[VOR] FK Austria Wien - AEL Limassol


ufo05

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)
Owls schrieb vor 12 Minuten:

---------------------------------OH

Larsen ------Westermann ------Filipovic-------Salamon

-------------------Holzhauser-------Serbest

ITS----------------------Grünwald-----------------------Pires

------------------------------Kayode

2:0 (2x Kayode)

5.780 Zuschauer

 

nehm ich so, wobei ein 4:0 besser warad... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Nudelsalat schrieb vor 1 Stunde:

(und wenn mein Platz besetzt ist, dann findet sich leider Gottes sicherlich ein anderer guter Platz)

Ich bin zu 100% sicher dass wir am Donnerstag nicht ausverkauft sind und Du (falls) dein Stammplatzerl besetzt ist, Du eine gleichwertige Alternative findest für den Popschi....:augenbrauen: :clap:

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
kingpacco schrieb am ‎24‎.‎07‎.‎2017 um 11:04 :

Nach dem altach spiel einige mal draussen lassen

Hadzikic

Larsen-Kadiri-Westermann-Salamon

Serbest

Tajouri-Holzhauser-Prokop-Pires

Friesenbichler

Bank:Pentz,Filipovic,AG10,Monschein,Kayode,De Paula,Cancola

 

Sorry aber du bist der ärgste , AG drausssen lassen und Serbest in die Startelf stellen kann nur eun scherz sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Pires - Friesenbichler - Tajouri

Holzhauser - Serbest - Grünwald

Salamon - Filipovic - Westermann - Larsen

Hadzikic

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

p a t schrieb vor 19 Minuten:

Pires - Friesenbichler - Tajouri

Holzhauser - Serbest - Grünwald

Salamon - Filipovic - Westermann - Larsen

Hadzikic

 

Meines erachtens geht die ganze def. Instabilität von Serbest aus, schliesst keine Lücken, erkämpft kaum Bälle, und ist Fehlpasskaiser. Klar hat ers schwer neben den Freigeistern, trotzdem...

Wennst was reissen willst, musst Kadiri daneben hinstellen, nur dann kann man ansatzweise die nicht vorhandene Defensivarbeit der Flügelspieler ausgleichen.

Aber Serbest alleine ist leider nicht gut genug um das Problem im DM zu beheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
Der Spielmacher schrieb vor 5 Minuten:

Meines erachtens geht die ganze def. Instabilität von Serbest aus, schliesst keine Lücken, erkämpft kaum Bälle, und ist Fehlpasskaiser. Klar hat ers schwer neben den Freigeistern, trotzdem...

Wennst was reissen willst, musst Kadiri daneben hinstellen, nur dann kann man ansatzweise die nicht vorhandene Defensivarbeit der Flügelspieler ausgleichen.

Aber Serbest alleine ist leider nicht gut genug um das Problem im DM zu beheben.

Dann müsste man Holzhauser oder Grünwald rausstellen. Kann ich mir schwer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

p a t schrieb vor 41 Minuten:

Dann müsste man Holzhauser oder Grünwald rausstellen. Kann ich mir schwer vorstellen.

naach grünwalds leistung in altach kann ich es mir schon vorstellen,statt ihm kadiri auf die 5 neben Serbest und geht schon-Holzi auf der 10 passt auch

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Fink den Kapitän nach einer schlechten Leistung rausnimmt (und hoffe das auch nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

p a t schrieb vor einer Stunde:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Fink den Kapitän nach einer schlechten Leistung rausnimmt (und hoffe das auch nicht).

Die letzte Saison war glaub ich Grünwalds beste, was Scorerpunkte angeht. So brandgefährlich waren wir bei Freistößen lange nicht. Ich glaube, er ist zu Recht gesetzt. Er spielt halt auf einer Position, wo man sich keine Hänger leisten kann, das ist sein Pech. Wenn du als Zehner unsichtbar bist, dann bist du gleich ein Totalausfall, auch wenn du in der letzten Minute einen tödlichen Pass spielst. Aber ich wüsste im Moment auch kein besseres Gesamtpaket. Prokop fehlt zu AG noch die Torgefahr, bzw. wird er einfach aufgrund der Körpergröße nie so kopfballstark sein. Holzhauser kennt den Strafraum nur vom Hörensagen. Wir werden die Schwankungen mit AG also noch ein paar Jahre mitmachen. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.