3. Runde EL-Quali: SK Sturm Graz vs. Fenerbahce Istanbul


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Exilgrüner schrieb vor einer Stunde:

Wünsche euch für das heutige Spiel alles alles erdenklich gute, viel Glück und am besten einen Heimsieg zu Null.:winke::= Hoffe natürlich auch, dass es angesichts der zahlreich zu erwartenden türkischen "Gäste" friedlich zugeht. Na dann toi toi toi, haut sie weg.

Von mir auch. Bitte zeigts Fener wo der Döner hängt und schickts sie mit einer Niederlage zurück am Bosporus. 2:0 warad a Traum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
GrazerCreeP schrieb vor 2 Stunden:

Um 19:00 soll es 22 Grad haben und es gibt eine Regen-Wahrscheinlichkeit von 1%. Perfektes Fussballwetter.

Gegen die Türken warat Regen ned so schecht gewesen ....

( wegen dem Platz ned falsch verstehen )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

für mich persönich ist das heute seit jahren wieder ein echter highlight, den ich mir mit meinem sohn im stadion reinknalle. auch wenn fener heute im vergleich zu ihren spielen gegen die dosen vor ein paar jahren mit weit weniger stars anrückt, ist das immer noch ein europäisch guter klub mit langer tradition und einigen erfolgen.

ich sehe uns auch nicht chancenlos heute entweder ohne gegentor zu bleiben, vielleicht sogar 1-0 zu gewinnen, auch wenns nicht sehr wahrscheinlich ist, wenn man die letzten beiden heimspiele hernimmt, wo wir stets 10,15 minuten gebraucht haben, völlig sinnlose, superschnelle gegentore einfingen und dem gegner somit in die karten spielten. aber heute wird ja alles anders...

ein ausverkauftes stadion, flutlichtspiel, laut ehrenpräsident fedl zu erwartende "nur rund" 6.000 türken, da wirds rund gehen im oval.

tritt sturm heute von der ersten sekunde an konzentriert, mutig und mit nicht zuviel respekt auf, kann das heute ein richtig geiler, vielleicht sogar legendärer abend werden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wama schrieb vor 22 Minuten:

ein ausverkauftes stadion, flutlichtspiel, laut ehrenpräsident fedl zu erwartende "nur rund" 6.000 türken, da wirds rund gehen im oval.

6.000 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. wäre ja 3.000 schon ne ordentliche Kulisse. In der Nord gibt es übrigens noch 200 Karten lt. Sturm auf FB....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.