3. Runde EL-Quali: SK Sturm Graz vs. Fenerbahce Istanbul


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Bin gespannt, wie sie den Kartenverkauf regeln, ist ja nur eine Woche Zeit. Eigentlich müsstest auf Abonnenten und Mitglieder beschränken und jeder kann mehrere Tickets kaufen. Dann wirds trotzdem voll und man hat nicht so viele Türken im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Die Türken auf Facebook sind ja unglaublich. Wo kommen die plötzlich alle her? Zu schön wäre ein Sieg.b:clap:

Hoffentlich wirklich nur Kartenverkauf an Mitglieder und Abonnenten. 

Ja, wo kommen die plötzlich alle her, die sind mir noch nie aufgefallen :davinci:

Sie kamen aus dem Nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Überlege ernsthaft, ob ich auswärts mitfliegen soll, da ich sowieso Urlaub habe. Sicherheitstechnisch sollte es wohl kein großes Problem geben, weil wsl Eskorte. Oder hat hier jemand Erfahrung mit Istanbul auswärts? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
DaWüde schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub die Spiele gegen Fenerbahce können wir wirklich gechillt betrachten. Wenn die uns raushauen, okay. Was anderes darf man eh nicht erwarten. Sollte doch was gehen wäre es eine fette Sensation.

Gechillt könnte ich es betrachten wenn mir die ganzen Türken auf Facebook nicht so auf die Eier gehen würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schön dass die Fans endlich mal wieder mit einem richtigen Kracher belohnt werden. Fenerbahce kommt ohne Pflichtspiel in den Beinen nach Graz und auch in den Testspielen (ja ich weiß, Stuttgart 5:0) ist man nach 5 Spielen noch ohne Sieg und hat nicht groß aufgezeigt. Der neue Trainer ist erst seit Juni 2017 im Amt. Die Chance gehört genutzt. Da müssen unsere Spieler alles zerreißen. 

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.