASB-Messias
aragorn schrieb vor 33 Minuten:

Antikicker nicht, tolles Gefühl im Fuß. Sein Problem ist halt, dass Fußball ein Bewegungssport ist.

Und du wirst lachen, aber ich konnte mit Grünwald noch nie so wirklich warm werden, weil ich auf dieser Position einfach mit Kickern, die im Fußball der 70er bis 90er Jahre hängen geblieben sind nichts anfangen kann. Auf diese Position gehören dynamische, schnelle Spieler, die im 1:1 stark sind. Also Spieler wie Barazite es ist, Kehat hätte sein sollen, Prokop hoffentlich wird.

Möchte ergänzen, dass sein Auftritt in Altach ihn als Kapitän einer Austriamannschaft disqualifiziert  !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frastei schrieb Gerade eben:

Möchte ergänzen, dass sein Auftritt in Altach ihn als Kapitän einer Austriamannschaft disqualifiziert  !

Zum Glück funktioniert ein Teamsport nicht so. Außerdem sind Spieler keine Roboter. Oder glaubst du, ein Prohaska, Sara oder Polster hatten nie einen Scheißtag? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
shankly schrieb Gerade eben:

Zum Glück funktioniert ein Teamsport nicht so. Außerdem sind Spieler keine Roboter. Oder glaubst du, ein Prohaska, Sara oder Polster hatten nie einen Scheißtag? 

Die Einstellung macht es aus - auch an Scheißtagen kann man laufen - oder nicht?  Herumstehen und spazieren gehen hat auf einem Fußballplatz keine Vorbildwirkung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
shankly schrieb vor 13 Minuten:

Ein topfitter Gorgon ist mit niemandem zu ersetzen, den wir derzeit im Kader haben. Wie bei Grünwald ist bei Gogo einfach das Gesamtpaket nicht zu schlagen. Venuto kann vielleicht einen Haken mehr schlagen und ist schneller als Gorgon. Aber in Sachen Spielintelligenz und Physis ist Gogo ihm klar voraus. Bei der Torgefahr nehmen sie sich nichts. Ich weiß schon, manche zählen Standards nicht zu den Scorerpunkten, weil sich Elfmeter von selbst ins Tor befördern. Aber mit den 19 Toren 2015/16 wäre Gorgon letzte Saison Torschützenkönig unserer Liga geworden. Dafür braucht Venuto noch etwas. 

Ich kann aber damit leben, dass Gogo nicht mehr bei der Austria ist, genauso wie ich Venuto für einen guten Transfer halte. Wenn er je wieder in Form kommt. 

Wie du schon richtig sagst, wenn man die Standards weg lässt - speziell die Elfmeter - und das  Spielsystem von Fink und das Alter von Venuto (22) im Vergleich zu Gogo berücksichtigt bleibe ich dabei, habe ich lieber Venuto

Nimm mal nicht die letzten 2 Saisonen von Gogo, schau mal wo er war im Alter von Venuto.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
alaloong schrieb vor 11 Minuten:

Nimm mal nicht die letzten 2 Saisonen von Gogo, schau mal wo er war im Alter von Venuto.

Dieser Vergleich ist sehr unfair, weil Gogo bekanntlich 2 Jahre verletzt war und lange Zeit gar nicht fix war, ob er überhaupt seine Karriere fortsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frastei schrieb vor 3 Minuten:

Die Einstellung macht es aus - auch an Scheißtagen kann man laufen - oder nicht?  Herumstehen und spazieren gehen hat auf einem Fußballplatz keine Vorbildwirkung 

Geh komm. Da kann man nur mehr Uli Hoeneß zitieren: Das ist doch populistische Scheiße. Du hast in Wahrheit keine Ahnung von der tatsächlichen(!) Laufleistung von AG (ich auch nicht, die kennen die Trainer) und siehst halt (wahrscheinlich im TV), dass wenig Bewegung drin ist. In einer rundum schlechten Partie, die wohl jeder Mensch haben darf. Das berechtigt dich natürlich, jemandem (noch dazu einem Erzaustrianer) die Qualifikation für die Schleife abzusprechen. Aber vielleicht ignoriere ich die Probleme. Vielleicht werden sich die jungen Spieler jetzt denken: Oohhh, mein Vorbild der Alexbär lauft nix, dann muss ich auch nix laufen für Austria Wien. := 

Vielleicht aber auch nicht. Wenn er die nächsten Tore schießt, wirst du eh wieder jubeln. 

Nochmal: Was mir hier so auf die Nerven geht, ist nicht die Kritik an AG. Das darf man gerne machen, ich finde ihn in schlechten Partien auch für die Würscht und verteidige ihn nicht blind. Aber wegen einer(!) Partie jemanden so abzuqualifizieren ist einfach respektlos. Und bringt nichts, denn was will man darauf antworten? Ich platze ja fast vor lauter Sarkasmus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor einer Stunde:

Antikicker nicht, tolles Gefühl im Fuß. Sein Problem ist halt, dass Fußball ein Bewegungssport ist.

