3. Runde EL-Quali: SK Sturm Graz vs. Fenerbahce Istanbul


Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Gutes Spiel, super Atmosphäre. Leider unglücklich verloren. Fener zwar klar besser von den Einzelspielern her, aber zu Beginn schwach und nach dem 2:1 haben sie nur noch Ergebnis verwaltet und hätten eigentlich bestraft werden müssen. Aufstieg jetzt nahezu unmöglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
CaptainAustria schrieb vor 21 Stunden:

Was blieb ihm auch anderes übrig?

Maresic kam durch die Ausfälle ja zwangsläufig zum Zug.

Bei Lovric war sicher viel Überzeugungsarbeit notwendig, um ihn zu einer neuerlichen Unterschrift bewegen zu können. Einsatzzeiten dürften zwar nicht versprochen, aber wohl zumindest ernsthaft in Aussicht gestellt worden sein. Davon wenig später nichts mehr wissen zu wollen, wär nicht korrekt. Zudem scheint er einfach auch einen Schritt weiter zu sein als im Vorjahr.

Und an Schmid kann Foda auch nicht vorbei, nachdem einerseits der Druck von außen (ganz Fußball-Österreich schwärmt von ihm) ziemlich groß ist und andrerseits Foda selbst die Notwendigkeit einer Kreativspieler-Alternative erkennen dürfte.

Man kann also durchaus behaupten, dass Foda zu seinem Glück gezwungen wird. Auch das kann funktionieren, wie sich einst in Fodas Anfangsjahren seiner Trainerlaufbahn bereits zeigte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Styria schrieb vor 3 Stunden:

Man kann also durchaus behaupten, dass Foda zu seinem Glück gezwungen wird. Auch das kann funktionieren, wie sich einst in Fodas Anfangsjahren seiner Trainerlaufbahn bereits zeigte.

Dieses,...

Wobei ich sagen muss, dass mich Lovric noch nicht so überzeugt bzw. mich frage, wie er es auf diese ominöse Liste geschafft hat. Rein subjektiv sehe ich bei Schmid und Maresic mehr Talent oder zumindest können beide mehr davon im Spiel umsetzen. Ich mein damit natürlich nicht, dass er komplett schlecht ist, aber wsl ist meine Erwartungshaltung ob der vielen Nebengeräusche um ihn einfach viel zu hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Lovric fehlen einfach die Spiele die jetzt ein Offenbacher und Piesinger am Buckel haben. Nur haben die sich wegen ihrer Limitiertheit kein Stück entwickelt. Hätte er anstatt der vorher genannten Graupen konstant seine Minuten bekommen, wäre er schon weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.