3. Runde EL-Quali: SK Sturm Graz vs. Fenerbahce Istanbul


Recommended Posts

ASKlation
blackspy schrieb vor einer Stunde:

Aus dem Sturm Artikel:

"Der Online-Verkauf startet am Montag, 24. Juli 2017, 00:00 Uhr. Es können Online maximal 4 Tickets pro Kauf erworben werden."

Danke (das habe ich wohl irgendwie überleswn). Aber wirds soweit kommen? :-]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sp1n schrieb vor 2 Stunden:

Das heißt wenn man heute Mitglied wird kann man einfach Karten ab 10:00 holen? :D

 

blackspy schrieb vor 49 Minuten:

Ja, kannst du!

Ja das geht schon, du musst aber die Einzahlungsbestätigung des Mitgliedsbeitrags mitnehmen... Normalerweise dauert es 2-10 Tage, dass du dein wunderschönes Mitgliedskärtchen zugeschickt bekommst!

@themanwhowasntthere bitte auch als Mod ein bissl auf die Wortwahl achten, "Scheiß" ist nicht gerade nobel, sondern irgendwie verletzend! :( :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 27 Minuten:

 

@themanwhowasntthere bitte auch als Mod ein bissl auf die Wortwahl achten, "Scheiß" ist nicht gerade nobel, sondern irgendwie verletzend! :( :davinci:

wie man in den wald hineinruft...scheiss hat schon ganz genau gepasst dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ich rechne ehrlichgesagt mit einem Aufstieg eurerseits. Fener hat zwei ihrer Top-Scorer (Lens und Sow) nicht mehr bei sich und Ersatz ist bisher keiner gekommen. Außerdem sind die noch mitten in der Vorbereitung und deren Liga beginnt erst Mitte August. Also da ist für euch alles möglich. Fodas geliebtes Umschaltspiel wird gegen diesen Gegner auch besser zur Geltung kommen. Wenn ihr zweimal hochkonzentriert zur Sache geht sowie Gestern gegen Mladost dann klappt das sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 12 Minuten:

Ich rechne ehrlichgesagt mit einem Aufstieg eurerseits. Fener hat zwei ihrer Top-Scorer (Lens und Sow) nicht mehr bei sich und Ersatz ist bisher keiner gekommen. Außerdem sind die noch mitten in der Vorbereitung und deren Liga beginnt erst Mitte August. Also da ist für euch alles möglich. Fodas geliebtes Umschaltspiel wird gegen diesen Gegner auch besser zur Geltung kommen. Wenn ihr zweimal hochkonzentriert zur Sache geht sowie Gestern gegen Mladost dann klappt das sicher. 

Valbuena würdest du nicht als Ersatz sehen? Isla hat man auch geholt, wobei der natürlich defensiver agiert, dass ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Valbuena würdest du nicht als Ersatz sehen? Isla hat man auch geholt, wobei der natürlich defensiver agiert, dass ist klar.

Stimmt. Aber wieder alles Spieler die ans Karrierende kratzen. Bin gespannt wie Motiviert die sein werden in so einer EL Qualirunde zu kicken, die sind anderes gewohnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Stimmt. Aber wieder alles Spieler die ans Karrierende kratzen. Bin gespannt wie Motiviert die sein werden in so einer EL Qualirunde zu kicken, die sind anderes gewohnt. 

Richtig, Dirar eh auch.

Den hat man von Monaco geholt, gehörte dort immer zum erweiterten Stamm die letzten Jahre.

Qualitativ ist Fenerbahce natürlich überlegen und wenn wir keinen Sahnetag erwischen könnte es nach dem Hinspiel auch schon vorbei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
11mousa schrieb vor 3 Stunden:

Ich wiederhole es gerne nochmal: Noch nie hat ein türkischer Vertreter den SK Sturm geschlagen, in Liebenau sind wir sogar ohne Punktverlust (wenn ich mich nicht täusche) 

Europaleague Gruppenphase vor ein paar Jahren gegen Gala war glaub ich zuhause Unentschieden und auswärts ein Sieg oder? Beichler Tor zum Sieg auswärts wenn ich mich nicht irre. 

Zum Spiel, wär zu schön die Türken rauszuhauen, ganz glauben tu ichs aber nicht, die haben schon Qualität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
froehlix schrieb vor 10 Minuten:

Europaleague Gruppenphase vor ein paar Jahren gegen Gala war glaub ich zuhause Unentschieden und auswärts ein Sieg oder? Beichler Tor zum Sieg auswärts wenn ich mich nicht irre. 

Zum Spiel, wär zu schön die Türken rauszuhauen, ganz glauben tu ichs aber nicht, die haben schon Qualität. 

Nope Zuhause 1:0 Auswärts 1:1 Wir haben Zuhause gegen Türken noch nie ein Tor erhalten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.