3. Runde EL-Quali: SK Sturm Graz vs. Fenerbahce Istanbul


Recommended Posts

ASB-Legende
Joe0023 schrieb vor 5 Minuten:

So viele Türken auf der Autobahn, da werden heute schon genug da sein:davinci:

Highlight war ein Auto mit zwei Fener-Fans am Vordersitz und zwei Sturm-Fans hinten. :D

Bei mir in der Nähe haben vorher zwei Fener-Fans aus München geparkt. Scheint eine große Anziehung zu haben das Spiel ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Joe0023 schrieb vor 21 Minuten:

So viele Türken auf der Autobahn, da werden heute schon genug da sein:davinci:

Highlight war ein Auto mit zwei Fener-Fans am Vordersitz und zwei Sturm-Fans hinten. :D

Unzählige auf der Autobahn ?

Heute sind wir die Türkei :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tool_king schrieb Gerade eben:

Und? Hast das Fahrzeug schon "veredelt"? :=

So einer bin ich dann auch wieder nicht :davinci:

Ein Freund von mir hat als Zivi bei der Polizei gearbeitet und Fälle bearbeitet. Da hat mal jemand auf ein Polizeiauto geschissen- kann ganz schön teuer werden :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nero08 schrieb vor 1 Minute:

So einer bin ich dann auch wieder nicht :davinci:

Ein Freund von mir hat als Zivi bei der Polizei gearbeitet und Fälle bearbeitet. Da hat mal jemand auf ein Polizeiauto geschissen- kann ganz schön teuer werden :p

Drauf scheißen finde ich aber sportlich fair. Das ist zwar ein klares Statement und oarsch, aber das wäscht man wieder ab und gut ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
nero08 schrieb vor 9 Minuten:

Ich vermute mal alles was sichtbar ist. Unterhosenkonstrolle wird es wohl keine geben ^^

Tja, ich habe vor dem Stadion unzählige Fans mit Trikot und Schal entdeckt. Da wünsche ich den Ordnerkräften viel Spass.

FB_IMG_1501170248826.jpg

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Aufstellung:

 

  • 27Jörg Siebenhandl (GK)
  • 8Sandi Lovric
  • 9Deni Alar (C)
  • 11Philipp Zulechner
  • 14Charalambos Lykogiannis
  • 17Peter Žulj
  • 19Marvin Potzmann
  • 25Stefan Hierländer
  • 26Fabian Koch
  • 29Thorsten Röcher
  • 35Dario Maresic

 

kein Jeggo :o

 

http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2018/matches/round=2000888/match=2021897/index.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.