3. Runde EL-Quali: SK Sturm Graz vs. Fenerbahce Istanbul


Recommended Posts

letzter Zehner
Alex011 schrieb Gerade eben:

Beim Schuss wurde er leicht berührt und hat sich selber weggetreten, sowas hab ich noch nie gesehen btw.

Dann hast noch nie gekickt. Es reicht eine kleine Berührung um aus der Balance zu kommen, da haben schon so einige den Rasen umgebaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
quaiz schrieb Gerade eben:

Ich hoffe man kann das Tempo so lange wie möglich mitgehen. Einige pfauchen jetzt schon ganz schön. 

Eigentlich sollte man ja davon ausgehen, dass Fener nach 4 Testspielen in dieser Woche konditionelle Probleme kriegt. Bei uns bin ich mir da nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
quaiz schrieb Gerade eben:

Dann hast noch nie gekickt. Es reicht eine kleine Berührung um aus der Balance zu kommen, da haben schon so einige den Rasen umgebaut. 

Aber sich selber weggetreten? In den Rasen versteh ich vollkommen, aber er hat sich selber aufs Standbein getreten oder gestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Beim Schuss wurde er leicht berührt und hat sich selber weggetreten, sowas hab ich noch nie gesehen btw.

Aha... Habs so nicht erkennen können von meiner Warte aus. 

Jo. Kann Kreissl scha das Telefon richtn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Aber sich selber weggetreten? In den Rasen versteh ich vollkommen, aber er hat sich selber aufs Standbein getreten oder gestiegen.

Er hat in die Erde getreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.