Und du wirst lachen, aber ich konnte mit Grünwald noch nie so wirklich warm werden, weil ich auf dieser Position einfach mit Kickern, die im Fußball der 70er bis 90er Jahre hängen geblieben sind nichts anfangen kann. Auf diese Position gehören dynamische, schnelle Spieler, die im 1:1 stark sind. Also Spieler wie Barazite es ist, Kehat hätte sein sollen, Prokop hoffentlich wird.

Und jetzt dürft ihr euch die einfältigen Einzeiler gerne dorthin schieben, wo die Sonne nicht scheint.

Kehat weine ich innerlich immer noch nach. Hätte alle Anlagen gehabt. Irgendwie hat es wohl nicht gepasst mit Fink.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb vor 15 Minuten:

Wie du schon richtig sagst, wenn man die Standards weg lässt - speziell die Elfmeter - und das  Spielsystem von Fink und das Alter von Venuto (22) im Vergleich zu Gogo berücksichtigt bleibe ich dabei, habe ich lieber Venuto

Warum sollte man? Ein sicherer Standardschütze zu sein ist auch eine Qualität, die nicht jeder hat. Aber gut, meinetwegen. Sind es nicht 19 Tore, sondern "nur" 12. Das sind immer noch um zwei Tore mehr als in der Meistersaison und um zwei Tore mehr als Venuto in dem Zeitraum.

Das System Fink - ja, das hab ich mir auch gedacht. Dann bin ich draufgekommen, dass Gogo diese 19(12) Tore unter welchem Trainer geschossen hat? Genau. Fink. Ich will jetzt nicht auf Biegen und Brechen diskutieren oder dir deine Meinung schlechtreden, aber es hat schon einen Grund, dass ich so argumentiert habe. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
shankly schrieb vor 25 Minuten:

........... 

Nochmal: Was mir hier so auf die Nerven geht, ist nicht die Kritik an AG. Das darf man gerne machen, ich finde ihn in schlechten Partien auch für die Würscht und verteidige ihn nicht blind. Aber wegen einer(!) Partie jemanden so abzuqualifizieren ist einfach respektlos. Und bringt nichts, denn was will man darauf antworten? Ich platze ja fast vor lauter Sarkasmus. 

wenn es nur eine Partie wäre......... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 10 Minuten:

Muss leider feststellen, dass ich sehr pessimistisch bin.

Von den letzten fünf int. Heimspielen vier verloren und heuer in 200+ Minuten Bewerbsspiel noch kein Tor erzielt. Fürchte das wird Morgen traurig.... 

Natürlich.

Du solltest dir nochmals die Heimstatistik anschauen, da gab es keine vier Neiderlagen.

Statistik der letzten 6 int. Heimspiele: 2 Siege - 1 Unentschieden - 3 Niederlagen

 

frastei schrieb vor 5 Minuten:

wenn es nur eine Partie wäre......... 

15 Tore und 12 Vorlagen in der letzten Saison. Grünwald hatte wirklich keine tolle Saison... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich.

Du solltest dir nochmals die Heimstatistik anschauen, da gab es keine vier Neiderlagen.

Statistik der letzten 6 int. Heimspiele: 2 Siege - 1 Unentschieden - 3 Niederlagen

Ich denke, er meinte die letzten fünf "internationalen Heimspiele"...

echter-austrianer schrieb vor 21 Minuten:

Von den letzten fünf int. Heimspielen

Oder er macht sich Sorgen um einen Mailänder Großclub ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

p a t schrieb vor 12 Stunden:

Dann müsste man Holzhauser oder Grünwald rausstellen. Kann ich mir schwer vorstellen.

Unser Problem ist ja genau das. Wir haben 2 rel ähnliche Spieler, die beide meist zu Recht gesetzt sind und defensiv sind wir seit Jahren ein Durchhaus bzw Weltmeister im dämliche Tore kriegen.

Wenn, wie vermutet, weiterhin auf RH und AG gesetzt wird, sowie auf dir ebenfalls def schwachen Tajouri, Pires, Venuto, dann muss ein herausragender DM geholt werden, Serbest ist max ein braver Mitläufer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
echter-austrianer schrieb vor 28 Minuten:

Muss leider feststellen, dass ich sehr pessimistisch bin.

Von den letzten fünf int. Heimspielen vier verloren und heuer in 200+ Minuten Bewerbsspiel noch kein Tor erzielt. Fürchte das wird Morgen traurig.... 

chronologisch die letzten 4: rosenborg( sieg), pilsen (x), roma (niederlage), astra (nierderlage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.